Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Selbes Problem, Pvp Worldquest, Friedhof und Dc, Kundendienst mit freisetzen funktioniert nicht.

1 Like

Das ist die Hilfe für diesen Bug? Im PVP sterben dann 15 Minuten warten? Manchmal fagt man sich wirklich was rumgepatched und getestet wird.

1 Like

Hab genau das gleiche Problem. 1:1 diese Situation!

1 Like

Schließe mich an, stecke auch in der Welt PvP Q im Friedhof Felsen fest…

Nachtrag: Ich habe wie vorgeschlagen Leertaste als auch meine Beide Maustasten zum vorwärts moven gespamt, und bin soeben raus gekommen. Hat sicherlich 20+ Versuche gebraucht.

3 Likes

Das Problem besteht jetzt seit 2 Tagen und ist noch immer nicht gefixt. Insgesamt hatte ich den Bug jetzt 3 Mal.

Aber die Rares und den Ruffarm kann man ja instant fixen wa?

3 Likes

Können nicht einfach alle Chars die momentan in Dragonflight durch disconnects nicht mehr einloggen können nach Valdrakken versetzt werden?

Kann ich bestätigen, world pvp quest, am berg hängen geblieben und disconnect loop. Der Service mit dem versetzen funktioniert nicht, es hat am Ende geholfen die Grafik Einstellungen auf niedrig zu setzen und beim einloggen space und vorwärts laufen zu spammen. Viel Erfolg den anderen Unglücklichen.

1 Like

Hat beim dritten Anlauf geklappt…der Geistheiler ist wohl vor Scham im Boden versunken, sodass man bei der PvP-WQ im Boden respawnt. Bin direkt nach dem wiederbeleben wieder gekillt worden und das Spiel ging von vorne los.

Hat aber ebenfalls beim dritten Login funtioniert. Dank fröhlichem Gehämmere auf die Leertaste, damit mein Geisterdrachen aus dem Boden aufsteigt.

4 Likes

Das ist so eine Frechheit, selbes Problem, seit 2 Stunden funktioniert gar nichts mehr wegen der Welt-PvP Quest. Habe das hier bereits vorgeschlagene „Leertaste spammen und nach vorne bewegen“ bestimmt 30 Mal versucht. Naja kostet ja nur 70 Euro :slight_smile:

2 Likes

super. danke für den tipp, hat geklappt

1 Like

Der „Fix“ funktioniert wohlgemerkt nur bei besagter WQ. Die ganzen anderen Disconnects - von denen es viel zu viele gibt aktuell - sind leider noch nicht gelöst. Leider ist auch mein eigentlicher Main komplett blockiert.

1 Like

Der Fix funktioniert nicht für jeden bei dieser PVP-WQ. Ich konnte mich zwar wiederbeleben falle aber nun durch den Boden und disconnecte in einer Tour

Ich wurd jetzt einmal vom Gm in die alte welt geportet nur um dann nochmal den gleicehn glitch zu haben, diesmal hab ich es so probiert und jetzt gehts, hab 3-4 neu geladen und immer wieder die leertaste gehämmert bis es ging. Addons aus und grafik auf 1 gestellt.

Grad mal entdeckt das hier ein unendlicher leichenhaufen vor dem typen liegt wo man die drachen für die weltquest abgeben muss. Scheinbar kein seltenes problem.

1 Like

Selbes Problem hier. Bei der PVP Quest gestorben und beim Einloggen sofort disconnect. Addons aus, Cache gelöscht, warten hlft alles nichts.

Ich kann nicht einmal die Rücksezten Funktion der Webseite benutzen. Sie läd garnicht. Ingame schaffe ich in der Hilfe Option nicht enimal eine Stelle zu finden an der ich ein Tickt erstellen kann. Ich kann seit Stunden nicht spielen und habe keine Idee was ich tun kann um den Fehler zu behebn.

1 Like

Habe das selbe problem, bin bei der pvp q gestorben und krieg jetzt instant einen disconnect, char rücksetzten funktioniert nicht…

1 Like

Die Seite ging bei mir auch nicht, erst als ich einen anderen Char ausgewählt hab kam ich zum nächsten Menü.
Machts Sinn, dass wir für diesen Bug einen separaten Beitrag aufmachen? Schließlich liegt das Problem an der WQ und kann sicher (?) mit einem Fix behoben werden.

1 Like

Ich denke, dass das Problem an dem Friedhof liegt. Man soll quasi im Boden wiederbelebt werden. Evlt. muss der Friedhof etwas versetzt werden. Sieht mir nach einem schwerwiegendem Fehler aus.

Ich hab mich jetzt extra 3 mal sterben lassen dort und kann nur nochmal bestätigen das es mit dem leertaste spam klappt.

Müsst es etwas öfters probiern dann klappts auch.

10-20 Mal wenn man Pech hat. Der Geistheiler scheint im Boden zu sein, da war mal wieder jemand ganz kreativ…

1 Like

Wie hast du denn einen GM erreicht. Ich komme an keine Stelle wo ich ein Ticket erstellen könnte.

1 Like