Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Anbei hast du mich nie in Discord aufgenommen! Das hat mich voll enttäuscht. Ich wollte dir damals ehrlich antworten.

Ach, nur mini-mini-minimal… Herrlich. Auf das Feuerwerk bin ich gespannt.

1 Like

Entschuldige, ich hatte es vor - aber ich erinnere mich, dass was dazwischen kam und dann habe ich es einfach vergessen…

Nun kann ich dir nicht mehr vergeben!

Loa der Zwietracht#8643

Der Discord für Gossip und BEWEISE!

I have all the Screens, everytime!

1 Like

Nera, wann treffen wir uns mal auf ein gemeinsames Tässchen Tee OOC?
Ich brauche deinen weisen Rat und habe jede Menge Tea zum spillen~

1 Like

Du kannst mir jederzeit schreiben, Teamaker.

1 Like

Wird es - die Personen sind nicht dafür bekannt, dass man mit ihnen reden kann, geschweigedenn ein logisches Miteinander anstreben. Sondern nur ein zweier Gilden koppeln, um Missgeschicke zu vertuschen. Mal freundlich ausgedrückt.

Oh, ich bin mir sicher, DAS kannst du besser! Wir sind hier im Dreckwäschethread Teil 2! Immer feste druff!

1 Like

Ich muss mich auch richtig zusammenreißen nicht so richtig auf die ihr wisst schon was (Das Wort ist einfach verboten…) zu hauen… ich bin einfach zu gut erzogen.
Manchmal wünschte ich, ich wäre Izzy…

4 Likes

Der kommt noch. Das hier ist Nummer 2 :stuck_out_tongue:

Stille Wasser sind tief :wink:

Hör auf, mich zu verwirren, du garstiger Goblin! Ich hätte jetzt fast die zwei zur zwei korrigiert deinetwegen!
Und was

angeht… nur zu. Gute Erziehung ist auch nur 'ne Ausrede für Lästereien unter Gleichgesinnten.

1 Like

Trust me, du wünscht es dir nicht.

2 Likes

„Lästereien“ ist da eine fast schon obszön verharmlosende und beschönigende Umschreibung

Ich bin gut in sowas. Gerade wenn’s drum geht, Bangründe zu umgehen.

1 Like

Gern noch einmal ganz in Ruhe. Dieses Missverständnis taucht jedes mal am Ende dieser Diskussionen auf. Es geht nicht um die Kritik. Es geht darum, wann sie sich in etwas anderes wandelt und was danach kommt:

Dir ist bewusst das selbst meine bösartiger Seitenhieb Kritik ist, nur eben keine Konstruktive.

Ich kritisiere das Verhalten der genannten Personen, vor allem jenes von Ansgar

Auf jeden Fall weniger als Stunden, die ich in diesen zwei Wochen an dich denken werde.

:kissing:

Ist das jetzt die Böhmermanndiskussion nur mit Kritik anstatt Satire?

Joa, das ist Kritik, getarnt in Schmutzwäsche. Ist das die feine Art? Sicher nicht. Ist das Izzy egal? Mit Sicherheit.

3 Likes

Du wunderst dich, dass in einem Thread, der literally „Dreckige Wäsche“ heißt, Dreckwäsche gewaschen wird? Das ist jetzt schon ein sehr sehr seltsames Beispiel für „ausufernde Kritik“, wenn es in dem von dir zitierten Beitrag nie um ein armes Lämmchen mit einem neuen Konzept ging mit Kritik, die „ausufert“ sondern darum, sich ganz direkt und offen über gewisse Personen auszureihern in einem dafür vorgesehenen Thema.

2 Likes