Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Grafikoptionen auf 1 und Skalierung auf ganz links. Festermodus und das Fenster so klein machen wie es geht. Leertaste spammen!

Hat bei mir funktioniert.

same here …

Also das Fenster klein zu ziehen hat damit absolut nichts zu tun, aber freut mich trzdm das es bei dir klappt. :slight_smile:

Bei mir hats jetzt nach ca. 30 Versuchen funktioniert.
Grafikeinstellungen wie oben beschrieben, Leertaste + S spamen. Dann hats geklappt, also nur Leertaste scheint bei manchen nicht zu reichen.

Lächerliches Problem mit einer noch lächerlicheren „Lösung“ :smiley: immer wieder einloggen und Leertaste drücken, im Ladebildschirm schon anfangen

Also bei mir hat es auch keinerlei Auswirkungen, selbst nach 50 mal einloggen nicht. Das ist wirklich sehr schade.

1 Like

Ich hatte das Problem auch, dass sich das Spiel nicht reparieren ließ. Habe nun Stunden damit verbracht, Battle.net zu deinstallieren - neuinstallieren. Alle Spiele deinstalliert, Beta, Classic usw. Dann nach einem PC-Restart Battle.net Client wieder installiert und WoW wieder installiert. Das hat dann zumindest funktioniert und lief nicht mehr in Dauerschleife.
Mein Charakter steckt allerdings noch immer tot beim Geisterheiler in der PVP WQ fest.
Alle beschriebenen Fixe haben leider noch nicht funktioniert. Auch die Seite vom Kundendienst „Dienst für feststeckende Charaktere“ funktioniert bei mir nicht.
Echt schade, hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut :frowning:

2 Likes

Also nach unzähligen versuchen hat es bei mir Geklappt indem ich WoW in den Fenstermodus gewechselt habe und alles ganz runter geschraubt habe (Vertikal Synch habe ich auch aus gemacht ) und somit hatte ich nicht gleich einen DC und konnte somit zu der guten Frau fliegen und mich wiederbeleben :slight_smile: Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

2 Likes

THIS!! Hat wunderbar geklappt. Man buggt beim tot unter die map, da der wiederbelebungspunkt unter der map ist. Durch das Spammen der Leertaste, fliegt man jedes mal ein kleines stück höher und nach 3-4 mal ist man über der Map.
Wichtig: Geht nur wenn die grafik auf komplett low ist, da man sonst länger für den login braucht

1 Like

Hab jetzt glaube ich 70 Versuche oder so gebraucht. Aber bin wieder frei.
Hab den Fenstermodus eingestellt, Render nach ganz links geschraubt, kleinste Auflösung possible gewählt.
Dann hab ich

  1. Leertaste gespammt. → Kein Erfolg.
  2. Leertaste gedrückt gehalten. → Kein Erfolg.
  3. Leertaste + S gespammt. → Kein Erfolg.
  4. Leertaste + W gespammt → Done!

Vielleicht hilft das jemanden noch hier.

1 Like

Ich habe genau das gleiche Problem… Bitte um Hilfe. Freisetzen auch keine Möglichkeit.

Hat geklappt, Render wirklich auch komplett auf Links schrauben und Leertaste spammen wie ein Idiot :slight_smile:

Blizzard, bitte bringt den Onlinesupport zurück…

Hat bei mir tatsächlich auch gekalppt! Vielen Dank!

Das schöne wäre ja, wenn man wie früher einen Text mit dem Problem schreiben könnte, aber nein ich kann 4 Möglichkeiten bzgl. Charakterprobleme auswählen, wenns einfach davon aber nicht funktioniert, so wie der „Charakter Stuck service“ kann man nichts machen. Führt wieder das Textfenster ein um ein Problem zu beschreiben, welches nicht aufgeführt ist. Dann kann man wenigstens so seinen Charakter durch einen GM zurücksetzen lassen. Danke

1 Like

Freut mich echt, dass dieser Workaround bei der WQ hilft! Jetzt bitte, bitte auch dem Rest helfen - Wartezeit auf Tickets ist indiskutabel; nicht funktionierendes Freisetzfeature ebenso. War eigentlich immer zufrieden mit dem Support - was gerade jetzt passiert, macht einen sprachlos.

2 Likes

Jep, warte mittlerweile auch seit über 9 Stunden auf die Rückmeldung auf mein Ticket. Char fällt weiterhin lebendig durch die Map. Dabei ist die Lösung so einfach. Die GMs müssten unsere Chars nur an einen anderen Ort bringen. Wenn man aber ingame niemand erreicht und auch die Freisetzfunktion nicht geht ist es wirklich nicht mehr akzeptabel. Helft mir und Onsos doch bitte endlich.

Einfach euer Abo kündigen. Hab ich auch gerade gemacht.

2 Likes

Bei mir hat es jetzt beim letzten Einloggen komischerweise geklappt, allerdings, ohne dass ich was gespammt habe. Falls das der Support war, dann bedanke ich mich recht herzlich :))

1 Like

Danke für deinen Beitrag, es hat bei mir ebenfalls funktioniert! Puh, echt traurig was Blizzard sich hier gerade support-technisch leistet.

Ich habe eine Antwort auf mein Ticket bekommen, Standard Blabla mit Links zu Support Seiten. Soll mich melden wenn das Problem weiter besteht, kann ich aber nicht da das Ticket auf erledigt gesetzt wurde. So kann man natürlich auch Probleme lösen. Nicht.