Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Nur wenn Kinder nahe sind!

Und ja, Screens! Her damit.

wuuuuuuuhhhh

Auch bei Ampeln gilt: No means no baby!

Da steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch, was du mir sagen magst.

Aye, kenn ich. Nutz ich immernoch gerne mit meinen alten „fast“ 33 Jahren, die ich aufm Buckel hab

https://imgur.com/a/4tLZXb8

Bitte sehr. Wie immer die Screens.

1 Like

Er hat ein Komma vergessen: No means no, baby!

1 Like

Aua! Das tut weh!

Das ist ein Universalwort. Ich liebe es. Nutze es bestimmt 100x täglich

Ja, Grammatik ist eben nicht mein Steckenpferd. Mea culpa -not! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ach! Verstehe.
Und wenn Milon dein Baby wäre, würd ich mir Sorgen machen, Skazz.

1 Like

Ehrlicherweise - und vielen Deiner übrigen Posts kann ich in großen Teilen zustimmen - finde ich das von Dir präferierte Bestehen darauf, was genau die Abkürzung bedeuten mag, bereits übergriffig.

Meiner Ansicht nach sollte das Verneinen ohne klare Indizen für das Gegenteil bereits ausreichen - wir haben ja keinen genauen Kontext zur Situation, der andeutet, ob es die gegeben hat oder nicht, also gehe ich erst einmal vom „im Zweifel für den Angeklagten“ aus. Jede tiefere Nachfrage erlaub ich mir vielleicht bei Freunden oder Bekannten, aber nicht Wildfremden innerhalb einer Moderationstätigkeit.

Und ich diskutiere darüber nun nur um der Diskussion und Hypothese Willen, nicht um zu erörtern, wie’s nun wirklich gewesen ist oder nicht.

6 Likes

Satzzeichen können Leben retten!

Aber auch nur in Maßen.

2 Likes

Naja…Ich finde den Grund für die Verwarnung von einer Person aufm Aldor Cord super:

Zitat der Erzählung:
„Lol ich bekam eine VERWARNUNG am aldor discord nachdem ich unter Käthes geschichte ein"warum ist die überhaupt hier ,wer hat die reingelassen ?“ gepostet habe

Angeblich sei das ein Angriff auf die moderation …löl klar weil ich ja auch IRGENDWEN namentlich erwähne oder gepingt habe-und jemande wie Käthe kriegt für ihre rassismuskacke KEINE verwarnung ? alles klar"

Edit: Ich darfs zitieren…hab gefragt, ätsch

8 Likes
https://tenor.com/view/john-jonah-jameson-lol-laughing-hysterically-laughing-out-loud-funny-gif-17710543

Oh boy…

Meine erste Verwarnung war der Joke das Discord Mods keine Seele haben.

Das wurde auch als persönlicher Angriff ausgelegt.

Die Pfeifen kennen das Discord-Mod Meme nicht.

4 Likes

Komm wir essen Opa!

Es gibt keinen Beweis für die Existenz einer Seele.
Das wäre in etwa so als wenn ich wegen Beleidigung und Rassismus bestraft werden weil ich sage Mickey Mouse hat ein kleines Glied für einen Schwarzen.

3 Likes

Ich erinnere mich schleierhaft, ja.
Muss immer noch lachen.

1 Like

Same same. Vorzugsweise bei denen, die mir auf Arbeit immer den größten Saustall hinterlassen.
S.packen mit Waffen, die nichtmal aufm Klo zielen können :smiley:

1 Like

Das Problem, was ich sehe, gerade in der aktuellen Zeit, in der jede Woche neue Abkürzungen aus bestimmten Bubbles kommen, die für manche Leute „eindeutig“ für andere „Kauderwelsch“ sind, ist das moderieren eben davon.

Und wenn ich als Mod oder Admin nachfragen würde, normalerweise dann eh per PN, würde ICH mir halt schon ein. „Das bedeutet XYZ“ wünschen. Einfach für die Klarheit.

In einer Zeit, in der, leider, auch Leute bei klaren Beleidigungen sagen: „Ne war aber keine, weil ichs so nicht GEMEINT habe“ tu ich mich mit dem „Nein war keine“ alleine schon schwer.

Gerade wenn es keine Beleidigung ist, tut es der postenden Person nicht weh, dem Mod/Admin kurz zu sagen „Huch, ne das is doch keine BEleidigung, das bedeutet einfach…“

Sehe aber durchaus den Punkt den du machst auch ein. Schwierig.

3 Likes

Ich benutze das täglich wenn ich einen gewissen dualen Studenten bei uns meine, der sich mit uneinlösbaren Versprechen an die Proletarierschaft hat zum Betriebsrat wählen lassen,

Eindeutig oder nicht. Izzy meinte im „worst case“ ( Banngrund ), dass eine promiskuitive Cis-Frau mit etwas spaßigen Gefälligkeiten dafür sorgt das sie von Moderatoren nicht unbefangen betrachtet wird.

Das ist so lächerlich sich SO über Worte aufzuregen.

Und auch nicht für den diversen anderen Kram in ihren „Geschichten“, wie zum Beispiel
Zitat: „Missbrauch, der nicht für alle Altersklassen geeignet ist.“ oder der schon genannte „Rassismus in unserer Welt (…), der so in WoW nicht vorhanden ist und auf den es auch keine Hinweise gibt.“ und der daher „so nicht in die Welt von Warcraft eingeordnet werden kann“.

Ich kotze by the way immernoch über diese Aussagen.

3 Likes