Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Alles gut: Kritik ist super. Lass uns das Wort für das andere suchen, das keine Kritik ist. Dreckwäsche?

Das ich dir mal ein Herzchen gebe!

3 Likes

Hei ein Massenauffahrunfall auf der Autobahn generiert auch Arbeitsplätze (im Gesundheitswesen).
Du oller Schwarzmaler du!!!

1 Like

Oder? Manchmal bin ich auch total erstaunt, dass ich deine Beiträge mit Herzchen bewerfe. Aber manchmal, sind wir eben einer Meinung.

Was glaubt ihr wie viele Wäsche-Threads wird es in zwei Wochen insgesamt geben?

1 Like

Rügenwalder.gif

3 Likes

Kritik muss nicht super sein, um Kritik zu sein. Konstruktive Kritik, wird eher angenommen, als destruktiv. Ganz klar. Dennoch bleibt es Kritik.
Was du versuchst zu sagen, ist - so denke ich zumindest - dass es auf die Wortwahl ankommt. Ja, da hast du Recht. Kommt es. Das entfremdet das Wort aber nicht.

Dreckwäsche wird es, wenn persönliche Fehden mit einlaufen. Dann bleibt es zwar dennoch Kritik, aber eben nicht mal mehr destruktiv sondern [hier ein Wort einfügen.] Aber ich sehe selten Beiträge, in denen Schmutzwäsche mit rein gezogen wird.

Edit: Was ich schade finde, denn die Schmutzwäsche anderer, duftet besonders gut. Ich fühle mich dann sehr unterhalten. Wie zwischen Izzy und Aico. Das ist einfach… Abendprogramm. Wertvoller als RTL.

3 Likes

:poop: [Poop] :poop:

1 Like

So oft herzt du mich garnicht!

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, ob du „vernichtend“ oder „berechtigt“ oder „mitHintergrundinformationengefüllteKritik,dienureinInsidervortragenkönnte“ meinst… aber bei letzterem bin ich mir unsicher, ob das ein Wort ist…

1 Like

Ich lese tatsächlich kein Plaudersofa oder dergleichen. Nur Beiträge wie diesen, finde ich lohnenswert. :c Daher weniger Herzchen als sein könnte. - Du bist dennoch unausstehlich, aber manchmal hast du auch Recht.

[Sagt das nur, um nicht zur Buddy - Fraktion dazu zu gehören.]

1 Like

Ich denke, das ist und bleibt situativ.

Wie ich das sehe, haben wir jetzt ein Friedenssofa und ein Kriegssofa…nice!

7 Likes

Es passieren genug seltsame Dinge tagtäglich auf dem Server, um ganz klar sagen zu können, dass nur, weil 2-3 Leute im Forum eine Idee doof finden, sie am Ende nicht von 20 Leuten, die niemals ins Forum gucken nicht gut gefunden werden kann. Egal, wie Fail. Egal, wie fragwürdig. Man kann Leute nicht davon abhalten gegen Lore, RP-Grundsätze oder dergleichen zu spielen.

Gewisse Sturmwindkonzepte, Rudelworgen, Free-Fantasy Konzepte … die haben alle ihre Spieler und spielen vor sich hin. Ist jetzt nicht so, als hätte hier irgendjemand die Macht, irgendwem etwas zu verbieten, also muss man keine unbekannte Menge beschützen, indem man Leuten auf die Finger haut, die gröber im Ton sind (und ich mag es auch nicht, wenn man fies zueinander ist!).

Wenn man Dinge öffentlich bewirbt, dann muss man damit rechnen, dass auch Gegenwind kommen kann. Das ist der Preis für die Nutzung öffentlicher Kanäle: Man erreicht alle möglichen Leute.

Und ganz ehrlich: Wer sein Projekt nach zwei „Nein“-Sagern einstampft, statt es a) zu reflektieren und zu verbessern oder b) ungeachtet aller Kritik weiterzuführen, dem konnte es dann so wichtig nicht gewesen sein.

8 Likes

Ich hätte auch noch gern einen Thread für feuchten Kehricht.

1 Like

Jedes mal wenn Aico schreibt rollen ich und meine Krähen die Augen.

Aber gut wenn es euch Unterhält.

Der Tag wird kommen an dem wird einer von uns verstummen… und ich rechne mir gute Chancen aus. Ich bin hartnäckig.

1 Like

Warte mal ab, was im Forum passiert, wenn wir als Gilde zurück aus der Sommerpause kommen und dann unsere Location wieder bespielen wollen. Nicht, dass absprachen nicht möglich wären - aber wir wurden zu keiner Zeit gefragt, ob die Raumteilung möglich wäre… - es wurde sich einfach genommen.
Liebe ich, entfacht meinen ehrgeizigen Hass, für den ich unter wenigen bekannt bin.

trägt sich ‚Backstein‘ ins Inventar ein und zieht sich 3 Lebenspunkte ab
Was mache ich mir eigentlich noch die Mühe, einen Kommentar im alten Thread zu tippen … Der war ja nicht einmal geschlossen!

Ich habe das Gefühl, ich weiß, von welcher Location hier genau gesprochen wird. Ich bin ja kein gehässiger oder schadenfroher Mensch, aber… oh Junge, die Erkenntnis geht runter wie Öl.

2 Likes

Witzige Parallelen zu schonmal aufkommende Themen im Forum, gell?

Ein Schelm wer hier Doppelmoral riecht.