Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Wenn ich an AußenseiterChars denke habe ich immer Sasuke vor den Augen. Pogesichtiger Edgelord der angeblich gut sein soll, aber auch böse und alle finden ihn dufte egal was für ein Mist er baut.
Mag ich nicht, langweilig, Sasuke ist doof.

Aber der Gedanke, ein Priester der Teil einer Söldnergruppe wäre, warum auch immer. Hätte schon was, aber ich denke sowas artet dann zuschnell in komische Richtungen aus

Naja nicht zwingend. Der Priester kann doch auch der Heiler der Söldnergruppe sein, wenn einer von denen verletzt werden sollte.

Bist du schon verheiratet?

2 Likes

Es ist zu sauber hier!

3 Likes

hüpft einmal durch den Thread

So. Jetzt ist es wieder dreckig.

2 Likes

Ich hab gehört du spielst als Hengstin auf TBC Servern!

1 Like

Das ist nicht ganz korrekt so! Ich spiele auf Classic Servern eine Person aus der Zukunft, sie ist eine Tochter eines Blutelfen und einer Weltraumziege.

4 Likes

Die eigentliche Frage aber - nämlich nach dem frontmontierten Gleichgewichtsausgleichanhängsel für den rückwärtigen Wirbelsäulenfortsatz - hast du nicht beantwortet. Sehr verdächtig.

2 Likes

Wieso, hättest Du Lust, das zu spalten?
/w me!

Bitte umschreiben das so bei deinem nächsten eRP, lol.

1 Like

Niemand betreibt eRP.

Alles Lügen!

2 Likes

eRP ist Böse! Jeder der das tut gehört gebannt und mit faulen Schleimen beworfen

1 Like

Steinigen sollte wir sie!

Leaked den Darknest!

Ich klage dich des Fails an. Es gibt keine faulen Schleime. Alle Schleime sind Liebe und mindestens so niedlich wie Hundewelpen.

… auch wenn sie die Eigenart haben dein Gesicht zu schmilzen und dich zu zersetzen.

1 Like

Deine Gilde hat keine Löwenbrücke.

Failer können niemandem des Fails bezichtigen!

2 Likes

Du versuchst nur vom Versuch Schleime zu denunzieren abzulenken. Das ist widerlich.

Ich werde mit meinem nächsten Konzept auf jeden Fall eine Löwenbrücke spielen, die sich als Sturmwinder tarnt. Ganz subtil. Wie bei Drachen, nur in autistisch.

3 Likes

Ich bin der Herr der Schleime!
Fürst der Schlammer und Imperator des Schleim Imperiums, Erfinder des Schleim Schnaps und Inhaber der Maldraxxischen Schleim GmbH.
Ich habe den Schleim Günther aus Goldhainerproben gezüchtet! Vertrau mir es gibt faule Schleime

2 Likes

<------ Izzy. Ich denuziere jeden.

Also bist du der Ersatz für AvA?

1 Like

Schleime aus Goldhain? Die Wissenschaft ist eindeutig zu weit gegangen. Es gibt nur eine Sache die schlimmer wäre: Wasserproben aus dem See hinter dem Zwergendistrikt zu nehmen und sie damit zu mischen.

Ich ergänze: Man mische alles mit dem Blut eines DH’s der 200 Peitschenhiebe wegsteckt und strickt.