Ja ganz genau Retailmillionäre sollten sich kein Classic Gold ercheaten dürfen.
Iss mir eigentlich egal ob die dafür ihre Retailmillionen oder € ausgeben ist beides ziemlich besch*ssen.
Deine Retailbank sollte rein gar nichts mit deinem Classic Goldcounter zu tun haben, genausowenig wie dein Portmonai.
Du hast doch oben geschrieben dass du den Token gut findest und dafür bist, liegt die Annahme dass du gerne goldkaufst doch nicht soweit entfernt?
Asche auf mein Haupt wenn ich mich da täusche, feelsosorry
Persönlicher tipp:
Den mods ist vollkommen wumpe wer mit was anfängt.
Wenn deine Beträge beleidigend sind kassiert nen forumsbann dafür und fertig.
Daher PC aus runter kommen und dann sachlich weiter.
Emotinal diskutieren schadet dir, deinem Anliegen und der diskussionskultur.
Dann ist ja gut dass sich hier niemand beleidigt hat.
Ist halt nur n bisschen Witzlos das Manapaw und konsorten wegen „unterstellung“ rumheult nachdem sie mir andauernd irgendwas unterstellt.
Der Thread war vor ihm die ganze Zeit sehr sachlich.
Ja komm du unterstellst mir was, ich unterstell dir was?..blablabla was soll das ganze, reden wir über das thema ansich.
Hä? Du musst das Token immer gegen Retail Gold tauschen, wenn du dir ein Token kaufst. Es gibt keinen direkt Weg es sofort gegen Classic Gold oder etwas anderes zu tauschen oder was möchtest du jetzt mit dem Satz sagen? Du kaufst das Token gegen Echtgeld, stellst es ins AH und es wird dann von jemanden gegen Gold übers AH gekauft.
Erst wenn du Retail Gold hast, kannst du es gegen Classic Gold tauschen.
Worüber reden wir denn hier? das ist doch JEDEM klar… und das retail gold verkaufst du dann für classic gold…genau darum geht es doch hier in diesem Thread?
Dein Ausgangspunkt war, dass sich Leute massiv Token kaufen würden um dies ausschließlich in Classic Gold zu tauschen. Du stellst es dramatisch so sehr hin, als würden Leute nichts anderes tun, als ihr Geld für Classic Gold auszugeben, dabei besitzt der durschnittliche Classic Spieler so viel Gold, das du Unsummen an Echtgeld investieren müsstest um in diese Regionen zu kommen. Das Problem ist nicht das Token oder Tausch, sondern die Tatsache das es zu einfach ist in Classic Gold zu generieren, auf erlaubte weise.
Das hast du schon hundertmal geschrieben, jeder hat es begriffen, was soll das?
ZG runs sind teil des spiels, dafür musst dir ein Mage auf level 60 leveln (und am besten solltest du das ohne gekauftes goldboosting machen) und wer da flyhacked wird gebannt.
Und wenn du zu faul bist dir nen Mage zu levlen oder sonst wie ingame an gold zu kommen, dann solltest du einfach kein gold haben.
Ich kann dir hier noch hundert mehr solche Posts reinspammen, ich brauch dir da nix beweisen, dafür gibt es riesige Discord server wo das ganze abläuft.
Du willst mir also erklären, etwas was Gold generiert und damit die Inflation unterstützt vollkommen okay ist aber der Tausch von Gold, in welchem kein Gold generiert wird ist das absolute Problem? Ne du, das kommt nicht hin.
Kannst du bitte aufhören mir zu unterstellen ich sei faul?
Ich habe nirgendswo behauptet und auch sonst nicht eine einzige Person in diesem ganzen Thread hat behauptet botting wäre „vollkommen okay“.
du ziehst dir sachen aus der nase, es ist unfassbar.
und du redest was von „unterstellungen“ lol?
Es geht darum, dass Goldkauf über RetailGold oder Retail Token nicht legal sein sollte. Was soll das hier?
edit: mageruns sind genauso teil des spiels und genauso wie alles andere was teil des spiels ist und gold generiert natürlich okay ist weil.sie.teil.des.spiels.sind.
Wer hat denn von Botting gesprochen? Ich hab mit keinem Wort botting erwähnt. Es geht um ZG Mage Runs, die generieren auch Gold, beeinflussen auch die Wirtschaft und zwar massiv und sorgen für Inflation aber du willst mir erklären, das etwas was kein Gold generiert, sondern wo nur Gold umverteilt wird, das größere Problem wäre.
Retail Spieler sollte es viel mehr stressen weil ein guter classic Mage mehr Tokens macht am tag… aber nur in classic immer mimimimimimi es nervt nur noch
Versuch’s mal mit dem Beantworten meiner Frage, die dir wohl sehr unangenehm ist:
Dann bekommt man immerhin noch einen sicheren Anteil an der Gesamtsumme des Raids.
Jo, G-DKP Runs können sich für „Mitläufer“ durchaus lohnen. Ich erinnre mich noch gut an Trîsunis ICC GDKP Raid auf Blackrock Allianz. (Falls du das hier ließt Trisuni…Grüße gehen raus von Xylopy - Tank Pala^^)