Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Das ist halt wirklich seltsam. Ich wollte heute Abend sogar noch im Emote-Thread antworten und jetzt ist er weg. Hat mich an die uralte Forenrollenspielzeit erinnert.

2 Likes

Jaaaa, mich auch! guckt traurig

1 Like

Offizielle Bekanntmachung des Rollenspieler-Serverrats:

Sehr geehrte Rollenspieler des Servers,
wir, der Serverrat, haben beschlossen, dass wir nun aktiv gegen die Meldewiesel vorgehen werden.

Wir suchen deshalb einen Spitzel bei Blizzard Entertainment, der uns mit heißen Meldeinformationen versorgen kann.

Wir bieten Anerkennung und keinen Urlaub. Die Stelle ist nicht versicherungspflichtig und wird nach geleisteten Stunden abgerechnet.

mit freundlichen Grüßen
Cadrius
im Auftrag des Serverrats

19 Likes

Bikemourne hungers.

2 Likes

Im Hühnerstall schon.

1 Like

Ich hab mich gestern mit nem Kollegen unterhalten.
Er hat mich gefragt, warum ich WoW überhaupt noch spiele, wenn ich die ganze Zeit unglücklich bin damit.

Ich meinte daraufhin: „Es ist nicht das Spiel das mich nervt. Es sind die Spieler in dieser… Community.“

1 Like

„Ich mag soziale Aktivitäten, aber doch nicht mit anderen Leuten!“ :wink:

Mich nervt weder das Spiel noch die Spieler, nicht einmal die Community als Ganzes, die Chefs hier sind einfach doof und voll ignoratik!

Guten Morgen und so!

Und mir ist noch was eingefallen. Als ich gestern im Thread kurz nach dem Abschicken des Posts noch fix einen Fehler korrigieren wollte, ging das nicht mehr. Das Forum schimpfte sofort über einen Bearbeitungskonflikt weil ein anderer User den Beitrag bearbeitet hätte, und egal, was ich versucht habe, ich konnte nichts mehr ändern. Kann es sein, dass man einen Beitrag, der gemeldet wurde, nicht mehr editieren kann? Das Forum zeigt einem ja nicht an, dass man gemeldet wurde, oder?

Oder hab ich den Thread am Ende selber kaputt gemacht? fuchtelt hektisch

Nein, das ist ein Bug, den hab ich auch ständig, wenn ich meine Beiträge editiere, egal wo.

1 Like

Ah, na gut, das hatte ich bisher nicht. Dann ist es wohl kein versteckter Hinweis für eine tolle neue Verschwörungstheorie.

Hab ich leider dauernd…

Ich glaube das ist eine Erziehungsmaßnahme. Sonst schicke ich meine Beiträge ab und korrigiere kleinere Fehler danach, jetzt werden mir die Fehler auch nachdem ich sie bemerkt habe weiter vor Augen gehalten! Wie der Hund, dem man seine Hinterlassenschaften zeigt, wenn man darüber schimpfen will. Schlimm.

2 Likes

Naja, aber man muss dann doch einfach nur auf ok und unten dann auf „Änderung überschreiben“ klicken. Man kann schon noch ändern, aber es sind halt zwei Klicks mehr.

Ich habe desöfteren ein ähnliches Problem - aber bei mir taucht beim Editieren gerne mal die Meldung „Der Beitrag wird auf Beleidigungen geprüft“ auf.
Das find’ ich witzig.

1 Like

…lolwas? xD Das hatte ich noch nie.

1 Like

Meine Beiträge werden nie auf Beleidigungen geprüft… ich werde dann gebannt wenn sie ein anderer User findet. Voll unfair =(

3 Likes

Schrieb es…
Im Forum…
Zur Comm…

Raff ich nicht.

1 Like

WoW - Community?
Aldor - Community?
RP - Community?

Bitte sei genauer, auch wenn ich davon überzeugt bin das es keine Community gibt, sondern immer nur ein paar Gruppen die sich tendenziell mal nicht hassen.

6 Likes

Com·mu·ni·ty

/kɔˈmjuːniti/

Substantiv, feminin [die]

Jargon

  1. Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen; Gemeinde (3b) (besonders der Nutzer im Internet)

die ein gemeinsames Ziel verfolgen :x:
gemeinsame Interessen pflegen :ballot_box_with_check: in Teilen
sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen :x:

Nope, von Community kann eigentlich keine wirkliche Rede sein.

1 Like

Naja, sich die „Aldor-Ansammlung von Leuten mit dem selben Hobby“ zu nennen ist halt weniger catchy.

Eine weitgehend anonyme Community hat doch gar nicht die Macht, mir das Spiel zu versauen. Wie viele Spieler kennt man denn näher?

1 Like