Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Habe das tatsächlich vor Jahren mal versucht, als diese ganze Geschichte aufkam.
Vor dem berüchtigten Forenpost. Und die Erfahrung hat mich tatsächlich überrascht.
Nur nicht positiv.

Ist vielleicht besser so. Kryptonit.
Manchmal werde ich schwach, manchmal spitz. Endet aber nie gut für mich :smiley:

@Kuhkuxklan
Ich feier deinen Namen. Ein weiterer Beweis für die Unzurechnungsfähigkeit der Blizzard-Administration!
Kannst du deinem Avatar eine weiße Kapuze aufsetzen? Ich sag sogar „bitte“… oder danach „danke“

3 Likes

Erzähl mal einen Schmankerl von deinen Erfahrungen damit!

edit: Bitte!

2 Likes

Da gibt’s keine Schmankerles.
Kurzes freundliches verständnisvolles Ansprechen, das nach wenigen Sätzen in Erklärungen endete was ich alles mit meiner Mama anstellen soll.

Kryptonit hin oder her, da fühle ich mich dann schnell nicht mehr unterhalten und stelle die Kommunikation ein

3 Likes

Kenn ich, kenn ich.

1 Like

Dann kann ich ja froh sein, dass meine Mama nicht mit rein gezogen wurde.
So oder so, es lohnt nicht, wird ausgenutzt (jap. Ich bin sehr nachtragend bei sowas). Aber vielleicht ist der Hirte ja besser geeignet und trifft nen Nerv. You never know.

3 Likes

Was hat denn deine Mama damit zu tun?
Und ist sie verrückt und single?

1 Like

Verrückt ja, aber seit vor meiner Geburt glücklich verheiratet und nicht für kleine Goblins. :slight_smile:

geht wieder arbeiten und lässt wieder Smalltalk

3 Likes

Dann gib deinem alten Herrn eine Brofaust von mir!

1 Like

Gut. Zurück zu deinen Erfahrungen damit…

Nochmal?
Ich bin faul:

Wie man mMn mit so jemandem umgehen sollte, darf ich hier nicht schreiben, sonst hocke ich neben Izzy. :upside_down_face:

Ne im ernst, da ist Hopfen und Malz komplett verloren, da müsste eine Fachperson ran aus einer ganz bestimmten Richtung der Medizin.

7 Likes

Amen, bro!

Gewisse Pillen darf ich auch ausgeben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Hoffentlich die für die chemische Lobotomie?

1 Like

Und dann hast du sie nicht mehr beachtet und es wurde erträglicher?

Ich glaube, solche Leute laufen erst durch die Ignoranz ihnen gegenüber zur Höchstform auf, weil diese als stillschweigende Zustimmung/Anerkennung fehlinterpretiert wird.

1 Like

Dann drehen wir uns also im Kreis.

Ich glaube ja, solche Leute suchen sich dann einfach neue Medien, wo sie sich austoben können, wenn man das konsequent genug macht.

„Solche Leute“ brauchen keine neuen Medien, um ihre kranken Ansichten zu verbreiten, sondern professionelle Hilfe und Therapie.

3 Likes

Haldol soll ganz gut helfen.

Denkst du das wirklich? Wenn sie hier die Möglichkeit finden, ihre eigenen „Vorlieben“ (und eventuell auch die von anderen) explizit ausleben zu können, ohne dass sich jemand darum kümmert, egal um welche verwerflichen und geschmacklosen Fantasien es sich dabei drehen mag?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man sich dann nach „grüneren Wiesen“ umsieht. Belege dafür, dass die vorgetragenen Stories hier im Forum nicht nur erfunden, sondern ausgespielt werden und wurden, findet man oft genug, im Zweifelsfall durch unbeteiligte Zeugen, die zur falschen oder richtigen Zeit vor Ort waren - es ist also nicht nur pures Trolling um der Aufmerksamkeit willen, sondern auch ein Verstoß gegen Blizzards Nutzungsbedingungen.
Wenn man das anderenorts versucht - ausgenommen gewisse rechtsfreie Räume im Internet - wird einem gerne mal die Polizei auf den Hals gehetzt, was hier nur in extremsten Ausnahmefällen vielleicht eine Möglichkeit darstellt.

2 Likes

Na, eigentlich könnte man da bereits einen Punkt machen.