Das WoW Token ist schon lange in Classic

Du machst dir nen Spaß daraus andauernd offtopic zugehen, irgendwie zu provozieren (komm ers gar nicht drauf zu leugnen sonst link ich dir jeden von deinen posts)
Ich mach mir jetz nen Spaß daraus unter jedem deiner kommentare die diesen thread pushen dir ein video zu posten, dass dir erklärt warum goldkaufen, (oder bitte extra NOCHMAL für dich token kaufen) schei*ße ist:

über die ganze disskusion sind wir ja lange hinaus, wir ham uns alles gesagt und du verlierst dich die letzten fuffzig? posts sowieso nur noch in gebashe, also dann richtig:

wir werden bestimmt noch ganz viel spaß hier miteinander haben.

lass kommen.

Sämtliche Videos beziehen sich auf das WoW-Token selbst, nicht auf den Tausch von Retail Gold gegen Classic Gold. Nicht vor jedem Tausch von Retail zu Classic Gold steht der Kauf einer WoW-Marke bevor und wenn ich mir das Interesse an deinen „Wachrüttelthreads“ in den verschiedenen Foren anschau, dann scheint auch kein wirkliches Problem der Community mit diesem Tausch zu bestehen. Die Meinungen sind eher sehr gespalten, als eindeutig.

Die Tausch geschieht übrigens auf eigenes Risiko, was nochmal ein entscheidener Unterschied zum direkten Token in Classic ist. Wenn dich jemand betrügt, bekommst du kein Gold zurück, sprich du verlierst dein Gold.

2 Likes

Findest du diese Clickbait Videos zufällig oder kriegst dafür Provision?

2 Likes

Es ist exakt der gleiche effekt wen man nun das Token im Retail store kauft und dann für classic gold weiter verkauft.
Scroll mal hoch du hast das schon zehn mal mit irgendwem durchgekaut.

Das sind die ersten keine ahnung 5 videos wenn man bei youtube classic token eingibt. Ich kann dir noch 50 andere raussuchen. Die gründe gegen das Token wurden lang und breit von jedermann besprochen.

und trotzdem scheint es nicht anzukommen.

1 Like

Es gibt in Classic non China kein Wow Token.

case closed.

Dein Hass muss echt groß sein… :joy::joy::joy:

Ich hätte trotzdem nix gegen so n Ding :man_shrugging:
Was juckt mich was irgendwer für sein Gold bezahlt. Kehr lieber mal vor der eigenen Haustüre btw

1 Like

Meine Meinung ist da eine völlig andere.

1 Like

Wo ist effektiv der unterschied? das token im retail store kaufen und dann gegen classic gold weiter verkaufen?

Und trotzdem scheint es nicht anzukommen.

Weil nicht auf jeden Kauf einer Marke in Retail ein Tausch von Retail zu Classic Gold folgt. Jemand der nie ein Token gekauft hat, kann trotzdem viel Gold haben und Retail gegen Classic Gold tauschen.

Was es nicht besser sondern nur noch schlechter macht. Ham wir beide auch schon zehn mal besprochen. Ich verbleibe mit dir auch mit ein paar „clickbait“ videos:

Wenn du irgendetwas, was wir noch nicht zehnmal disskutiert haben zusagen hast, dann könn wir gerne disskutieren nur das hatten beide wir alles schon zig fach. Scroll mal bitte hoch.
Nur wenn du mich permanent trollen willst…

Ich habe mir deine Videos angeschaut und wie schon mehrfach gesagt beziehen die sich auf das direkte einfügen der Marke in Classic und nicht den Tausch von Retail zu Classic Gold in den nicht zwangsläufig eine Marke im Spiel sein muss. Übrigens würde ich nicht immer wieder die selben Videos posten, das könnte man als Spam ansehen.

Um es mal mit den Worten aus einem deiner Videos zu erklären:

„If the token comes to classic it is bad, but it is not the end of the world“

Du stellst dich hier hin und tust so, als wäre es der Untergang der Welt das Leute seit fast einem Jahr ganz legal Gold von Retail zu Classic traden können, spamst mittlerweile Videos, weil du nicht die Rückmeldung bekommst, die du willst.

1 Like

Vielleicht bekommt diese heulsuse ja sogar Geld für diese streamerwerbung?

Man weiß es nicht🤷‍♂️

1 Like

Es geht nicht darum, dass ich nicht die Rückmeldung bekomme die ich nicht will, ich hab hier sehr wohl einige Einsichten gehabt und den befürwortern bei einigem zugestimmt, nur du verwickelst mich seit 100 posts in den immer und immer gleichen bullcrap auf den ich dir immer und immer wieder die gleiche antwort gebe. Also was soll das?

Weil du keine anderen Antworten hast, weil für dich jeder Trade von Retail zu Classic Gold beinhaltet, das irgendwer ein Token gekauft hätte, was aber nicht zwangsweise der Fall ist.

was gegen booster haben und erstmal Videos zeigen wo ein Mage alles gibt wo sein Mana zu bieten hat :stuck_out_tongue: digga lass es doch einfach… nur noch lol

2 Likes

Nein das hab ich dir jetz schon hundertmal erklärt ich sehe genauso retail zu classic trades bei denen gar kein token im spiel ist als genauso oder wenn nicht sogar noch besch*ssener an.

Mir ist es egal ob die leute mit ihrem retail gold oder mit dem token classic goldkaufen, beides ist schlecht.

Goldkaufen ist schei*ße, dabei ist mir persönlich komplett egal womit du zahlst.

Gegenargument, lass die Menschen spielen wie sie möchten. Am Ende des Tages ist eh alles nur Spielgeld also trink n Bier und hör auf seit 500 Posts zu weinen bitte :pray:

1 Like