Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Deine Visage zu polieren ist mir halt keine 13 Euro wert.

1 Like

Komm nach orgrimmar heute.
Dan nehme ich auch zwei Äxte.
Ist meist aus Faulheit des skills geschuldet Tank darf nicht zwei einhänder tragen.
Zu faul auf furor umzuskillen :laughing: für dich mache ich es dan aber.

Das klingt halt eigentlich ziemlich lustig. Wenn du die lebende Bombe einfach auf dich selbst zauberst und dann deine Gruppe „not again“ geht. Der Charakter bräuchte einfach einen Bannmagier in seinem Umfeld, der einfach 100% done ist, weil er ständig den Zustand wegreinigen muss.

1 Like

Waffenkrieger sind der einzige Weg. Auch wenn ich sowieso Fail bin, weil man anhand meiner Engineklasse nicht mein Charakterkonzept bestimmen kann.

3 Likes

Nein, du bist fail weil es keine Löwenbrücke gibt. Es ist bekannt.

3 Likes

Ganz genau.

F-ing false advertisment!

1 Like

Nun. Kommt ganz darauf an. Wenn man es grundlegend als Fail sieht, sich ein Haus in der Spielwelt dazuzudenken, dann gibt es keine Löwenbrücke.

Wenn man es nicht als Fail sieht, dass Riordans Bauernhof an einem Fluss liegt, wo die entsprechende Löwenbrücke steht, dann… Ja dann.

Und was mache ich jetzt mit diesem IC-Gesuch für Steinmetze und einen Architekten?

1 Like

Deutsche instandhaltung.
Abreisen - neubauen

Egal ob die Brücke erst gestern fertig gestellt wurde.

Kostet zu viel. Wir führen Buch und das ist nicht drin. Diese blöden Arbeiter wollen vermutlich auch noch essen und angemessenes Gehalt. Tsk.

Dan einen goblin randalierttup rüber jagen.
Bei Sturmwind als Reparatur kosten beanstanden.
Wegen Vandalismus eines kartels wo keine Reste übrig blieben weil selbst gesprengt.

Dauert dan vielleicht 10 Jahre bis Bearbeitet solange muss nah und Fernverkehr ungeleitet werden über Dörfer wo die Kutschen mit 50 sachen an Schulen vorbei brettern.

1 Like

Spielt Classic und holt euch von der Geschichte der Defias Inspiration, wie ihr den Schlamassel Loregetreu lösen könnt!

Tse, alles muss man selber machen…

Nicht bezahlt werden, einen Bürgerkrieg anfangen und sterben?

Das gilt für die Defias, aber ihr seid doch der Auftraggeber… bisschen kreativ denken!

Nicht bezahlen, einen Bürgerkrieg gewinnen und morden? I like your thinking.

1 Like

Und einen Stein an den Kopf werfen lassen für die Mutter des Löwenbrück Erben.

Und deswegen trägt Seoni ic so gerne einen Helm. Tragt eure Helme, meine Lieben.

Will ja nicht sagen, dass es Tiffin mit Helm besser ergangen wäre, aaaaaber…vermutlich wäre es ihr mit Helm besser ergangen.

4 Likes

Diese „Werbung“ ist auf so vielen Ebenen großartig. Ich liebe sie.

1 Like

Diese Situation könnte auch bei uns im Rp passiert sein. Seoni wirft immer mit Schlappen wenn jemand seinen Helm nicht trägt.

1 Like