Das WoW Token ist schon lange in Classic

Pokerechtgeld ist etwas ganz anderes als Gold in einem Spiel. :woman_shrugging: Wie gesagt, pay to win setzt zwingend Echtgeld voraus und das ist nicht dabei, wenn ich mit jemandem mein Gold tausche. Völlig irrelevant, ob das Gold vom selben Spiel stammt, das lediglich auf einem anderen Patchstand ist.

Nein, das ist nicht dasselbe. Und das weißt du auch.

1 Like

Es wird kein Gold generiert und damit ist die ganze Diskussion hinfällig. Inmedias heult ohnehin nur rum, weil er entweder kein Gold hat oder neidisch auf andere ist, die einfacher daran kommen.

Es sind zwei Versionen des selben Spiels welche in einem Abo zusammen enthalten sind.

Du willst uns hier weiß machen dass es okay ist Classic Gold für retail gold zu kaufen?
Okay dann kann ich ja auch Classic Gold mit meinem EveOnline ISK (Währung) kaufen? oder mit meinem Albion Account oder weiß der geier mit welchem Spiel?

Das wär dann nicht okay weil du da nicht Millionen auf der Bank hast?

möglich ist es ja, und war es schon immer.
nochmal:
was soll man deiner Meinung nach dagegen tun?
was wäre deine Lösung? Dein Vorschlag? Deine Vorderung? deine Idee?
erzähl mir mehr bitte.

Tauschen, mein Lieber. Tauschen. :slight_smile: Es ist erlaubt und ich finde es auch in Ordnung, weil es dasselbe Spiel ist auf exakt demselben WoW-Account, nur auf einem anderen Patchstand.

Musst du doch wissen, lol. Wenn dir irgendjemand Classic-Gold dafür schenkt, dass du ihm anderweitig einen Gefallen tust oder du ihm Gold in einem anderen Spiel schenkst, dann kümmert mich das doch nicht. Wäre total okay, weil es mich schlichtweg nicht interessiert, was die anderen Leute spielen oder wieviel Gold sie haben.
Ich spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und nicht, um nur auf die anderen zu glotzen und mich darüber aufzuregen, dass irgendwer 1000 Gold mehr hat als ich und sich damit Armschienen kaufen kann - die ich mir auch kaufen kann, wenn ich Lust habe.

1 Like

Nein, ist es nicht. Weil es goldkaufen ist zu Classic und bis weit danach wurds du dafür gebannt und du wirst auch heute noch dafür gebannt solang du dir es nicht über den Blizzard store mit dem pay2win oder von mir aus auch pay4gold token kaufst.

mit euch Retail Goldbaronen reden ist wie gegen Ziegelsteinwand rennen.

1 Like

Doch, ist es. Deshalb regst du dich doch überhaupt erst im Startpost auf. Du tauschst mit jemandem etwas und bekommst in Classic dafür Gold geschenkt. :joy: Das war schon immer möglich. Alles, was verboten ist, ist gegen echte Scheine Gold vom Chinamann oder anderen Personen zu kaufen.

6 Likes

jetzt mach dich nicht lächerlich.
ich konnte seit Tag 1 indem WoW existiert sagen: „gib mir 10g und ich komm zu dir nach Hause und koch dir dein Mittagessen“

wenn du denkst dass das nie möglich war, dann spielst du ein anderes Spiel.

also nochmal:
was soll man dagegen tun?
was ist die Lösung die Blizzard implementieren soll um das zu unterbinden?
was ist dein Ziel, wieso erstellst du diesen Thread?

2 Likes

Du machst Witze.

Es geht hier nicht um einen Freund der dir Essen kocht oder sonst was mit dir macht es geht hier um den massenhaften Goldkauf, der im Minuten Takt auf riesigen Discord servern anonym abläuft.

1 Like

Was? Ist es etwa nicht beides World of Warcraft? Nur auf einem alten Patchstand? Auch Retail-WoW war vor einigen Jahren exakt dasselbe, was jetzt gespielt wird.
Es ist faktisch World of Warcraft, nur auf zwei verschiedenen Patchständen. Ist kein Witz, das ist die geschriebene Wahrheit. Mit welchem Argument möchtest du das anfechten?

1 Like

wenn du jetzt nicht langsam mal meine Fragen beantwortest die ich dir schon 3x gestellt habe dann muss ich davon ausgehen dass du mit diesem Thread nichts anderes erreichen willst als einfach laut herum zu jammern herrjesuschristusnocheins.

WAS SOLL BLIZZARD TUN DAMIT DU HAPPY BIST???

5 Likes

Einfach das gleiche was sie immer getan haben? Goldkaufen verbieten und wer sich doch traut sein account zu riskieren, verfolgen und bannen?

Es ist halt kein Goldkauf, Goldkauf ist weiterhin verboten. :joy: Es ist ein Tausch zwischen zwei Leuten, die sich gegenseitig Gold schenken.

1 Like

das ist immer noch verboten?
:man_shrugging:

oke, frage.
darf ich dir gegen Leistung X Gold geben?
Leistung X War, ist und wird immer verboten sein wenn sie von Goldsellern stammt.
sie war, ist und wird nie verboten sein wenn sie von normalen Spielern stammt. das ist einfach Goldtausch.

capisce?

also willst du einfach, das man Goldtausch verbietet.

wie soll Blizzard das machen?
Handelsfenster deaktivieren und alle Briefkästen löschen?
willst du das?

alle meine Fragen sind übrigens 100% Ernst gemeint.

2 Likes

Aus zwei verschiedenen Spielen.

1 Like

Gold gegen Gold ist immer noch nicht gegen Echtgeld. :woman_shrugging: Und wie von Blau bestätigt dementsprechend vollkommen legitim. Kann man eh nicht verhindern, dass Leute sich gegenseitig Gold zustecken.

Ich kauf mir Retail Gold einfach und dann zahl ich es für Classic gold an irgendnen random trader von Discord.

Nur weil du Millionen auf Retail liegen hast und nie wieder farmen musst für dein Classic Gold oder halt mehr € zahlen musst, heißt das nicht das andere es sich nicht einfach für Tokens kaufen.

1 Like

oke also doch nur stänkern, keine Lösungen, keine Ideen, nur einfach labern dass man nicht zufrieden ist.

schad.

6 Likes

Die Lösung steht hier schon zig fach drin und sie liegt auch ziemlich auf der Hand: einfach goldkauf verbieten. Sowohl für echtgeld als auch für retailgold. Dein classic goldcounter sollte absolut nichts mit deiner retail bank zu tun haben und genausowenig mit deiner bereitschaft € in Tokens zu pulvern.
ganz einfach.

1 Like