Das WoW Token ist schon lange in Classic

Für die beste Methode einen Twink schnell auszustatten würd ich das aber nicht halten, aber wie bereits gesagt, dass muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Es lohnt sich für Leute die eh schon alles Gear haben und nur noch ein Mount wollen oder so…die gehen da jede Woche mit…kassieren bis das Mount droppt immer ihren Anteil…und haben dann genug Gold um auf das Mount nen ordentlichen Betrag zu bieten, wenn es doch mal droppen sollte. Und wenn nicht hat man immerhin 'nen Haufen Gold.

Ja genau so würde ich das auch sehen.

Wenn du dich wirklich so sehr persönlich angegriffen fühlst, dann bitte, entschuldige…Gott bewahre, ersetz das „du“ durch „er“ oder „sie“.

Wenn wir uns dann jetz auf sonnem Niveu bewegen wollen, bitte ich auch um Entschuldigung und Kniefall für deine Unterstellungen, hab die andere Hälfte vergessen:

@Zlania:

X__https://ibb.co/kKYngyw
you can’t make this sh.it up

ja weil dus immer noch nicht verstehst :rofl:

Hast du dich nicht zweimal verabschiedest und wolltest dich erstmal beruhigen?

2 Likes

Da du mich direkt angesprochen hast, war das sehr wohl auf mich bezogen und nein ich nehme deine Entschuldigung nicht an.

Ein bisschen hab ich noch Zeit.
@manapaw
lol, Da du mir ja gentwortet hast, hab ich mich da auch angesprochen gefühlt…
also kannst du mir bitte aufhören zu unterstellen ich sei neidisch, prio runs wären mir zuviel arbeit oder ich hätte kein lust etwas selber zu tun?

Wenn schon kindergarten dann ganz, wa? und wer hat angefang?
brauchst dich nicht entschuldigen „weil ich nehme sie nicht an“.
…was ein tullux hier.

Ich halte die Diskussion ab diesem Punkt sowieso für hinfällig. Der Thread hat in den letzten 2 Stunden die rote Linie verloren.

Ich will nur noch folgendes einwerfen, weil ich es lustig finde und meine, dass es auch hier in ähnlicher Form nun beginnt:

Ich werde jetzt keine Diskussion über Verhalten oder ähnliches weiter führen. Wenn du noch was zum eigentlichen Thema sagen willst, gerne her damit.

Ach mir fällt da grad gar nicht mehr soviel ein außer Goldkaufen ist sche*ße.

Hast du noch was?

Kannst du alles weiter oben nachlesen, nachdem es dir X mal von unterschiedlichen Leuten erklärt wurde.

1 Like

Hab alles en detail gelesen, nach genauester Betrachtung eines jeden auf der Welt erdenklichen an den Fingern herausgelutschten Einwands bin ich zu dem Ergebnis gekomm:

Goldkaufen ist immernoch sche*ße.

edit für manapaw: der vollständigkeit halber auf Retail gold über das token kaufen und dann dieses retail gold für classic gold verkaufen (für manapaw: in einem tauschandel) ist natürlich effektiv absolut nichts anderes als gold kaufen.

Wie gut das man kein Gold kauft.

selbstreflektion?
neeeee…

Ich hätte noch was:
Haste n Tipp oder n Discord link wo ich Gold beziehen kann? Papa braucht immernoch Kohle.

Danke schonmal

wie genau kann ich mit meinem vielen Gold ohne spielerischen Aufwand an die begehrten Items gelangen?

es ist nicht das du gegen Goldkauf bist.
das ist völlig legitim.

Es ist so dass du halt immer noch vehement denkst dass das früher so völlig anders war und überhaupt und in der Regel kaum differenzierst dass das Gold ja nicht einafch vom Himmel regnet, sowie die p2w Masche.

alles Dinge die man dir mehrfach erklärt hat und mittlerweile kann ich nicht anders als drüber lachen, tut mir leid.

und alle videos handeln vom token und ich kann dir dazu gern noch drölfzig reddits threads und pfirsich andere videos linken.

Es haben dir hier genug leute erklärt wo das problem ist und niht nur hier, geh eine sekunde ins netz auf youtube reddit oder sonstwo und geb „wow classic token“ ein. Dann begreifst vllt auch du endlichmal wo hier gewisse Leute ein problem mit der sche*ße.

Aber du weißt genau worum es geht, also hör endlich mit deinem bullsh*t auf.

wenn dus auch tust, hör ich auch auf. ^^
du hast alles gesagt, ich dir auch. wozu nochmal?