Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

I never mind you.

Die Kompanie hat nen guten Stand bei mir.

2 Likes

Freunde von Graumähne sind auch meine Freunde. :heart:

1 Like

Wait, ich wurde verbessert.

Ich hasse euch. nods

Can’t make me un-heart you.

Stimmt, weil du es nicht mehr kannst. tätschelt Myrielle

Ihr lutscht dennoch, aber ihr seid immer noch besser als Ansgar.

1 Like

Rudelworgen lassen sich wieder auf dem Kathedralenplatz sehen.

1 Like

Manche Konzepte sind hartnäckiger als Kakerlaken.

2 Likes

Klingt wie pathfinder Rise of the Runelords xD

2 Likes

Jap das ist wohl wahr. Ich war schon fast in der Versuchung zu trollen :joy:

Nichts neues.
Die sprechen auch bewusst eher rp Neulinge und lowlevel chars am da diese keine ahnung haben was rudel sind und was die abziehen wären der rest ja gewarnt ist, auch wen sie es, wie ich hörte gelegentlich trotzdem versuchen

Ich kenn das doch von denen :joy: Zu MoP waren die ja Scharenweise in SW unterwegs und da wurde man ja täglich von denen belästigt.

Aber da wurd ich vor denen auch schon gewarnt.

Für jedes mal wenn sich ein Rpler einen Rudelworgen erstellt wird irgendwo auf der weiten Welt ein armes, einsames Hündchen von seinem Besitzer ausgesetzt.

2 Likes

Es gibt tatsächlich weiten der Rollenspielwelt die ich irgendwann mal erkunden werde.
Eins zwei Wochen Teil eines Rudels sein, ein Paladin Knappen eines Ordens bespielen, ein Adelshaus erkunden. Goldhainer Hengstin. Habe ich noch irgend ein Rollenspielschrecken vergessen?

Darüber dann ein Tagebuch führen :thinking:
Fraglich ob meine Psyche ein solches Projekt standhalten würden

3 Likes

Die meisten stehen ja noch im Handelsdistrukt, zwischen Bank und AH.
Du hast da jede Woche ein neues rudel stehen, leicht bekleidete mit den üblichen Begriffen, alpha und Fähe

Warum kein Adelsrudel in GH mit einer Paladin-Hengstin erkunden?

3 Likes

Dann würde aber das RaumZeitgefüge zerbrechen…

Ja mitlerweile schon, die werben ja nur noch passiv. Früher haben die viel penetranter geworben.
Gestern wurd auch wieder eines gegründet :joy:

Wird eh nach kurzer Zeit wieder aufgelöst wegen Beef, weil das Weibchen des Alphas mit irgendeinem Beta herumgemacht hat und dann OOC ein Gildengespräch im TS stattfindet, warum die Leute sich gegenseitig das RP wegnehmen und nicht treu sein können und der Omega, der das mit angesehen hat, keine Partei ergriffen, sondern das Wissen für sich behalten hat als eigentlich wichtiger Zeuge.
Sie glauben, die Geschichte ist wahr? Da haben Sie Recht, diese Geschichte hat sich vor wenigen Jahren so ereignet. Ihr Jonathan Frakes.

16 Likes

Wer nutzt heutzutage, im Jahre 2021 noch Ts?

Discord is besser, kostenlos und bietet mehr Möglichkeiten

1 Like

Ja sowas ähnliches hab ich auch schon mitbekommen :joy: Dieses Drama ist immer wieder lustig mit anzusehen.

Ich nutze TS immer noch. Ich hab nichtmal Discord.

1 Like