Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Und üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht missbrauchsanfällig.

7 Likes

Ich hätt nichmal was dagegen, wenn se einem Acc generell nur eine Stimme geben. Statt jedem Char. Gut, die Ölkanne hätte dann nich so viel Likes wie jetzt, aber… :^)
Funfact: Käthe hat uns, warum auch immer, mit zich Twinks geliked.

6 Likes

Ich finde nicht!
Ich hab’ nämlich 50 Chars auf meinem Account, aber kann nur begrenzt viele Beiträge melden, obwohl alle davon für’s Forum auswählbar sind!
Da sollte dringend mal was gemacht werden, kann doch nicht sein, dass es eine Meldungs-Obergrenze gibt… tseh.

… okay, für all die Senfhupen, die das ernst nehmen und schon die Fackeln wetzen und Mistgabeln anzünden: Nein, das war ein Scherz. Ich weiß nichtmal, wie man meldet. Außer irgendwas mit „Die Flagge anklicken“.

Edit:

Hofft drauf, mitmischen zu dürfen, wenn sie nur genug herzt.

Was für eine Goblin bist du. Man verrät doch nicht seine Tri… Geschäftspraktiken! :angry:

insert Kappa-emoji here

3 Likes

Ich hab bisher nur einen Beitrag gemeldet und der war in einem anderem Forumteil. Aber das war auch berechtigt gewesen.

Was für eine Praktik entziehst du diesem Satz?
Ich glaube bei uns sind verhältnismäßig wenige Twinks am liken gewesen.
Wie ich sagte: Käthe am Meisten, warum auch immer. Hatte glaub damals Angst, wegen dem äh „Schrieb“ (nein, keine Drohung oder so ein Müll…) von Cadrius und Ikwat, lel.

2 Likes

Käthe war bisher auch alles, was ich gemeldet hatte da in dem berüchtigten Thread, bevor mich da der Bannhammer auch erwischte.

2 Likes

Käthe und Erevien, glaube ich.

4 Likes

Ja, bei mir ebenfalls.
K. Grade wegen Vortex und co
Und E. Naja…muss man nicht groß Worte verlieren

Aber war, denke ich berechtigt oder nicht?

Zu Käthe kann ich nicht groß was sagen, über sie hab ich nur gelesen.

Zu Erevien hab ich mir eine sehr negative Meinung gebildet. Seine Threads und seine ganzen Aussagen.

Da Käthe zu extrem menschenverachtenden Äußerungen neigte, ja, war mehr als berechtigt. Das Melden.
Mein Bann wegen meiner ausfallenden Wortwahl in dem Fall auch, aber den trag ich mit Stolz.

2 Likes

Bitte … mach nicht diesen.

1 Like

Oki dann kann ich es nachvollziehen, warum sie gemeldet wurde.

Kannst du auch.

Meiner Skelettbürste fallen die Perlen aus, deswegen frisst das Biest meinen Skalp.

Ich habe schon versucht ihr zu erörtern, dass sie keine maldraxxischen Wurzeln hat und ruhig etwas weniger kratzbürstig sein könnte.

Hat nichts gebracht. :roll_eyes:

1 Like

Hast du’s nicht mit Prügel versucht?

Stumpfe Waffen bringen nichts gegen die widerspenstige Haartracht!

1 Like

Klingen, habe ich gehört, zeigen Wirkung. Äxte und Schwerter funktionieren, aber üblicher sollen wohl Scheren sein.

Aber können Schwerter Motorrad fahren?

Können Haarbürsten das?