Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Kennst die Bande doch gut genug um zu wissen, dass das niemals passieren wird. Da wird sich hübsch im Hintergrund gehalten und am Besten gar nicht erst mitgepostet, um auf keinen Fall einen Verdacht auf sich zu lenken.
Feige Bande.

2 Likes

Im Thread war NICHTS das Meldewürdig war.

Seuchi soll den Bann anfechten.

4 Likes

Ja, aber die Texte sind trotzdem weg, komplett, nicht nur einfach ausgeblendet wie das sonst bei gemeldeten Threads der Fall ist.
Und die will ich wieder haben! Alle!

1 Like

Soll ich dir meines nochmal schreiben?

1 Like

Weißt Du das denn noch auswendig?

Nein aber ich erinnere mich an die Eckpunkte.

Türt
Seelenspiegel
Dunkle Ecke
Trollkraut.

5 Likes

Diesmal gings wirklich zu weit mit dem Melden, da war wirklich absolut nichts meldewürdiges drin.
Lags an den Worten Blut und Tod?! Leute, spielt ihr das Spiel überhaupt? Mal bei den Bluttrollen gewesen ingame? Oder an unzähligen anderen Orten?

Langsam platzt einem echt der Kragen mit der Sch…e.

9 Likes

… und schon werd ich wieder melancholisch.

Und nun meint das Forum, ich solle andere Leute dazu ermutigen, an unserem Gespräch teilzunehmen weil ich Dir jetzt schon 3-mal geantwortet habe.

Das ist ja wie beim Power-RP!

Vor gut 2 oder 3 Jahren gabs den Versuch ein externes Forum aufzubauen.

Ich war damals dagegen.

Mittlerweile bin ich dafür.

Schlimmer als Blizzard wirds nimmer. Wenn ich da gebannt werde weiß ich wenigstens welche Pfeifen ich beleidigen muss

Das haben vermutlich komische Leute gemeldet, die den Thread nicht verstanden haben.

kann wegen der unsinnigen Melderei einfach nur den Kopf schütteln

5 Likes

Wurde der Thread wirklich kommentarlos gelöscht? Das ist verdammt weird.

9 Likes

Ja, wurde er und Seuchensud gebannt.

1 Like

Seuchensud? Was zum Fek. Habe ihn trotz seiner Vorliebe für Schleime nie als besonders toxische Persönlichkeit wahrgenommen.

3 Likes

Also das was ich mitbekommen habe, war da absolut nichts verwerfliches bei. Nichts was der Grund was für das Melden hätte sein können.

Er war halt der Threadersteller. Und man wird automatisch gebannt, wenn ein Beitrag weggemeldet wird.

Rly? Omfg.
Das ist einfach nur lächerlich und jene, die den Meldebutten so missbrauchen, sollten sich einfach mal extremst schämen und sich lieber an die eigene Nase fassen. Meistens sind es doch eh die, die selber 0 besser sind. Bzw. die eine Person, wissen ja, dass mit mehreren Chars melden geht und gewertet wird. - Totaler Humbuck.

8 Likes

Vielleicht wäre es dann mal ganz gut, wenn sich jemand zum Grund äußern wurde. Gab anscheinend ja mehrere Leute, die den Thread gemeldet haben.

Es sieht nunmal momentan so aus: Hier wird ein Thema aufgetan und das im eigenen Thread ausgeführt. Ich genieße das derzeit eigentlich ziemlich viel Themenvielfalt zu haben.

Ich lese andauerd „weggemeddlt“ und lach’ mich kaputt.

2 Likes

Nö, reicht, wenn einer mit 6 Twinks meldet.

2 Likes

Dies ist ein gut durchdachtes und funktionierendes System.

7 Likes