Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Klettert vom Bett auf den Klappstuhl

Hey, wo ist eure Dreckwäsche? Dachte wenn ich aufstehe werde ich köstlich amüsiert!

Ich darf mich keinen Kirchen nähern. Ich hoffe es war ne Gartenhochzeit.
Zudem wer zur Hölle hat gelbe Regenschirme…schwarz oder neongrün.

Hier wirds schon unrealistisch. Lass dit was besseres einfallen.

Gut wenn ich langweile habe, dann schreibe ich eine FanFiction über euch.
Wie hoch soll der Kitschigkeitsgrad sein?

Hattest du offensichtlich „Satyr“ in der Flag stehen mein Freund? Dann nicht wundern!
Mir is legit sowas noch nie passiert…
Wer gewisse Sachen im Flag stehen hat darf sich echt nicht wundern, dass sowas wie Meta getriggert wird xD
Lieber untote Elfen spielen und so tun als wäre man Ren’dorei. Zwar auch dämlich aber besser verdeckt.

Nah, war eine Menschenfrau. schiebt Goldklang einen Keks zu

Was hattest du im Flag?
Hexendrachenassasine?

Bleibt gleich: nicht wundern.
Is wie mit Rudlern. „Hä warum meidest du mich?“ HM.

Akolyth als böse Klasse. :slight_smile:

So gering wie möglich.

Hätte gerne was originelles.

Naawww. Die Vorstellung lässt dich aber nicht los.

1 Like

wirft den Backstein

Du und deine Konsorte bringen es hier immer wieder hoch!

Ich war dieses Mal völlig unbeteiligt und bin unschuldig.

1 Like

Das lies mich länger Lachen als alles andere in diesem Forum.

Schön, dass du nun auch bessere Laune hast. Ich helfe gern.

Verschluckst du dich bei solchen Lügen oder bekommst die Mundwinkel nicht unter kontrolle?

Wenn ich ins Bett muss, logge ich aus. Wenn mir jemand mit meta play käme, würde ich wahrscheinlich auch ausloggen. Frei nach Herrn L. „Es ist besser, kein RP zu haben, als fail RP zu haben.“ Bei diesen super krassen, das böse spürenden Paladininquisitoren geht es selten um das Miteinander oder gar gemeinsam gutes Spiel zu haben, da geht’s nur um Profilierung und Bekämpfung der Langeweile, um zu überdecken, dass es nichts langweiligeres gibt, als in Vollplatte an der Kathedralenlaterne zu stehen.

14 Likes

Etwas Originelles? In die richtig Shades of Grey oder Twilight?

1 Like

Nah, so schlimm isses noch nicht.
Erst wenn Aico damit droht Kritikern im Rl in’s Gesicht zu schlagen, oder jeden zweiten Tag den selben Thread aufmacht dann ist es soweit.

Aber das Meta-Rp kenne ich auch gut.

Saß vor einigen Wochen mit meiner Magierin, die Gilneerin ist in Sturmwind. Setzt sich einer zu ihr. Sie begrüßt ihn und er sie ebenso. Da kommt er dann mit der Aussage, dass sie ja aus Gilneas käme, wie er.
Natürlich wurde gefragt, woher er das wüsste und es kam nur als Antwort, dass man sich ja erkennen würde.
Wobei selbst im Flag bei mir nirgends stand, dass man es erkennen könnte.

Aber das gruseligste, was jetzt nicht mit Meta zu tun hatte, war der Whisper, ob ich mit irgendeinem Wildfremden und einem seiner Chars ERP haben will. schüttel

Was geht da in manchen eigentlich vor?

3 Likes

Auch wenn es mich manchmal kurz in den Fingern juckt, mit zu flachsen… Aico hat jemanden, der ihr den Schirm hält und die Vorstellung macht mir doch auch eher Bauchweh, aber nicht vor Lachen. :slight_smile: Aber… um kein gänzlicher Spielverderber zu sein - wie wäre es mit einem Thriller?

Das kenne ich in abgeschwächter Form wenn es um Worgen geht. Sobald du in Pelz unterwegs bist = Gilneas. Obwohl es sehr viel mehr Optionen gibt und die nicht nur im Raum der Mauer sich bewegen.

Ich vermute aber, auch in deinem Fall und mal vom ERP abgesehen, dass das einfach Unwissenheit ist oder Direktheit ohne wirklich mit seinem Char immersiv in die RP Welt abgetaucht zu sein. Man sieht, was das kleine Fenster mitteilt (Volk, Klasse etc) und nimmst direkt so wahr. Ohne nachdenken.

2 Likes