Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

… wer kennt sie nicht, die Anschläge an öffentlichen Anschlagbrettern, wo jeder alles annageln kann, in denen um Stillschweigen über genau das gebeten wird, was auf der von jedem lesbaren Notiz steht… ich bin sicher, das ist nicht wieder irgendein kranker Müll, der da inszeniert wird/wurde/werden soll… :face_with_monocle: :tea:

9 Likes

mit der diskretion it es vorbei wen man ja unbedingt noch unten den namen schreibt, wer es in auftrag gab.

aber da es sich um einen bekannten spieler*in handelt wien wi wohin das ganze geht

Zumal es nur ein Brett ist. Jeder liest es, aber niemand weiß, welches Brett genau! Oder doch alle? Schroedingers Anschlagbrett!

2 Likes

Die Vorposter haben btw auch nie genau geschrieben, an WELCHES Brett sie es jetzt heften, also genaue Ecke von SW usw. Wieso seid ihr plötzlich bei mir so kleinlich? Ach und ich weiß, dass es „nur ein Brett“ ist, aber zur Wache kann ich ja schlecht gehen, weil sie mich wegen OOC-Sachen ignorieren seit über zwei Jahren schon. Und hier kannst du Sachen über mich schreiben, aber antwortest mir nicht ingame, ja? Aber da kann es ja auch kein anderer lesen. So viel zu ernsthaftem Austausch - nur meine Meinung.

Ach und „sehr witzig“ gerade im Thread. Aber meine IC-Beiträge wegen „Trolling“ melden, schon klar. Wo ist der Zwerg, der an alle anderen Gesuche noch was kritzelt, und wieso gerade EURE Gilde und MEIN Gesuch?

Jeder, der es liest, weiß genau, woher es kommt und um wen es geht, aber niemand weiß, an welchem Brett es steht, ergo könnte es genausogut auch nirgends angeschlagen und der Inhalt demnach gänzlich irrelevant sein und niemand wüsste, von wem die Rede ist, meinst du? Hmmm… Ich glaube, du bist da einer ganz hei… nein, einer ganz großen Sache auf der Spur.
Beispielsweise einem erneuten Beweis für alles, was ich bislang über den besagten Charakter schrieb… aber naja. Üble Nachrede halt, man kennt’s ja von mir, ohne jeglichen Grund angestellte böswillige Spekulationen an der Grenze zur Verleumdung, die gemeldet werden müssen… um dann von offizieller Seite aus den Darf-Schein zu kriegen. Höhöhö.

Edit;

Nur zur Sicherheit. Willkommen erneut, Käthe.
Die grundlegende Aussage ist dir aber schon bewusst, oder? „[Vorname, Name, Titel, Wohnort, Adelsstand] hat gesagt, ihr dürft das auf keinen Fall wissen, also sagt niemandem, dass es hier jeder lesen kann, und auch nicht, dass [Siehe voriger Name] nicht will, dass sich das rumspricht“?

3 Likes

winkt
Hier!
Wie geht’s?

EDIT:

Wurde schon öfter mal was unter Sachen gekritzelt. Auch unter unsere Sachen. Frag Ulume. Die hat Widdermist an unseren Flugzettel geschmiert.

Tut mir leid, dass Ich in der Ölkanne bin.

6 Likes

Stell dir mal vor, ich mache, gerade Abends, an Tagen, wo die Kanne öffnet… sowas wie RP. Kaum vorstellbar, ist aber wahr. Ich mache RP! Und da habe ich die Augen auf dem /say und /emote.

1 Like

so viele Anschlagbretter wird es ja nicht geben in der Stadt
und wen du ein Gesuch effektiv sein soll muss es an nem ort sein , an dem es jede vernehmen kann, sonst macht es ja keinen sinn.
man hätte es umgehen können in den man sagt eine wichtige Person wird vermisst.

gezeichnet: eine anonyme Auftraggeberin
oder so ähnlich

so wäre es schon mal diskreter gewesen

Und dein Char hat sich eben „ganz zufällig“ dazu entschieden, gerade mein Gesuch IC zu bekritzeln, gleichzeitig werft IHR mir Trolling vor, indem ich es angeblich in IC-Sachen packe. Aha.

Naja…Prachtenbergs…prachtvolle Berge. Das…war verlockend.

1 Like

Und das, nachdem man sich nur Minuten zuvor ähnlich über die Sache hier unterhalten hat. Wirkt kein bisschen OOC-motiviert. Nein, nein. Richtig ernsthaftes RP eurerseits.

Du meinst so ernsthaft wie deine Darstellung von „Südländern“ in der Geschichte auf dem Sturmwind-Discord, die gespickt mit einer Reihe von klischeehaften Abwertungen und Vorurteilen gegenüber People of Color war?

5 Likes

Also…wir haben den Widdermist an unserem Flugzettel spaßig aufgenommen.
Locker bleiben.

3 Likes

Kinder, ihr wisst doch, dass Käthe ab und zu aus Versehen ihre Beiträge löscht. Die müssen im Volltext zitiert werden, damit der Kontext verständlich bleibt, wenn ein GM hier durchschauen muss, nachdem wiedermal jemand völlig begründet gemeldet wird.

5 Likes

Ich habe dich mehrmals an dem Abend angeschrieben, zu verschiedenen Zeiten, um die Sache zu klären. Es kann NICHT sein, dass du jede einzelne Nachricht verpasst hast, obwohl du kein einziges Mal als „AFK“ markiert warst. So viel dazu. Bitte ehrlich bleiben.

Und zum Discord; zum tausendsten Mal - das gehört hier nicht rein, weil Discord und WoW NICHT ein- und dasselbe sind. Oder versuch mich doch mal hier zu melden, wegen Aussagen in Discord, wenn das angeblich alles gleich ist. Und ich hab den Text sofort nach Wunsch abgeändert, als ihr euch bei den Mods darüber beschwert habt. Keiner kann mir also vorwerfen, ich würde mich nicht erwachsen verhalten.

btw IC ungleich OOC, oder war der von dir beschriebene Text von mir OOC gemeint? Wüsste ich nicht. Also nein, nur weil ein CHAR von mir irgendwie „komisch“ tickt, muss ich es nicht tun, aber so viel zur immer wieder gepredigten Trennung im RP.

Oh!
Das wusst’ Ich nicht, oder Ich hab’s vergesse’.
Entschuldige Orc in Eisenrüstung. Ich bin alt und vergesslich…

1 Like

Die Tatsache, dass du es überhaupt erst ändern musst bzw. darauf aufmerksam gemacht werden musstest, verrät eine ganze Menge über dich.
Übrigens; Jemand hat es in einem anderen Thread schonmal geschrieben, ich glaube, es war Kilreth.
Ein Schwein wird nicht zum Pferd, nur weil man es in einen Pferdestall stellt.

Zu deinem Edit mein eigener;
Es ist nicht der Char, der sein Verhalten beschreibt, sondern eine außenstehende Person. Der „Erzähler“. Dieser hat die Aufgabe, ein bestimmtes Bild im Leser zu erwecken, wenn er Dinge beschreibt. Jemanden bzw. ein ganzes „Volk“ - und es gibt nach wie vor keinen Unterschied innerhalb der WoW-Menschen, ungeachtet ihrer Hautfarbe - zu beschreiben, indem man dem Großteil von ihnen Faulheit und Undankbarkeit unterstellt und explizit ein Beispiel herausgreift, das zudem respektlos ist, in einer untergeordneten Funktion arbeitet, kaum die eigene Sprache zu sprechen in der Lage ist und diejenigen mit anderer (hellerer) Hautfarbe abwertend betitelt… dann erschafft dieser „Erzähler“ eben ein ganz bestimmtes Bild.

Das erklärt, warum die Karotten in meinem Garten nicht zu Tabakpflanzen werden.
Hätte mir auch einer mal früher sagen können… grummelt

4 Likes

Muss ich dich an deinen Thread erinnern? Ich möchte nicht zitieren, am Ende würde ich hier selbst gebannt. Aber da waren doch einige Abfälligkeiten gegenüber Nicht-Weißen, vor allem jedoch gegenüber PoC dabei.

Und darüber hinaus: Nein, dein Text ist immer noch voller rassistischem Schmarrn und Gesülze.

Nain, das war Goldklang.

1 Like