Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Sie nicht.
Denn „wow ist alles was ich habe“

5 Likes

Okay, okay! Ich habs ja verstanden. Kein Feuer brennt ohne Zündstoff oder so

Waschsalon at its best.
Schöne Lektüre zum Feierabendkaffee, ich danke.

Und wieder alles verpasst einschließlich der inzwischen unsichtbaren Threads.
Irgendwas scheine ich richtig zu machen.

2 Likes

Weiterhin amüsant, welch typisches „Transmog“ der Char gerade anhat.
I like. :joy:

5 Likes

Schon schade, dass man zwar sein Profil verbergen kann, aber bei der Charaktersuche auf Blizzards hauseigener Seite trotzdem noch in Gänze zu sehen ist, nech?

4 Likes

Ist sicher, weil die junge Eileen aus der Geschichte ja in Goldhain ist und Geld braucht.

7 Likes

prustet den Cappu wieder aus Jesus Christ.

2 Likes

Käthe hat’s selbst geschrieben, ich bin einfach völlig voreingenommen und habe keine Ahnung von dem RP, das sie betreibt, weil ich ja noch nie daran beteiligt war oder beobachtet hätte und sie macht ja auch nur „gelegentlich“ eRP…
… . . . . . . . . . . . . . . .
Well. Wer hätte nur DAMIT rechnen können. Müssen wohl meine Vorurteile ihr gegenüber sein, dass der Char praktisch nackt ist.

2 Likes

Ich wollte das Heute noch schreiben, aber hab’ mich dann zurückgehalten. Danke, dass Du es erwähnst.

Keine Ursache, dafür bin ich da.

2 Likes

Was habe ich verpasst?

frag ich mich auch grade…
da es aber um K. nun ruhig ist…können wir von ausgehen das sie erstmal im bällebad ist…vieleicht länger

Wenn Käselynn zurückkommt und den Mist nochmal abzieht, dann werde ich ihre Briefe an mich aus dem letzten Jahr an Blizzard weiterleiten. Darin Bettelei, versteckte Drohungen, offensichtliche Drohungen und sogar Selbstmordrhetorik. Allgemein halte ich das für Material, das zumindest einen temporären Bann rechtfertigen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn man in Vorbereitung weiteres belastendendes Material sammelt und mir im Bedarfsfall zukommen lassen könnte.

Vielen Dank.

Disclaimer:
Bevor man mir Mobbing oder so vorwirft. Nein, ich möchte das eigentlich nicht machen. Aber mittlerweile ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir unsere Community aktiv vor ihrem Trolling, ihrer Hetze und ihrem Mobbing beschützen sollten.

Das muss natürlich nicht geschehen, wenn sie sich um Redlichkeit bemüht.

14 Likes

Hab ich das richtig verstanden, dass der Char, mit dem hier im Forum gepostet wird, IC ein minderjähriges Mädchen darstellt?

Mit dem „Mogg“ gegenwärtig?

Du meinst, so redlich wie die Methoden, mit deren sie ihren "Perma"ban hat aufheben lassen? Oder so redlich, wie sie die bestenfalls mit zwei zugekniffenen Augen bei Nacht als zweifelhaft zu bezeichnenden Passagen in ihren Geschichten überarbeitet hat? Oder so redlich, wie sie war, als sie behauptete, von einem fremden Spieler IC missbraucht zu werden, bevor ein anderer Spieler im Forum sie mitten in ihrer Opfergeschichte auffliegen ließ, indem er erwähnte, dass es sich bei diesem „anderen Spieler“ um ihren eigenen Zweitaccount handelte?
Ich sehe da recht wenig Chancen, aber ich harre der Dinge, die da kommen…
(Weiterhin verweise ich den eventuell kontrollierenden GM erneut auf den zuvor schon mehrfach genannten „Weibliche Ritter“-Thread, weiterhin geschlossen + unsichtbar, aber für Moderatoren sind sicherlich auch die gelöschten Beiträge von Feyleen einsehbar)

Die Chancen dafür stehen 50/50, bis jemand das zweifelsfrei bestätigen kann. Jemand wie z.B. @Feyleen. Hey, Käthe, ist das dein dreizehnjähriges, entführtes Kind einer Adelsfamilie, das du halb(eigentlich fast ganz)nackt abgesehen von den Stiefeln im Arsenal präsentierst, oder ist es zur Abwechslung mal ein erwachsener Charakter?

3 Likes

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie selbst bestätigen würde, was eh so gut wie alle glauben?

Du glaubst gar nicht, was ich Käthe alles zutraue. xD
Ich mein’. Sie wollte sich in genau diesem Thread vom Rassismusvorwurf befreien, indem sie im gleichen Beitrag noch argumentierte, dass sie froh sei, dass „die“ nicht noch mehr Gebiete IC beanspruchen als „ihre eigenen“ und dass Sturmwind „frei von denen“ bleibt… :rofl:

Edit: Hier nochmal als direktes Zitat, weil ich das einfach zu großartig finde;

Jaaa well, ok. Ja. Gut.

Ich glaube, wir können da schon einiges erreichen, wenn wir uns zusammenraufen; Bildmaterial, „Zeugenaussagen“ und vielleicht sogar Unterschriften sammeln. Ihre Aktivität hier im Forum spricht ja auch für sich und unterstützt unser Anliegen.

Anfangs hielt ich das für übertrieben, aber angesichts des erneuten Kinderchars und den Forenumtrieben ist das mittlerweile vielleicht einfach das einzig Richtige.

Edit:
Wie gesagt. Die Briefe an mich waren schon belastend genug.

5 Likes