DD und Heal suchen für SL

Moin, Servus, Gude und Hallo

Mein Kumpel und ich suchen derzeit zum Start von SL eine neue HC radiorientierte Bleibe, gerne auch mit der Option auf Mythic.

Ob Gilde oder Raidgruppe spielt erstmal keine Rolle solang die Chemie untereinander stimmt. Momentan spielen wir auf Antodias auf Alli- Seite haben jedoch davor auf Blackahnd Horde gedaddelt.

Wir sind beide Ü30, berufstätig, Familienväter und sehr entspannte Zeitgenossen, vom Trashtalk bis zum Deeptalk kann man mit uns über alles quatschen.

Wir haben beide Raiderfahrung seit Classic, allerdings ist BFA zum Größtenteil an uns vorbei gegangen aufrgund der Qualtiät des Addons.

Raiden würden wir gerne 1-2 mal pro Woche und wenn möglich erst ab 20:30. Das We schließen wir allerdings als Raidtag(e) aus da dieses der Familie gehört.

Für M+ sind wir natürlich zwischendrin immer zu haben.

Wir bringen mit: DD (Rogue, Hunter) und Heal (Pala oder Druide)

Gerne sind wir bereit in einem neu zusammengewürfelten Haufen mitmischen zu können und diesen mitaufzubauen da wir glauben, dass in jedem Anfang ein gewisser Zauber (Frust) inne wohnt :slight_smile:

Wir suchen eine Gemeinschaft die größtenteils über wichtige Dinge abstimmt und nicht nur von Offis regiert wird.

Weak Auras und Co. sind für uns keine Fremdwörter, da wir stets gewillt sind aus unseren Chars das Maximum rauszuholen und dies auch vom Rest der Truppe erwarten.

Wir sind ergeizig aber nicht verbissen. Wir haben nichts gegen Wipen und es ist uns lieber konstant mit geistig reifen Leuten zu spielen, als stressig schnell den Content durchzuballern.

Der HC Content sollte allerdings schon gecleared werden.

Außerdem sind Wir keine Freunde von Diskriminierung oder von Leuten mit geistig eingeschränktem Horizont.

Wir sind keine Fans von Erfolgsruns wenn der HC Content auf Farm ist, sondern würden uns dann gerne (solang die Vorraussetzungen geschaffen sind) dem Mythic Content widmen.

Falls der Post Euch angesprochen hat, meldet euch doch einfach bei:

ichhabpower#2717

mbfrosty#2627

Viele Güße und Reingehaun! :slight_smile:

Guten Abend Shuvit,

Dein Post klingt sehr interessant und vielleicht können wir euer Interesse wecken. Schau vorab vielleicht mal hier rein:

Bei Interesse, darfst du dich gerne bei mir melden und ich kann dir im Gespräch, sei es Ingame oder über Discord unsere Gilde näher bringen. Wir würden uns sehr, zumindest für ein vorab Gespräch, freuen. Mein Battletag:

Kelaris2020#2163

hallo,

leider sind wir bereits woanders untergekommen aber vielleicht begegnet man sich ja irgendwo anders nochmal,

viel Erfolg weiterhin und einen guten start ins Addon!

Moin moin, schaut doch mal bei uns vorbei. Eventuell passt es ja für euch:)
Eure Erwartungen und Anforderungen passen gut zu uns.LG

Huhu guck mal:

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos / Allianz

Wir sind eine Semi Progress Gilde und wir suchen neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam Shadwolands bestreiten und Spaß daran haben , als Gemeinschaft etwas zu erreichen.

( letzter Stand 12/12 NH , 11/12HC)

Wir wollen mythic+ laufen , raiden und auch andere lustige Events planen .

Was uns wichtig ist ?
• du verstehst Spaß und hast Humor
• du verstehst deine Klasse und möchtest dich immer weiter verbessern!
• du möchtest mindestens hc gecleart haben
• du besitzt eine Stimme :speaking_head:
• du hast Ehrgeiz
• du bist offen und ehrlich und kannst auch dich äußern, wenn dir etwas nicht passt
• du möchtest nicht nur raiden , sondern auch mythic+ laufen und vlt auch mal quatsch machen

Was wir bieten?
• eine angenehme, offene und ehrliche Gildenleitung und Raidleitung🥰
• aktive und hilfsbereite Spieler :muscle:
• einen Discord der genutzt wird :speaking_head:
• Engagement voran zukommen
• Spaß :crazy_face:

☆Wir suchen für den Raidkader momentan 1 heiler , 1DD mit Tank specc, DDs☆

Die Raidtage werden momentan abgestimmt in einer Umfrage bei uns. Generell gibt es 2 Raidtage in der Zeit von 20.00-22.30.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen , so meldet euch .

BT der Gildenleitung:
vilis #2820 ( meiner )
Hydrodragon#2418 ( Offizier chi )
Stefan#21964 ( Offizier und Raidleitung Stefan )

Hab euch mal beide geaddet, falls Ihr es euch doch noch anders überlegen solltet :slight_smile: Finde euren Post echt super und würd mich freuen, falls wir ins Gespräch kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.