Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Aus kürzlicher Erfahrung (erst ein paar Wochen her) kann ich hier durchaus aufmunternd bestätigen, dass belastende Briefe zu einer Sanktion führen können. Allgemeinforum-Stammgäste kennen die Story.
Dort war ein absoluter Madman unterwegs, den Blizzard mittlerweile auch entfernt hat aus Gründen, die denen von K. sehr ähnlich sind. Der war über seine ganzen Banns im Forum so salty, dass er ausgerechnet meinen Briefkasten mit cringy Anwaltsdrohungen und Heultiraden geflutet hat. Hab ihn das 3 oder 4x machen lassen, dann hab ich die Briefe zusammengepackt und ein Ticket geschrieben. Ich war sehr erfreut zu sehen, dass nach der Bearbeitung des Tickets mehrere Tage sein Stream offline war und mit die ersten Worte an seine Raidgruppe nachher „Das geht euch nichts an, warum ich nicht online gewesen bin“ waren.
Go for it.

4 Likes

Na schau mal einer an, wer da ein Herz verteilt hat. Hi, Käthe. Kommt da noch was zu der Frage nach deinem wahrscheinlich minderjährigen nackten Char oder hängst du wirklich, wie schon vermutet, in einer verdienten Schreibblockade?
Wenn ja, kannst du diesem Post von mir einfach ein Herz geben. Wenn nein, antworte einfach. Simpel, oder? Ist auch kein Namecalling, wenn du das so löst. lel.

5 Likes

Warum is feyleen nackt?
Ach… Ich kenn die Antwort…

7 Likes

Ich find’s eher lustig, dass du tatsächlich ein paar Sekunden gebraucht hast, um darauf zu kommen. Jedenfalls lange genug, um die Frage zu schreiben. :smiley:
… aber hey - sie macht ja nur „ab und an mal“ eRP. xD

1 Like

Dreizehn, mehr sag ich nicht.

2 Likes

Naja, ist halt nur der nächste logische Schritt nach der Vierzehnjährigen.

1 Like

Logik ist manchmal echt verkorkst

2 Likes

Bedenke, dass du von jemandem sprichst, dessen allererste Assoziation mit dem Wort „Pferdestall“ eine… hm. Unanständig ist das schon nicht mehr. Wie nennt man etwas, das unanständiger als unanständig ist? Versaut hat ja im normalen Kontext auch einen nur teilweise negativen Inhalt… ah, ich weiß. Pervers.
Eine perverse Assoziation mit Reitställen war’s von Käthe.
Ich mein’. Erwartest du da wirklich normale, nicht möglicherweise strafrechtlich relevante logische Schlüsse?

3 Likes

Ich hab Katharina von Russland wipes

1 Like

Flüster Vibes. Schwingungen. Nicht Wipes. Wie in Raids. :wink:
Aber ja, irgendwie schon.

2 Likes

Naja… Is iwie auch ein wipe xD

2 Likes

Die Frage nach dem Discord Add war rein objektiv gemeint. Ich brauche eine Ansprechperson für Lore und generell den Server, da ich hier wirklich keinen mehr kenne. Und im Discord random Leute anschreiben liegt mir auch fern. Keine Ahnung warum sie jetzt meine Frage geliked hat.

Sie hat darauf gehofft, dass Cadrius durch deine Anfrage seinen Discord-Tag posten würde und sie ihn daraufhin ebenso hinzufügen kann wie du, um ihn nicht nur ingame erneut zu nerven, sondern auch außerhalb.
Vermutlich erneut anbetteln, die Aktion, die er hier angekündigt hat, abzublasen, weil sie nichts außer WoW-eRP hat.

1 Like

Jetzt wo wir das aufrollen, war das auch eine dumme Idee ihn hier zu fragen. Aber habe das schon gelöst, indem ich jemanden geaddet hatte, der Cadrius kennt. Verzeihung.

1 Like

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, Fehler sind nur menschlich. Plus, ich fand’s witzig. :smiley:

1 Like

Ich hatte gerade in dem Moment eine Situation, wo ich ihn dringend brauchte. Darum habe ich ihn direkt hier angeschrieben. Kenne auch keinen seiner Chars sondern nur Cadrius. Da hatte ich wenig Optionen. :sweat_smile:

Warum wurde eigentlich Der letzte Beitrag von ihr bei den Sturmwinder Gerüchten aus gegraut? Da war doch nichts drann oder habe ich es geschickt überlesen?

Muss euch jetzt aber mal mit schmutzigen Schlüpfern bewerfen, auch wenn es vielleicht meinen seuchigen Ruf ankratzt und ich euch mag. Es is gut und richtig dafür zu sorgen Menschen welche sich daneben benehmen etwas aus dem Verkehr zu ziehen. Aber blind Reporten und Melden bei harmlosen Beiträgen und RP Gesuche finde ich nicht richtig.
Auch am Umgangston aktuell müssen wir noch mal arbeiten. Ihr mögt zwar ein Groll gegen diese Person hegen, doch konzentriert euch bitte mehr auf ihre tatsächlichen Quatschbeiträge und lasst euch nicht auf eine Sprachebene herab die Twitter gleicht.

Danke und Seuchenliebe geht raus :test_tube::green_heart:

9 Likes

Mystante, aus.
Bitte.

Edit: War okay, weitermachen.

Ich frag mal ob das dein ernst ist.

Den: „so unwillkommen, wie eine verschleierte Tanari im Sturmwinder Schulhaus.
Ist nicht harmlos da es wieder blöder, vollkommen unnötiger Rassismus mit einen auf rl bezogen Vergleich.
Und es der Auftakt für eine weitere Käthe r*ape Story ist.

Und da werden mir einige Leute sicher recht geben das dass wieder komplett unnötig und wieder bewusst provokant war und damit zu recht gemeldet wurde.

Diese Hallen kannte sie gut, oh ja, denn bereits als heranreifende, junge Frau, kaum vom Frühjahr beküsst, hatte sie hier viel Zeit mit den Studien des heiligen Lichts verbracht, bevor sie sich schwor, nie wieder die Kathedrale zu betreten. Pater Franicus war zwar während des Geißeleinmarsches an Kummer verstorben, doch sie erinnerte sich noch an jedes einzelne Detail, an jede einzelne Falte dieses alten Mannes. An alles, auch wenn sie es doch lieber hätte vergessen sollen.

Man nenne mich kleinkariert, aber irgendwie klingt es so, als ob der Alte eine sehr tiefe Beziehung zu der kaum vom Frühjahr geküssten, heranreifenden Frau gehabt hätte. :thinking:

13 Likes