Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

mein char steckt nun auch drunter fest i loved

1 Like

Bei mir klappt es leider auch mit zahllosen Versuchen nicht. ich hänge irgendwie in einem Abgrund. manchmal stehe ich auf einem felsen. Eine sekunde dann disconnect

1 Like

Kundendienst kontaktieren - Problem im spiel - Gegenstände und Post - Nicht aufgeführt

Hab auch ca ne stunde gebraucht um die option zu finden.

danke dir.

leider funktioniert aktuell nicht enmal das, weil nach anklicken im Hilfe Menu die Seiten ewig laden aber nichts passiert…

das ist wirklich mehr als ärgerlich, man kann nicht spielen aufgrund eines technischen fehlers und hat nicht einmal die möglichkeit hilfe zu erreichen. ka was ich machen soll.

am anfang des addons ist das ne zuiemlich miese erfahrung

Ich komm bei der Website mit einem Ticket auch nicht weiter und falls doch soll ich mich einloggen.
Edit: Oh, jetzt kommt wir sind bald zurück, Wartungsarbeiten

Habe das gleiche Problem… Keine Chance und scheinbar ist der Unstuck Service derzeit auch nicht verfügbar… Geil!

1 Like

Moin Emareyllia,
mein Pala hat es auch erwischt heute!

Mein Pala ist im Kriegsmodus und wurde erfolgreich zerlegt.
Geisterheiler und dann Verbindungsverlust (WOW51900319).

Dann die Funktion Charakter beim Feststecken genutzt.
Nö, immer wieder Verbindungsverlust.

Jetzt 2 Stunden später nochmal versucht => Verbindungsverlust.

Versetzen nach Feststecken erneut nutzen => erst nach 8 Stunden!
Ticket geöffnet => Bitte den Pala nach Ogrimmar zu versetzen.

In DF habt Ihr da ein gewaltiges Problem, mit dem Verbindungsproblem nach dem Tod eines Chars, bzw. sonstige Störung.
Freund aus einem anderen Land hatte dieses Problem bis gestern Abend, regelmäßig, in den letzten Tage immer wieder, aber schaffte es ins Spiel wieder!

Nette Tipps, die Ihr bei Verbindungsverlust (WOW51900319) habt, aber ich komme mit anderes Chars ins Spiel rein!

Was mich interessiert von der Community ist, wart Ihr alle im Kriegsmodus oder im PvP?

Nein ganz normal unterwegs. Kein WM aktiv - bin nur an einer Wurzel hängengeblieben und dann wohl durch die Welt geglitched. Bin nun auch langsam sehr genervt, weil ich wirklich nicht viel Zeit in Twinks investieren will.

Es kann auch schlichtweg nicht wahr sein, dass ich inzwischen 3 Tage warte und die angegebene Wartezeit im Spiel sogar wächst- von 12 Tagen nun auf 14 Tage 51 Minuten.

Ich erwarte auch, dass Blizzard aktiv wird. Es betrifft ja offensichtlich nicht nur einzelne Spieler, sondern eine ganze Menge.

1 Like

Gebe ich dir Recht. Schwach das Blizzard sich nicht dazu äußert.

Update:
Das Problem scheint hier wirklich zu sein, dass der Charakter bei der Freigabe des Geistes mit den Füßen unter der Textur ankommt und dadurch durch die Welt fällt. Dann bricht die Verbindung ab.

Das Herunterstellen der Grafik auf 1 erlaubt schnelleres Einloggen, weil nicht so viel geladen werden muss. Am besten auch die Addons vorübergehend ausschalten, da diese ebenfalls viel Abfragen beim Einloggen starten.
Das Springen kann den Geist über die Oberfläche bringen und dann könnt ihr zu eurem Körper zurückfliegen. Das kann unter Umständen ein paar Disconnects dauern.

Das Problem wurde weitergeleitet und wird derzeit untersucht. Durch die vielen Anfragen auf der Self-Service-Seite lädt diese auch nur noch sporadisch.

Wir behalten das auch weiterhin im Auge.

2 Likes

Hallo Emareyllia,

vielen Dank für die Rückmeldung. Was macht man wenn der Char lebt und durch die Welt fällt? Könnt ihr meinen Char nach Valdrakken oder Og porten? Konnte mich wiederbeleben und bin dann durch die Map gefallen.

Genau darum geht es. Das eine Problem ist der Disconnect von Toten bei besagter Worldquest, der mit dem beschriebenen Fix hier und da gelöst werden kann. Mein Charakter fällt lediglich so durch Welt - lebendig. Da ist halt nichts mit einloggen und hoffen, den Geist freilassen zu können. Hoffe daran wird auch gearbeitet. Wenn mein Schamane einfach sonstwo in die Welt gesetzt werden würde…wäre es ja schonmal was.

Edit:

Ich habe gerade gesehen, dass bei meinem Startbeitrag ein „Gelöst“ Hinweis angetackert wurde. Es wurde NICHTS gelöst! In einem Fall von Dauerdisconnects gibt es eine Art Workaround. Mein Problem und das Problem vieler anderer ist davon nicht umfasst.

Ja, der Workaround funktioniert nur, solange der Charakter noch ein Geist ist. Als lebendiger Charakter hilft in dem Fall leider nur ein Ticket zu erstellen und auf Hilfe zu warten. :slightly_frowning_face:

Wir können leider keine Charaktere auf Anfrage im Forum hin versetzen.

1 Like

Oh schon Antwort. Danke für die schnelle Reaktion! Dann hilft wohl echt nur Tee trinken.

Bei mir hatte das eben mit besagter PVP-Quest zu tun. Ich konnte mich auch nicht beleben. Dann hatte ich im Ladebildschirm den Mauszeiger genau auf den Wiederbeleben-Button gelegt und dann im Ladebildschirm Mausklicks gespammt. Dadurch konnte ich mich wiederbeleben und bin dann lebendig durch die Welt gefallen. Schade :frowning:

Ich habe es genauso gemacht wie du vorgeschlagen hast, keine Chance sobald der Ladebalken fertig ist , kommt direkt der Disconnect. Es besteht keine Möglichkeit zu springen oder irgendwas anderes zu machen.

1 Like

Funktioniert 0

Wie siehts mit denen Leuten aus die dadurch ihr spiel deinstalliert haben und jetzt in einer Dauerschleife hängem beim aktualisieren vom Spiel. Man kommt ja nicht mal mehr rein. Oder besser ausgedrückt man kann es nicht mal mehr installieren. wahrscheinlich auch besser so…

Technisch gesehen taucht der Charakter bereits im Spiel auf, wenn der Ladebalken bereits bei 80% steht. Also es schadet nicht die Leertaste da schon zu benutzen. Es kann mehrere Versuche brauchen, bis der Charakter wieder über der Erde ist.

Ich frage mich hier eher warum Euer super „Unstucker“ nicht funktioniert ? Ich denke das ganze Thema sollte höher priorisert werden. Ist schon ziemlich Mist das man dann lvl 70 erreicht hat und jetzt Pustekuchen.

Mal erscheine ich im Spiel auf dem Boden, mal unter dem Boden. Trotzdem fliege ich jedes mal wieder raus. Das springen bringt leider überhaupt nichts. :confused: