Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Was?! jetzt fühle ich mich aber diskriminiert. Das geht gar nicht.

Ah, mein Fehler, dann war es Goldklang. Ich glaube, du hattest sie zitiert… daher das Missverständnis. Macht ja auch nix, angelockt hab’ ich dich trotzdem, Hi!

4 Likes

Das liest sich btw auch in eine gewisse Richtung, die meldewürdig ist. Analogien im Pferdestall, an was erinnert mich das nur…

@Kyoti und was hat das mit meiner RP-Story im Discord zu tun? Das ist eine reine Rollenspielgeschichte, nichts davon ist „echt“, falls ich dich daran erinnern muss. Nochmal: IC und OOC - Trennung und so. Aber ich verhalte mich erwachsen. Erst wolltet ihr, dass es abgeändert wird, wurde es sofort von mir. Dann sollte es aus dem Gerüchte-Thread in die Geschichten ausgelagert werden, was ich auch sofort gemacht hab. Dann habt ihr euch laut Mods beschwert, dass meine IC-Texte „zu lang“ sind, was jedoch abgelehnt wurde. Ein Schelm, der denken würde, es ginge hier für euch nicht um richtigen Lore-Bezug, sondern gegen meine Person.

hi wie gets warum reagieren sie nicht ic auf den frechen zwerg

4 Likes

Dann muss ich dich daran erinnern, dass es innerhalb des Warcraft-Universums KEINERLEI Anhaltspunkte zu Rassismus zwischen Hautfarben der Menschen gibt. Ich halte Abneigungen und Vorurteile zwischen verschiedenen Rassen (Menschen, Zwerge, Elfen, usw.) für möglich und sinnvoll, aber es gibt nichts zu Südländern, die deinen Worten nach krimineller sein sollen, es gibt nichts, dass man die Menschen dann aus dem Norden abfällig als „Blassnasen“ bezeichnen würde. Bekannt ist Abneigung zwischen Zwergenvölkern, das ist nicht von der Hand zu weisen. Nicht aber zwischen Menschen, die andere Hautfarben haben.

14 Likes

Melde mich ruhig dafür, dass ich ein Schwein als Schwein bezeichnet habe. Ich hätte auch schreiben können „Nur, weil man einen Vertreter der Gattung Sus scrofa domesticus in einem Stall für Equus Caballus unterstellt, wird er längst nicht zu einem solchen“, aber das war mir zu lang. Willst du nochmal rauskriegen, ob du mich dafür bannen lassen kannst, mir Dinge in die Schuhe zu schieben, die ich nicht gesagt habe? Mach’ dich nicht lächerlicher als nötig.
Davon abgesehen hab’ ich mir sagen lassen, dass Pferdeställe eher dein Ding wären - Mädchen mögen Pferde immerhin SEHR, nicht wahr? Aber in deinem Fall fehlt dafür ein „R“ in deinem Satz, ich verrate nur nicht, in welchem Wort… :^)

Edit; Übrigens ist die Überarbeitung und Entfernung deiner Beschreibungen eine Lüge. Der Text ist nach wie vor 1:1 dort nachzulesen.

9 Likes

Und hier sieht man Eindrucksvoll den Themenschwenker vom Schwarzen Brett zu Pferdemädchen ^^ Gleich tauschen wir uns über Wendy Hefte und tolle Ponyarten aus und darüber, wer denn die schönste Satteldecke hat…

Hat in den letzten Tagen zu viel Zeit mit den Ponybegeisterten Nichten zu tun gehabt und musst demnächst mit auf die Koppel

5 Likes

Vielleicht…wird bald ein Reitlehrer gesucht!
HA! REIT - LEHRER! Verstehste! Weil Reiten und Doppeldeutig und…
Ich bin schon leise murmelt in seinen Bart Tschuldige…

3 Likes

Du kannst nicht für Sachen im Discord von einem GM hier belangt werden, das ist richtig.

Aber du kannst sehr wohl von den Spielern hier für das belangt werden, was anderswo über dich bekannt ist/was du anderswo treibst.

Das liegt einerseits daran, das Spieler keinerlei Vorschrift in der Hinsicht dazu unterliegen. Wieso auch?
Andererseits, wenn dein Arbeitgeber bei Facebook etwas liest, das absolut seiner Firmenpolitik/einer allgemeinen Gesetzeslage widerspricht, kann er dir dennoch dafür Ärger machen. shrug so läuft das.

Edit Ich hab auch nicht vergessen, dass du mich gestern mitm twink angespuckt hast =D

8 Likes

Scheibt dem Zwerg nen Humpen Bier hin

Da. Trink was. Dann wird das wieder. :wink:

Und weiterhin bleibt ein Schwein ein Schwein, egal ob es im Kuhstall oder bei Pferden lebt.
Spalter! Du klaust meinen Spruch! Ai ai ai. Ja ich war das, nich Kil.
ich hab keinen -… so nen Zopf!

Wie ich sie mir btw inzwischen vorstelle:

2 Likes

Und das mit den „Pferdeställen“ weißt du so genau… woher? Kannst du es vielleicht nicht EINMAL lassen, irgendwelche Sachen über mich und mein RP zu behaupten, von dem du selbst zugegeben hast, es nie mitbekommen zu haben? Wie passt das bitte zusammen, dass du angeblich weißt, wo ich mit wem immer spiele? Als Reminder: Nur weil man sich „hat was sagen lassen“, ist es noch lange keine Tatsache. Ist nicht dasselbe wie „Ist WIRKLICH so passiert!“. Für dich vielleicht aber schon, ich weiß es nicht.

Und wieder eine unwahre Behauptung, ohne dass du es besser wissen kannst. Ich sagte (bitte GUT aufpassen, ja?), dass ich den Text auf Bitte der Mods nach Wunsch ÜBERARBEITET habe. Wo habe ich oben geschrieben, dass ich sie komplett gelöscht habe?

schlürft sein Bier und starrt die Ziege an, als er auch schon das gute Bier ausprustet

Die ist super. Die kauf ich!

1 Like

Ja, hi. :'D

Jaja, der böse Zopf.

2 Likes

was auch stimmt, da du 8(!!!) VOLLE BLÖCKE a 2000 Satzzeichen rausgehauen hast und die ganze Sektion gard nur für sich beansprucht hast:
VON DAHER WAR DER EINWAND DUCHAUS BERECHTIGT

1 Like

Du hast sie nicht überarbeitet. Die rassistischen Begrifflichkeiten und Vorurteile stecken immer noch darin.

1 Like

Bitte nicht so laut. Ich bin alt, aber nicht schwerhörig!

2 Likes

Macht nen Baldriantee für Mystante

Hier, für deine Nerven.
Reicht noch nen Keks dazu

Gehts wieder? Du musst nicht so schreien, Liebes. Das tut doch nich Not. Die schöne Atemluft kannst du doch besser verwenden.

1 Like

Verzeihung, Umschalttaste geht nicht mehr richtig.
selbst das Lämpchen leuchtet nicht mehr.

1 Like

Naja, dein Char ist weiblich, und da du’s so mit Vorurteilen hast - siehe die deiner Aussage im Gerüchtethread nach im Sturmwinder Schulhaus unerwünschte „verschleierte Tanari“ - ging ich davon aus, dass ich das Vorurteil anbringen könnte, dass alle Mädchen Pferde lieben.
Übrigens, die Implikation, dass Pferdeställe etwas unanständiges seien, ging zuerst von dir an mich. Hast du das schon vergessen? Steht doch ganz zu Anfang in meinem Zitat von dir.
Weiterhin hab’ ich mir sagen lassen, dass Goldhain nichtmal zwingend einen Pferdestall braucht, um gewisse Praktiken dort ins RP… sagen wir… „einfließen“ zu lassen. Sicher, genaue Beweise dafür, dass du daran beteiligt warst oder bist hab’ ich keine, aber immerhin reden wir hier von jemandem, der bereitwillig seinen Minderjährigen Char über Zeitraum X hinweg hat missbrauchen lassen und anschließend Opferpunkte dafür im Forum eingefordert hat, also ist das aus meiner Sicht nur ein kleiner Schritt.
Und woher ich weiß, dass es gelogen ist? Die hier von den Leuten inklusive meiner Person angemerkten Punkte voller Vorurteile gegenüber Menschen anderer Hautfarbe stehen nach wie vor noch immer 1:1 dort nachzulesen, nachdem du gerade erst behauptet hast, diese entfernt/verändert zu haben. Das einzige, was fehlt, sind Wassermelonen, Hühnchen und seltsamer Geruch - dann hättest du das Mississippi-Bingo gewonnen.

Ach ja, Edit; Lieber GM, der meine Beiträge aufmerksam verfolgt (falls dieser hier erneut gemeldet werden sollte), diese Anekdote über Feyleen ist nicht frei erfunden, sondern 1:1 nachzulesen im Thread „Weibliche Ritter im RP - Frage beantwortet, den Rest wollte ich nicht“ hier im Die Aldor-Unterforum. Der Thread ist geschlossen und unsichtbar, ebenso sind die meisten Beiträge von Feyleen dort gelöscht worden, aber ich bin sicher, als Nicht-Normalsterblicher Forennutzer/-moderator wird man sich auch da Einsicht holen. Keine üble Nachrede sowie keine Verleumdung meinerseits an dieser Stelle also. :slight_smile:

10 Likes