Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Wie viele Chancen wollt ihr Aico eigentlich noch geben, um sich als denkender Teil dieser Gemeinschaft zu beweisen?

Ist ehrlich gemeint.
Ihr habt jetzt schon wieder einen ganzen Thread an diese Person geopfert, in der Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein könnte. (womöglich auch wegen Masochismus oder so)

Es ist mittlerweile der fünfte Thread, der wegen diesem Thema explodiert.

Edit:
Ich habe drei Tassen Kaffee getrunken. DER THREAD HILFT NICHT

5 Likes

Naja… ist ja nicht so, dass ich Selbstgespräche führen würde. :wink:
Und nein, Nilann… ich wundere mich nicht. Das ist schon alles okay so wie es ist. Ich war heute über den Tag sehr dankbar für die anregende Diskussion. Muss ich nicht jeden Tag haben, aber so hin und wieder ist es schon ganz gut, dieses Aufrollen. Wem es auf die Nerven geht, der darf ja gern beherzigen, was an anderen Stellen auch immer genannt wird, wo ein Konzeptentwurf ausartet.

Hat jetzt jemand Bedarf an einem schnellen Pesto-Rezept? Ich hab da ein schönes auf Lager.

Ansonsten liebe Grüße und allen einen schönen Abend. Bis die Tage. :wink:

Bruuuuuuuder.

2 Likes

Really? Anregende Diskussion?

Aufrollen?

Wir alle führen das selbe Gespräch immer wieder mit dir, also wirklich immer wieder. Es ändert sich nicht im geringsten.

Ja du führst keine Selbstgespräche aber ich kann die Uhr danach stellen WANN du aufkreuzen wirst. Immer dann, wenn jemand harschere Worte um die Ohren geknallt bekommt.

Du tauchst auch zu 70% immer vor der Person auf die ich eigentlich angesprochen habe, siehe Ansgar.

1 Like

Das schlimme ist, dass es halt einfach immer die selbe Leier ist, die sich nicht verändert.

Es ist egal wie viel dazu gesagt wird, argumentiert oder was auch immer.
Es ist und bleibt unsinnig die selben Gegenargumente zu wiederholen, nur weil sich Aico nicht damit befassen will.

Immer nur die selbe substanzlose „ABER IN MEINER WELT IST DAS VIEL ANGENEHMER, WENN MAN KRITIK WEICH SPÜLT ODER AM BESTEN DIREKT LÄSST“-Leier.

4 Likes

Ich arbeite nur an meiner Beitragszahl. Weil sie wieder auf Null gefallen ist.

3 Likes

Keine Kochrezepte, außer, es geht um die RICHTIG dreckige Wäsche hier. Wollen ja schön Ontopic bleiben, nicht wahr? Also, haut mal raus, wer (gerne auch ohne Namen von Gilden/Spielern/Chars etc.) kotzt euch SO RICHTIG an?
Die Popcornmaschine läuft und Nachos haben wir auch noch irgendwo.

Um den Typen zu zitieren, der gerade an meinem Fenster vorbeigelaufen ist.
„Yeah.“

Ich shippe euch.

#EnemiesToLovers

2 Likes

Cadrius und Aico?

Und dich und Aico!

Ich nehme dies erst ernst wenn du eine Cringe-Fan-fic drüber geschrieben hast.

verkneift sich krampfhaft Kommentare über fehlende Buchstaben

7 Likes

Ich wusste es triggert dich.

:black_heart:

Ich sage meiner Freundin, dass du diesen Witz gemacht hast.

1 Like

Ich fürchte mich nicht vor deiner Freundin.

Es geht darum, dass ich emotionalen Beistand brauche nach dieser furchtbaren Sache.

1 Like

Sei nicht so eine Heulsuse.

Doch, das lässt mich nett und sympathisch wirken.