Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Nein.

10zeichenblabla

Niemand glaubt du wärst nett, sympathisch oder auch nur dezent dazu in der Lage etwas anderes als Arroganz und Abneigung zu versprühen.

Ahja. Die Mafia gegen mich.

Ich sehe schon mit welchen Mitteln hier gespielt wird.

Spiegel!

1 Like

GUMMIMAUER!

Cadrius stellt sich hinter Aico.

Und somit ist deine Beziehung zu ihr confirmed.

Ich würde mich nie hinter sie stellen, wenn nicht eine Klippe zu gegen wäre, die ich sie runter stoßen kann.

Cadrius schubst Aico in Kaybas Richtung.

Kayba weicht aus, den er ist kein drittklassiger Rollenspieler mit viertklassigem Konzept

Du bist… nett. Einfach nur nett.

gähnt
Good night.

P.S. Nachts Schleudern ist Ruhestörung, also bitte lieb sein.

Schon nett gesagt.

Hmm… Mal so als Themenanstoß:

Die Meta-RPler in Sturmwind.
Ihr wisst schon… Habt ein schönes Flag, sitzt gemütlich in der Gegend rum, emotet wie ihr ein Buch lest/einen Apfel isst, einfach um den Tag gemütlich abklingen zu lassen. Hinter euch sitzt ein Pärchen am Friedhof(oder sonst wo) während ihr euren Blick über den See wirft.

Scheinen kein Interesse an den eigenen Emotes zu haben, von denen hört man trotz ausreichender Reichweite kein einziges Emote von denen, dreht euch also mal um… Und sie sind weg.

Ihr denkt euch nichts dabei, lest das Buch in Ruhe weiter/isst den Apfel fertig und dann… Tja daaaaaaann kommt ein Trupp Paladine mit gezogenen Waffen an um euch dingfest zu machen oder schlimmeres!

Wartet… Ihr habt doch nichts angestellt, eure Kleidung sieht auch nur aus als wärt ihr ein armer Tropf, aber sie kommen für euch!

Jaha! Ihr habt ja was gaaaaaanz schlimmes bei eurer Klasse stehen im Flag! Deswegen weiß auch jeder der Paladine was für ein böser Schlingel ihr seid! Ihr könnt ja die bitterböse Magie wirken! Oh nein!

Nach mehreren vergeblichen Versuchen das friedlich zu klären und euch nicht wehrt trotz der „Eine-Bewegung-Und-Du-Bist-Tot“ - Paladine die euch umstellt haben mit gezogenen Waffen versucht ihr IC zu vermitteln, dass sich das alles nichts bringt und man schon müde ist, sich zu Bette begeben möchte.

Aber halt! Daraus wird nichts!
Nachdem man schon mit einem der Paladine OOC sprach, dass das Pärchen ihnen Meta-Informationen zugespielt hat, stellt sich eine einzige Paladin IC quer weil… Man muss ja was angestellt haben! Zieht sich der lockere, gemütliche Abend in die Länge. Man wird verhaftet, zu den Wachen gebracht doch halt… Die sind ja gar nicht mehr online!

Jaha, weil es schon viel zu spät ist und alle im Bett sind, denn es existiert etwas wie ein echtes Leben! Man muss am nächsten Tag bald auf, arbeiten. Man schlägt ne Pause vor, wird heute nichts mehr, belassen wir es doch dabe-…warte…die eine Paladin die sich davor schon quer stellte stellt sich nun auch nochmal quer?!

Okay, okay… Dann wird das eben nichts mehr um kurz nach Mitternacht noch ins Bett zu huschen.

Durchsuchung, findet nix weil… Hey, stellte ja nix an. Dann meint sie unbedingt das leuchtende Schwert mit der ungeschützten Hand an der Klinge anzufassen und tut sich dabei selbst weh. Was wäre wenn das Schwert wortwörtlich in Flammen steht, fasst sie das auch dann an der Klinge an wo die leuchtende Farbe schon deutlich sagt „Du nix anfassen!“ und tut sich weh?

Also, ab ins Verlies, es wird gesagt es wird der Wache weiter gesagt weil man sie ja so gut kennt. Schwert wird ihr weggenommen.

Paar Tage später, fragt man selber mal bei der Wache nach wie nun der Stand ist - und wie ihr wahrscheinlich richtig erraten könnt, niemand hat ihnen etwas gesagt und wissen erst selbst um einen nach dem Nachfragen!

Okay, Wache ist nun auch angepisst, man redet sich zusammen weil jene Paladin sich noch nicht meldete. Man einigt sich auf paar Tage Verlies, alles gut, die Zeit wo man wartete wurde schon abgerechnet als kleinen Bonus.

Nach der Freilassung geht man zu einem der Orden die bei der Verhaftung dabei waren, „Hey was ist mit meinem Schwert passiert?“, haben sie erhalten, gaben es aber an nen anderen Orden weiter.

Also, auf zum nächsten Orden! Dieser hat nun Gottseidank das Schwert… Will es aber nicht rausrücken weil die Verzauberung ja auch böse ist!

„Aber ich benötige diese um die Anzahl der Untoten im Dämmerwald zu verringern denn sie war effektiver!“ Nö-gibt entweder ne neue Verzauberung oder hast n normales Schwert das dann nicht mehr so gut gegen die Untoten ist.

Also, neue Verzauberung rauf, dieses Mal ne Lichtige… Okay, jetzt nicht so effektiv wie ne Feuerverzauberung oder eine mit denen man direkt die Energie abzapfen kann um die (ehemals) Untoten in einem guten Zustand wieder beerdigen zu können um den Familien ihren Seelenfrieden zu schenken, aber Hey!

Magier des Ordens hat einen auch noch auf diese schändliche, abtrünnige, der Bosheit entsprungenen, niederträchtige Magie untersucht und… Nichts kam dabei raus. Trotz der bösen Klasse im Flag war… Nichts da. Nada. Nothing.

Weswegen? Weil man seit 2 gottverlassenen RL-Jahren keinen einzigen Zauber mehr wirkte mit dem Charakter IC.

Raubt es einem die Nerven wenn man hauptsächlich nur Frust aus dem ganzen bekommt?
Ja.

Hat man das Pärchen - ohne jegliche Interaktion mit ihnen - jemals wieder gesehen nach deren „Meldung?“
Nein.

Ist die Arbeit von 2 Jahren nun auch ziemlich für die Katz gewesen?

Ja.

Sollte als Themenanstoß reichen. Sollte ich die Perspektive mitten darunter gewechselt haben… Pardon.

stellt Bärenfallen gegen Meta-RPler auf

6 Likes

Und deswegen schreibt man besser keine Klasse ins Flag. Schon gar keine „böse“ Klasse. Sieht man dem Char doch IC eh nicht an. Einfach ein Leerzeichen rein und schon steht da nix mehr.

5 Likes

Man dachte es wäre gut für die Immersion, lese sich schöner aber… Hatte auch nicht mit Meta-RPler gerechnet gehabt.

Aber, mache ich bereits bei dem ein oder anderen Charakter, es einfach leer lassen. schiebt Kil einen Keks zu

Naja, immersiver ist es doch eigentlich, wenn man nicht schon OOC weiß, was man IC dem Char nicht ansieht, oder? :wink:

1 Like

Hmm… Ich sage mal beides, aber, guter Punkt!

Das war doch aber schon immer so.

WoW/Aldor ist auch der einzige RP-Server, der mir je untergekommen ist, bei dem sich die Leute außerordentliche Mühe geben, die schmutzigen Geheimnisse ihrer Charaktere auch OOC zu vertuschen.

In anderen MMOs schreibt oder schrieb man sowas sehr viel öfter in die Wikis. Spione, Mörder, Anwender verbotener Magien - aber da zieht auch niemand Abends mit dem Hexenhammer durch die Straßen.

1 Like

Lach nicht! Das mit der schwangeren Worgen-Exfreundin der Hengstin habe ich live in Sturmwind beobachtet!
Nun habe ich aber Angst

1 Like

Die Faszination von euch und dieser Wahn das ich und Aico geshippt werden ist verstörend.

Selbst Joker und Harley hatten ne bessere Romanze.

Ihr wollt nur Elfenblut sehen!

1 Like

Äh ne du.
Aico kommt und geht, wie ne mikrige Mücke. Der Thread is für alle da. Ist Unterhaltung. Gewidmet wurde hier Keinem was.

1 Like

Ist halt dieses knistern zwischen euch. Ich glaube würde einer von euch beiden einfach verschwinden würdest ihr euch so sehr vermissen. (Auf eine eigenartige Art und Weise) dass alle Zahnräder des Schicksals und die Gravitationswellen des Universums euch an einem verregneten Tag wieder begegnen lässt.
Ich stelle es mir so vor:
Nach einer Hochzeit die er gecrawlt hat steht Izzy seufzend an einem Bahnhof und trägt ein gelben Regenschirm. Es regnet so sehr, dass Aico sich schnell darunter stellt.
Blicke treffen sich, Gelächter erschallen. Ein Blutmond drückt sich zwischen die dunklen Wolken und alle Planeten im Sonnensystem bilden eine klare Linie.
Frieden herrscht auf allen Welten der Existenz.
Selbst Gnome und Goblins finden in Liebe zu einander