Und was hast du geopfert?
Meine Würde als ich mit diesen Wesen auf einem Plot war.
Ich arbeite an dem Konzept eines Todesritterdämonenjägers welcher von Bolvar erweckt wurde als ultimative Waffe gegen den Kerkermeister. Er ist der verlorene Sohn von Sylvanas gewesen und war der erste! Illidari Illidans.
Er starb im Kampf um das Dunkle Portal und gegen Legion wurde seine Leiche nach Eiskrone gebracht, wo er wieder erweckt wurde. Heute wartet er in Goldhain auf sein Befehl in den Schlacht um den Schlund einzugreifen. Bis dahin lernt er die Bedürfnisse der Sterblichen bei Wein und Weib kennen. Achja sein Dämon war eine Sukkubi versteht dich ja von selbst.
Leider darf man keine Screenshots von Flags posten, aber ein ähnliches Konzept gibt es bereits.
Wann kommt eigentlich deine Worldquest, in der man Sachen in einem Seuchenkessel zusammen rühren muss? Es geht darum den ultimativen Schleim zu erschaffen.
Zur Auswahl steht ein Schälchen mit Säblersahne, einige Silbermondfische, Goldhainrückstände und eine Wasserprobe aus dem Leerenelfensee.
Doch darf man?
Ich Poste auch die Screenshots vom Drachen und Discord.
Du darfst nur kein Namecalling betreiben.
Das wundert mich absolut nicht…
Das wäre ein witziges RP Event grins
Darf man eigendlich schon nach Maldraxxus reisen für RP? Oder verbietet das die RP Elite noch?
Nah. Ich lasse es nicht darauf ankommen. Die Forenregeln können sehr kreativ ausgelegt werden, wie du weißt.
Der generelle Rahmen ist: Eine nachtelfische Dämonin, die von einer Eredarstute versklavt wurde.
Wenn dir das keine Motivation gibt mehr zu erfahren, dann weiß ich auch nicht. Klingt nach einem grundsoliden Konzept.
Immer noch ernstnehmbarer als strickende Blutelfendämonenjäger.
Oder Magier die gewaltige Feuerzauber in nem Nadelwald losballern.
Ich vermisse etwas meinen ersten FailRP Char ;D ein Feuermagier der sich regelmäßig selbst in Brand steckte…zumindestens war ich mit dem konsequenter als so manch andere Magiebegabte!
Hach…
…die, die von einer dickbusigen Dämonin random zu einer Dämonin gemacht wurde…? Die habe ich in Orgrimmar mal gesehen. B11-DH natürlich als Enginemodel, aber N11e im Flag stehen gehabt.
Exakt die! Gibt es auch auf Allianzseite. Niemand sollte Horde spielen.
Warg…und ich dachte es war ein Anzeige fehler…verdammt.
WoW…rude!
Allein wegen deiner Frisur sollte niemand Allianz spielen.
Neh, war es nicht. Leider.
Ja, die ganzen Snowflakes dürft ihr gern behalten da drüben.
Ehrenduell.
Bezahlst du mir den Monat WoW?
Dann ja.
Auf keinen Fall, mein Hase.
Es ist aber wie ich vermutet habe. Die Horde ist selbst zu schwach für das Duell zu erscheinen.
Duell? zückt Axt und Schild
Du musst mehr ein einem türkisch angehauchten Teenagerslang sprechen, dann kaufe ich dir die Duellanfrage ab!
Wenn du PvPler sein willst, dann musst du es leben und sprechen/schreiben wie ein Mensch der niemals erwachsen werden will.
Jeder Zeit! Bring aber dein Zahnarzt mit. Außerdem sind Schilde feige.
Du meinst mit künstlich gepresster Stimme mit verkünstelt gesprochenen „s“-Lauten? Das kriegen wir hin. Wenn unsere Charaktere sich einmal treffen, werde ich dies tun. Dies ist Immersion.