Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Ich schrieb M.M

Man fragte ob ich damit eine Beleidigung abkürzte.
Ich verneinte, war aber nicht willends Insiderjokes mit den Mods zu teilen und gab ihnen 16 mögliche zum Kontext passende Namen/Betitelungen die ich mit M.M meinen könnte.

Wurde gebannt.

5 Likes

Könnte auch ein echt müdes Emoji sein.

Es gibt solche eben. Nein, gewiss nicht „nur“ solche, keine Frage.
Aber gerade diese haben „Twinks im Forum“ diesen Ruf beschert.
So denke ich zumindest.
Das ist ähnlich wie mit Gruppierungen… Rudel z.B.
Abgesehen vom Lore-Fakt (ich will nicht zu tief graben),
sind auch Rudler zum Teil gute Spieler.
Da es aber gerade in dieser Gruppierung zu viele gab, die es eben
vermasselt haben und das eben im Gedächtnis bleibt… tja…
die haben den Ruf aufgebaut, nicht die „guten“ Spieler der Rudel.

1 Like

Ich liebe solche Korinthenkackerei. Ich fühle mich bestens unterhalten!

5 Likes

Danke für die Antworten :slight_smile:

Aber wäre es da nicht sinniger, sich selber an die Nase zu fassen (ich meine jetzt nicht dich spezifisch sondern ein allgemeines „sich“), um eben dieses Schubladenproblem aufzubrechen.

Wenn hier jemand was gutes schreibt finde ich das nicht schlecht, nur weil die Person RP macht (oder Ansichten hat) die ich doof finde. Und vice versa dito.

Aber scheinbar hat sich das schon eingeschliffen. Eigentlich schade.

1 Like

Deswegen bedeutet M.M nun auch etwas beleidigendes weil Azzuron das so festgelegt hat.

3 Likes

Ferkel. :pig2:
Der Zinken ist eine hocherogene Zone bei Goblins

3 Likes

Es waren eigentlich mehr Verwarnungen, als man an einer Hand zählen kann, inklusive einer letzten Warnung wenige Monate vorher und einer aller, allerletzten Warnung kurz davor.
Aber das vergisst er irgendwie immer und behauptet, er sei nur deswegen gebannt worden, und nicht, weil er soviele Verwarnungen hatte und ihm vorher mehrfach gesagt wurde, dass er beim nächsten „Wandeln am Rand der Regeln um zu provozieren“ fliegt.
Welp.

1 Like

Jetzt mal ernsthaft…

Wenn ich ein Discord hätte
Du wärst da User:in
Du schriebest eine Abkürzung, die ich nicht kenne
Ich (oder andere USer) vermuten/befürchten, dass da ne Beleidigung hintersteckt
Ich als Mod/Admin frage dich, was es heißt
Du sagst: „Suchs dir aus“

vielleicht fühlst du dich dabei super-geistreich oder witzig, aber auch ich würde dir dafür auf die Füße treten. Weil ich als Admin oder Mod auf eine ernsthafte Frage auch eine ernsthafte Antwort haben will und erwarte.

Wenn du mir die nicht geben willst als User:in (egal ob es daran liegt, das du mich doof findest oder nicht) dann gibt es da schon ein Problem.

2 Likes

„Was du nicht willst, was man dir tut.“
„DAS FÜG ICH VORHER ANDREN ZU.“

Die Philosophie des Izzy.

Ich würds genau so machen wie du. Lass uns das nicht zerreden. Das ist wie nachdem du dich aus der Schafwolle rollst zu fragen „war ich gut?“. Genieß doch einfach :wink:
Ich sage ja. Ich liebe sowas!

„Meinst du eine Beleidigung?“
„Nein.“

Damit sollte sich die Sache erledigt haben.

1 Like

Nein. Wäre es nicht. Denn „Ich habs nicht so gemeint“ kann man auch bei klaren Beleidigungen einfach so sagen :wink:

Ich würde in dem Fall von dir wissen wollen, was das heißen sollte. Nicht: „War das böse“ sondern „Was hieß das“. Punkt.

Und ich würde Insiderjokes nicht mit dir teilen nur weil du mir eine Beleidigung unterstellen willst. shrug

Solange keine Beleidigung fiel, keine Regel gebrochen und keine Grenze überschritten ist wäre es Aussage gegen Aussage.

Ja natürlich :smiley:
Aber es gibt vermutlich kaum Menschen, die das hinbekommen.
Ich z.B. probier es selbst seit… etwa 3 Jahren? Und scheitere nach wie vor,
immer wieder mal, weil ich schlichtweg ein Mensch mit Gefühlen bin.
Und Gefühle übersteuern einen eben. Und darauf reagiert auch Jeder wieder anders.

Feinschaften blenden.
Man kann auch Leute liken, die man nicht mag, wenn der Inhalt stimmt.
WENN der Inhalt stimmt.
Bei Käthe (um beim aktuellen Beispiel zu bleiben) tut er das halt so gut wie nie…

3 Likes

Ich finde das SO lustig. :rofl:
Wie man sich über Verkehr aufregen kann.
Lieber Himmel, Schlafunterlage hin oder her. Ich mag bequeme Schlafunterlagen. Und selbst wenn das Wort vielleicht nicht das Netteste ist, ist die Tatsache dahinter unbestreitbar.

Ich frage mich ob Izzy mich von seinem Cord schmeißt, wenn ich sage das er regelmäßig sein Schäfchen durchnudelt ( oder sie ihn ).
Ich hoffe zumindest das er das tut, denn irgendwelche benefits müssen die ganze Stream-Werbungen doch haben. :unicorn:

1 Like

Ich habe die Gespräche weiterhin. Eure Verwarnungen waren entgegen eurer eigenen Regelung der Ermahnung ausgesprochen worden. Euren Regelkatalog habt ihr auch erst danach angepasst.

Azzi willst du wirklich das ich den Imigur link wieder raus hole und die Screens?

Vor nicht mal nem Monst hat einer eurer ehemaligen Mods deine Lügengeschichten bereits aufgedeckt. <3

Aber komm: 1 Verwarnung: Discord Mods haben keine Seele.
2 Verwarnung: Schrieb in Channeln weil die Mods den Mute nicht hin bekommen haben.
3 Verwarnung und Bann: M.M wurde nicht erläutert.

2 Likes

Ich reg mich auch auf, wenn Leute über rot gehen/ fahren :<

1 Like

Was für ein fliegender Wechsel im Programm hier. Fühle mich wieder wie damals nach der Schule, nur dass ich da RTL2 eingeschalten hab und heute das Aldor-Forum.

3 Likes