Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Das sagt man über mich ebenfalls regelmäßig und ich freue mich über den stumpfen Humor. Vielleicht sollten manche dieser Discord-Mods mal tief durchatmen und sich nicht dazu verleiten lassen, jeden noch so kleinen Chatauszug auseinanderzunehmen und als Angriff zu interpretieren, wenn es am Ende des Tages nur ein schaler Scherz ist.

4 Likes

Du hast den Link bekommen.

Ich habe von Anfangan dementiert die Beleidigung zu meinen welche der Admin mir vorwarf.

Aber allein schon der Umstand das dieses Tean persönliche Angriffe darin sieht wenn sie lesen müssen das Discord Mods keine Seele haben oder ihre Entscheidungen angezweifelt werden spricht bände.

Wenn die Mods dich nicht mögen, wird alles gegen dich ausgelegt.

4 Likes

Ach. Da sind wir doch alle Vollprofis drin.

Ich hätte das Statement des Cords schon längst gepostet, wenn ich wüsste, dass das unter Zitatrecht fällt.

Aber wenn sie dich mögen, werden deine Märchen nur „gelöscht“, aber deine Anwesenheit weiter geduldet. Ja ja… so ist das :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ein freies Nacherzählen ist generell erlaubt, solange keine pikanten oder zu privaten Themen dabei ans Tageslicht gebracht werden.

Ich hab keine Herzen mehr.

Fühl dich mit nem Liebesbackstein beworfen.

2 Likes

Was menschlich ist. Und genau solche Menschen dürfen NIE Veranwortung für andere Menschen übernehmen.
Verantwortung übernehmen bedeutet eigene Interessen/Bedürfnisse zum Wohle des Ganzen zurückzustellen.
Politiker, Offiziere, Führungspositionen im Büro und Handwerk, ausbildende Tätigkeiten.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Oder eben der Laie vom Fachmann.

Und richtig witzig ist… alle Personen mit Qualifikationen im Führungsbereich wissen das auch :wink:

2 Likes

Awwww…autsch!
Love hurts :smiley:

1 Like

Ich finde es btw erschreckend wie viele Cis-Frauen im Alter von 19-22 mit 2+ Kindern auf Tinder mein Profil liken

Wenn es nicht wehtut, mach ich es nicht richtig :wink:

90% der Menschen die einen Aldorcord moderierten waren unfähig.

Das wird sich nie ändern.

4 Likes

„Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum
Zwecke des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist."

Ist für mich keine Nacherzählung sondern genaues Wiederholen des Werkes. Schwierig. Hab nie Jura studiert!

Das ist schon fast Masturbation!

Besser so!

Soweit ich weiß, darfst du den Inhalt weiter geben, halt in deinen Worten.
Aber keine Screens…? I wie so.

Ikwat die Wurst war schneller…

1 Like

Hrm denkt ihr Stricknadelazzi oder die Shaldorei von Nozdormu kommen nochmal zurück?

1 Like

Ich würde es nicht screenen, ich würde es copy und pasten.

Ist das ein Titel den man archieven kann ingame?

1 Like

Jo.

Allerdings ist eine freie Wiedergabe, wie gesagt, inordnung.
Habe mich…die letzten 2 Tage…damit beschäftigt…

Sag mir welche Aussage du meinst.

Ich hab Screens bekommen ich mach es selbt.

Werde eh bald wieder gebannt.