Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Habt ihr mal überlegt einfach ein paar Löwenpelze nutzen? Ich meine…man nehme ein ein Baum welcher gefällt wird und zwei Ufer miteinander verbindet und zwei drei vier Löwenpelze. Zackfeddig, eine „gute Löwenbrücke“
Ihr könntet sogar Abenteurern RP verschaffen ich meine son Löwe ist ja jetzt auch kein einfacher Feind

Dafür müssten wir nach Kalimdor. Vermutlich auch noch in das Gebiet der dreckigen Barbaren Horde. Außer mir sind Löwen in den Östlichen Königreichen entgangen :thinking: .

Ihr habt neben Sturmwind doch ein Jungel! Stellt euch nicht so an. Da habs Löwen, und Tiger!

Schlingendorntal?

Tiraner. Tze. Tiger sind nur Löwen mit Streifen.

2 Likes

Sind das Löwen und nicht nur Pumas und Tiger? Gab es nicht mal einen Witz drüber, dass die Allianz den Löwen als Symbol hat und es gar keine in den Östlichen Königreichen gibt? War da nicht so etwas?

Hat denn Gut Löwenbrück Löwen?! Oder Witter ich da FailRP? Na wartet ab ich komme bald mit einer Armee aus Hengstinnen vorbei

Wenn dann muss Löwenbrück, Löwenbrücken haben.

Brücken gebaut aus Löwenknochen.

Alternativ auch Säblerknochen.
Davon gab oder gibt es in Sturmwind eh dutzend wilde.

2 Likes

Geht ja sogar noch besser; Die einzigen Löwen auf Azeroth gibt es in Uldum, nirgends sonst. Und das Gebiet war bis zum Kataklysmus ausschließlich in uralten Aufzeichnungen und Geschichtsbüchern der Zwerge existent, liegt obendrein auf Kalimdor UND wurde als Mythos und Hirngespinst abgetan.
Was den Löwen als Symbol der Menschen/Allianz noch sinnfreier macht als ohnehin schon.

Also sind alle Löwen in WoW fail! Ich wusste es! Verbrennt die Allianz

Brachland.

2 Likes

Klugschei.ßer Modus an:
Es gab ein oder zwei rare Löwen in Schattenhochland oben bei donnermar oder wie das Dorf hieß

Na ja!

" Lions are large, carnivorous [cats]. They are common predatory [beasts]) found mainly in central [Kalimdor], while some can be found in the [Eastern Kingdoms] and even in [Outland]. A variety of lions known as [mountain lions] usually roam the warm mountain regions and plains of high terrain."

Und … ob es das Tier auch wirklich dort gibt, hat wenig mit dem Symbol oder dem Wappen zu tun. Gab auch Adelige in Deutschland mit Löwenwappen und hier sind die jetzt auch nicht gerade weit verbreitet … Geschweige denn die ganzen Greifen und Drachen!

Die Löwen im Brachland sind nicht die Löwen des Allianzbanners - die haben nämlich Säbelzähne. :wink:
Die einzigen Löwen, die wirklich dem Banner entsprechen, sind, wie ich schon schrieb, diejenigen in Uldum bzw. wie gerade von Kurst angemerkt ein eventueller Rarespawn im Schattenhochland.

Einfach dreist zitiert, damit du auch benachrichtigt wirst, was ich oben schrieb.
Im Kern - ja. Fabeltier auf dem Wappen ist auch im RL verbreitet genug, aber die schon vor dem Kataklysmus bekannte „Löwenart“ passt einfach nicht zum Allianzbanner. Sonst hätte der auch Säbelzähne.

1 Like

Könnte sein, das Menschen von den Hochelfen hörten, das es solche Tiere - Löwen - gibt, weswegen sie es als Wappentier nahmen?
I mean, Hochelfen stammen ursprünglich aus Kalimdor.

Wäre dann für Menschen zu der Zeit schlicht ein Fabelwesen gewesen.

Vor dem Kataklysmus gab es keine Füchse.

1 Like

Und keine „richtigen“ Hunde

Due haben das Hyänen Mode genutzt

Einfach mal in den Raum geworfen.
Fabel, Geschichte, Legende, Erkundungen.

Wenn ich an wc3 z.b. denke wie weit es Menschecken gab mit Menschen Statuten in vergessenen Höhlen.

Wer weiß ob es nicht Menschen gab die einst verschwunden sind auf kalimdor und somit ganz vergessen wurden weil vlt halt keine Aufzeichnungen existieren.

Daher könnte auch die anlehnung an die Löwen kommen.
Oder die Tier Welt sah zur Gründung von Sturmwind anders aus.

Im Schattenhochland gibt es doch einen Löwen. Ist zwar ein Rare aber… Er ist da!

Ey pssssst Elfenspalter.

Schon wieder ein Markt.

2 Likes