Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Untote… also nein.

Nach diesem äußerst entlarvenden Beitrag bin ich heilfroh, dass du nicht zu uns gefunden hast. Da wir mit dauerpikierten und von jeglicher Kognition befreiten Lillifees leider nicht das Geringste anfangen können, hoffe ich, dass das auch so bleibt.

7 Likes

@Abvia Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, eine sachliche Antwort zu verfassen.

Der Witz ist: Damals™ zu Classic-Zeiten hatten wir auch eine Gemeinschaft die eher abenteuermäßig unterwegs war. Und es war genial. Weil unsere Geschichte eben mit den verschiedenen Neuzugängen gestrickt wurde.

Mittlerweile mag ich es halt eher strukturierter oder vom Konzept (vom Char-Konzept her) etwas eingefasster.

Das sind meine (!) persönlichen Präferenzen. Sie stellen weder den alleinigen Anspruch auf Richtigkeit noch einen Seitenhieb gegen eine Gilde/ ihre Spieler/ andere Konzepte dar.
ICH bin hier die Engstirnige oder die Ewig-Gestrige, aber das ist absolut kein Grund hier wieder so eine Beleidigten-Schlammschlacht loszutreten.

1 Like

Ist vermutlich eine uralte Leier, aber wenn das derzeitige Angebot nicht deinen Wünschen oder Vorstellungen entspricht - warum dann nicht einfach was Eigenes auf die Beine stellen?

Konzept nach Wunsch ausarbeiten, Leute finden, die mitmachen (bestenfalls IC, aber das handhabt jeder anders) und alles ist gut.

7 Likes

Was der Pelzknödel sagt.
Dazu kommt: woher willst du wissen, dass nicht auch die Geschichte des Rats der Vergeltung mit den verschiedenen Neuzugängen gestrickt wird?
Die wenigsten RP-Gilden von Bestand haben heute exakt die gleichen aktiven Mitglieder wie zum Zeitpunkt der Gründung, die teilweise (selten, ich weiß) Jahre zurückliegt.
Im Zweifelsfall hilft die direkte Frage in Richtung der Verantwortlichen mehr als die Beschwerde über die Inhalte… aber ich weiß selber gut genug, was davon weit mehr Spaß macht.

5 Likes

Da liegt vermutlich genau mein Fehler: Ich denke, dass Strukturen irgendeine Art von Sicherheit geben und ‚nichts schief gehen kann‘ wenn sich alle bemüht geben und sich dran halten.

Das Ding ist: RP ist halt kein IT-Projekt (da gibt es auch schöne Bücher über Theorien wie man alles richtig macht aber oh ja: Leben ist das was nebenbei passiert während man den Rest plant).
Irgendwo ist mir dieser dynamische ‚die Welt dreht sich halt weiter‘-Aspekt flöten gegangen.
Und damit auch die Leichtigkeit, sich einfach mal unbefangen auf Neues einzulassen.

2 Likes

Urgh… Nabend Sofa… der Kater ist stark in mir heute…

So viel zum Samstag^^

1 Like

Hier lang vielleicht?

Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen - #524 von Vey-celebras

2 Likes

Mh. Du bist der falschen Katze in das falsche Kaninchenloch gefolgt, Schatz.

Woher willst du wissen, ob die Gilde nicht tatsächlich strukturiert ist? Nachfragen bei den Leitern kann da helfen, wie jemand anderes schon erwähnte. Nur weil der Forenthread aus Geschichten aus IC-Perspektive besteht, muss das noch lange nicht heißen, dass die Gilde keine Struktur aufweist.

5 Likes

Dann kann man sich aber nicht immer weiter zum armen Opfer stilisieren, wenn es klappt :rofl:

5 Likes

Ich kenne genug Menschen, die sich selbst dann noch im Leid suhlen, wenn alles gut ist und die Lage schöner nicht sein könnte.

6 Likes

Wenn du deinen Fehler erkennst und ihn nicht korrigierst und dich dann trotzdem beschwerst … was sollen wir davon halten?

5 Likes

Ist halt blöd wenn keiner eine Maldraxxus Gilde aufmacht der Untote so liebt wie du. :grinning:

kaum „demonstriert“ man gegen einen bekannten Bund wo es für diese unannehmlich werden kann kommt rein zufällig genau dann die jene wachgilde vorbei die mit twinks jenes Bundes besetzt ist und zuvor die Mitglieder zivil am kathedralenplatz standen und einen abführen, immerhin wurde sich wegen Verleumdung und über nachrede echauffiert.

hat ja bloß kein Geschmäcke

Nach dem Forenauftritt zuletzt überrascht mich das so sehr wie nasses Wasser.

3 Likes

Ein Schelm, wer böses dabei denkt… oder gar auf dem Verdacht von Meta-RP liegenbleibt. Würde ja niemand auf dem Server jemals tun, sowas. Meta-RP. Pfui.
… also, außer denen, denen ich schon im ersten Waschsalon die ein oder andere begründete Vorhaltung gemacht habe… scheint fast so, als hätte es doch keine Besserung gegeben wie angekündigt.
Niemand hätte je damit rechnen können.
… also, außer jedem, der es mitbekommen hat, aber ansonsten keiner!

3 Likes

schubst Yari zu der Troll-‚Botanikerin‘. Man munkelt, es seien schon viele Troll-Weiber verschwunden. Und wer wagt es schon, sich der rankenumwobenen Hütte im Dschungel zu nähern?

Ach ja und pass auf die Ranken auf! Die können SEHR griffig werden, wenn man auf sie drauf tritt.

1 Like

Ich! Koordinaten? :kissing_heart: :unicorn: :innocent:

Warum bist du männlich, Nilann?
Was is passiwrt? :scream: