Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Da sollte keine Verbindung bestehen. Wenn du nicht updaten kannst, versuche bitte die Schritte zur Behebung von Update-Problemen.

Hab den Unstucker auch probiert hat null geholfen und jetzt 8 Stunden cooldown

1 Like

Ja, vorallem kommt der Großteil erst noch von der Arbeit heim. Das sinnvollste wäre es die Weltquest ASAP zu inaktivieren und die Position der Leiche am Friedhof zu verschieben. Ich fürchte ebenso einen Teufelskreislauf, da die Leute die von der Arbeit kommen auf das gleiche Problem stoßen und dann auch Tickets erstellen. Dadurch wird die Wartezeit immer länger.

1 Like

Bitte klar besteht da eine Verbindung durch den Fehler mit der Open Wolrd PvP bin ich ja erst in die Lage gekommen … Die Punkte die du aufführst hab ich schon zich mal jetzt ausprobiert…

Konstruktiver Vorschlag, dass die Ticketsysteme und die Seite zur selbstständigen Versetzung des Charakters nicht noch länger dauert bzw. komplett in die Knie geht. Versetzt jeden Char der sich in einem NICHT instanzierten Bereich befindet (egal, ob der Char als Geist erscheint oder lebendig durch die Map fällt) nach Valdrakken oder OG. Denke dazu werden die Server kurz runtergefahren werden müssen. Dann wären alle Tickets zu dem Thema auf einen Schlag erledigt.

Es hat jetzt funktioniert, ich musste bei den Einstellungen in den Grafikoptionen wirklich alles ausstellen und auf niedrigste Stufe reduzieren. Nicht vergessen auch die Auflösung so niedrig wie möglich zu stellen, war erst auf WQHD unterwegs und dann auf 1280x720 hat es funktioniert.

1 Like

This - hats bei mir auch gelöst, Addons alle aus machen und Grafikeinstellung so niedrig wies geht, dann einloggen und jedesmal Leertaste spammen - nach 3-4 Versuchen hats geklappt

1 Like

jau beim beginnen des Ladebalkens anfangen zu spammen.

das ist mal ein kundenservice warte 12 stunden weil mein char feststeckt und als dankeschön krieg ich 1 tag sperre wegen unangemessenen namens anstatt einfach umbennung zu veranlassen herzlich glückwunsch blizz ihr zeigt mal wieder wie ihr mit treuen kunden umgeht saftladen

Hab es genauso gemacht nach 24 versuchen geklappt. Danke^^… Aktuell halte ich mich erstmal von der World Quest fern. Bis der bug behoben wurde.

Auch bei absoluter Toastergrafik und Space spam passiert einfach nichts. Mal bin ich als Geist unter dem Boden, mal auf dem Boden oder mitten in einem Felsen. Danach instant WOW51900319 Fehler.

1 Like

Hallo an alle,

stellt mal eure Grafikoptionen auf 1 und die Renderskalierung ganz nach links.

Danach, direkt nachdem der Ladebalken beginnt, die Spacetaste gedrückt halten.

Hämmern hat bei mir nichts gebracht (20x probiert), gedrückt halten hat den Char sofort befreit.

1 Like

Moin Emareyllia,

Danke für deine Hilfe!

Das hat geholfen, mit dieser Information:

Bin wieder drin.

Wie Du beschrieben hast, habe ich ein paar mal probieren muüssen.
Danke :smiling_face_with_three_hearts:

P. S. Die Seite für feststeckende Charakter hat nicht funktioniert! Weil mein Pala nicht versetzt wurde und meine Leiche immer noch da liegt.

P. S. Danke Allys! Ich bin wollte nur das Erz holen und dann habt Ihr mich wieder zum Geisterheiler geschickt und habe wieder das Problem, nicht ins Spiel zu kommen … Nein, diesmal funktioniert es nicht so einfach mit dem einloggen!

Das hilft! Danke dir :slight_smile:

Habe das gleiche Problem. Bin bei der PvP World q gestorben und bekomme nun beim Einloggen ständig einen Disconnect.
Hab den Tipp mit der Grafik und Leertaste ausprobiert, sehe meinen Charakter jetzt immerhin 1 Sekunde bevor ich wieder disconnected werde. Ganz großes Kino.

1 Like

Gedrückt halten auch probiert?

Habe das selbe Problem … miese sache

Wir hatten in der Gilde nun zwei Fälle. Springen hat in beiden Fällen geklappt. Mehrmals versuchen. Wenn es nicht klappt, nochmal, nur schneller!

Warum wird nicht die Selbsthilfeseite zum rausporten gefixt. Dann wäre doch allen geholfen omg ey

Hat bei mir auch geklappt. Grafik auf 1 und Addons aus. Dann Leertaste spammen… ca. 8x einloggen