Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Ich bin mir sehr sicher du warst ein äußerst aktives Mitglied auf einem der X Aldorcords.

Da meine Mutmaßung falsch war, ist ja nichts dabei das ich böse wie ich bin den bekannteren Namen genutzt habe nicht?

Zudem egal was ich über die Pfeifen des Aldorcods sage es wäre so oder so befangen.

Du kannst dich auch Foxxy nennen.

Verstehe ich absolut. Dennoch wird hier im Aldor-Forum zuviel Zeit auf „Wer ist das“ als auf die Aussagen verwendet. Was ein Teil der ad hominem-Kultur hier ist, die Teil des Problems ist.

Again: NAtürlich können sich auch „problematische Leute“ dann verstecken und teilnehmen. Aber gleichzeitig werden eben auch manche Leute alleine aufgrund ihrer MEinung woanders oder ihres Gildentags hier gerne mal angegangen. Dass Leute hier also mitdebattieren, dafür aber Forums-Personas nutzen wollen kann ich ihnen nicht verdenken.

Mir ist es relativ wurst…solange innerhalb derselben Debatte Leute ihren Nick behalten, reicht mir das.

1 Like

Das war lahm. :no_mouth:

Kennen die Älteren unter euch noch den Begriff „S.packen“?
Dieses Wort kommt mir immer wieder in den Sinn hier. Ich weiß nicht wieso.
Es passt einfach. Das Wort ist da und es passt perfekt. Es WILL benutzt werden!

1 Like

Wie man in den Wald schreit, Liebes.

Was soll das denn jetzt heißen, „die Älteren“? :frowning:

1 Like

Einspruch! Das dürfen nur ginger!

Männliche Definition. Älter=Besser/Attraktiver

1 Like

Umgangssprachlich für „dem Grabe nahe“.

4 Likes

Ok. Ehllokwänt.

Deine Mama ist Ehlokuenth!

Und wieder machst du, was du so gerne tust. Du versuchst mich mit etwas zu verknüpfen, indem du, Telegram-Schwurbler-artig, nochmal betonst, dass du glaubst, ich sei da ein:e aktive:r User:in.

Ich bin keine aktive Person im Aldor-Cord. Punkt.
Und auch nie gewesen.

Auch da bin ich eher Mitlesend.

Aber selbst Menschen die das sind…was dann? Die können nicht mitdebattieren, weil sie alle Fanboys sind? Wenn das deine Ansicht ist, was machst du als befangener Kritiker hier? :wink:

Welche Relevanz hat es, dass du zweimal unbedingt: „Ich glaube schon, du hast damit zu tun“ sagen musst? Dch nicht etwa, um dafür zu sorgen, dass ich als „Zugehörig einer Gruppe, die viele hier nicht so mögen“ wahrgenommen werde? :wink:

Warum „den Namen rausfinden“ eventuell sinnig sein kann hatte Milondras angesprochen und auch wenn ich es anders sehe kann ich den Teil immerhin verstehen. Aber das andere?

Oh, tschuldige Skazz, Du warst nicht gemeint. Aber nette Information, so lernt man sich kennen!

1 Like

Das stimmt, Aldor denkt sehr stark im „Wer pisst mir nun ans Bein?“
und sucht hinter Allem was Böses. Oder hinter sehr Vielem.
Das macht einem auch leider das RP kaputt.
Aber ich denke ändern lässt sich das nicht.

Ich find es auch nur schade aus dem Aspekt heraus,
dass es die Comm mehr zerrüttelt und das RP belastet.

Ich denke, dass ist das „Hauptproblem“, weswegen gescannt wird etc.
Weißt du wers ist, hast du ja bereits eine Einstellung zu dem und kannst
„besser“ argumentieren. Viele fühlen sich dann halt auch wie
„Haha, du hast meine Fallenkarte aktiviert!“.
Zugegeben, ich habe auch schon gescannt etc pp., jedoch auch meistens,
schlichtweg, weil ich es wie Izzy nicht befürworte, dass man sich hinter Twinks
versteckt und sich dann „überlegen“ fühlt, weil man „anonymer“ als zuvor ist.

PS: Leute die dich (du = allgemein) nicht mögen, finden auch so raus, wer du bist.
Da gibt es sicher Wege. Außerdem hats auch Vorteile das man sehen kann,
wer wer ist. So bleiben einem die Leute fern, die man meist selbst nicht mag.
Die, die einen mögen und die einen abkönnen, die kommen doch eh wieder zu dir.

2 Likes
  1. Die Taktik sich mit unbekannten Twinks selbst zuzustimmen wurde hier etliche male angewandt im Forum. Deswegen prüft man unbekannte Twinks

  2. Die Mods haben bereits so oft ihre eigenen Regelungen ignoriert und gegen diese Verstoßen das es kaum noch vertrauen in sie gibt. Das sie dann ausgerechnet bei Käthe meinen man solle endlich mal sachlich und unvoreingenommen handeln grenzt an eine Parodie

3 Likes

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, love :unicorn: :kissing_heart:

1 Like

Wo mir meine ursprüngliche Frage wieder einfällt: Was hast Du eigentlich angestellt bei dem viel erwähnten Discordbann?

Ich würde dir zustimmen, würde ich es tatsächlich in diesem spezifischen Fall nicht anders machen, aber da bekenne ich mich auch zu meiner eigenen Subjektivität der Person gegenüber und der Meinung, ihr keine Plattform bieten zu wollen. :thinking:
Das dazu noch.

Nur der Punkt kurz:

Ich finde den, als jemand, der garkeine aktive Aldor-Person ist, immer wieder ein bisschen amüsant und ein bisschen traurig. Denn was heißt das denn? Das Leute sich offenbar nicht „trauen“ mit ihrem Main zu posten auf der einen Seite.
Und auf der anderen Seite, dass manche Leute ernsthaft glauben, es gibt bei jedem/r „einen Main“, der permament gleich ist und dass der auch fürs Forum genutzt wurde.

Bei Stufe 1 Chars versteh ich die Sorge noch ein Stück weit. Aber das würde ich nie absichtlich machen (habe mein „nie“ hier korrigiert, weil ich nicht ausschließen kann, irgendwann schonmal unachtsam mit einem Guffeltewink kommentiert zu haben) und innerhalb einer Debatte wechsle ich auch nie den Nick, selbst wenn ich einen anderen nutze. Weil DAS wirklich albern und „sich selber zujubeln“ wäre, d’accord.

Jetzt mach ich mir ins Hemd. Sag an, wenn du ingame online bist, bin den Rest des Tages zuhause und esse jetzt Instant-Ramen.

3 Likes