Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

stell dir Tante mal mit der stimme von der Kürasier tante aus tol dagor vor.
da würdest du neue spitze öhrchen brauchen :kissing_heart:

schweigt und genießt die sh+tshow :popcorn:

2 Likes

Eine Shotshow? Wo sind die Drinks?

1 Like

Ach, die sind nur aufgeklebt :smiley: Aber deine Fürsorge rührt mich sehr.
Macht nochmal ne Milch mit Honig fertig, weil davon die Stimme etwas weicher wird, und reicht dir die auch mal rüber. Ist ja vielleicht nen Versuch wert

Und für dich, Kil? Darf’s da auch noch was sein?
Steht quasi schon hinterm Tresen mit Grütze und Fässern Bereit

Die gibts bei mir am Tresen :smiley:

1 Like

Ich wiederhole mich jetzt ein letztes Mal, damit habe ich dann zu der Sache auch alles gesagt, und beende die Diskussion darum.

IC-Texte sind rein IC, wie der Name schon sagt, und wenn da was nicht steht, was euch !OOC nicht gefällt, und meint es müsste deswegen entfernt werden, dann predigt bitte keine „IC/OOC-Trennung“, denn die beherrscht ihr offensichtlich dann selbst nicht.

Und zu meinem Text im Discord: Ich wurde von den Mods angeschrieben wegen Stelle A,B, XYZ, und habe darauf eben genannte Stellen wie gewünscht abgeändert. Mehr war nie Thema btw. Auch wenn es euch nicht unbedingt etwas angeht, was da privat geschrieben wurde, ich bin dem nachgekommen, was gewünscht wurde, und es war nie von Mod-Seite aus die Rede, dass ich die kompletten Texte überarbeiten müsste, sondern eben nur gewisse Stellen (eigentlich nur eine), was ich sofort tat. Ende.

es get weiterr

1 Like

Sitzt du in Mystantes Bus?

2 Likes

Hallo.
Ich wollte mich bedanken. Frecher Zwerg - das erinnert mich an meine Jugend.

2 Likes

Sie schnallt halt nicht einmal die Metapher…
Irgendwie ist das traurig, wenn man selbst, in dem Falle also sie,
mehr rein interpretiert und damit mehr zugibt, als es vom ursprünglichen
Verfasser (mir, Kil, Spalter, Weihnachtsmann) beabsichtigt war. Nett.

Villt hat Kil seinen Kopf grad wo anders…
Ich sag nur nicht wo.

2 Likes

wollte eigentlich lausbub schreiben

ne ich fare zu fuß

Ha! So weit wollen wir doch nicht gehen.
Als Bub war ich mehr Mann als viele. Schon als Ich aus Mutti rausgeschlüpft bin, hatte ich einen prächtigen Vollbart!

4 Likes

Möchte hier nur kurz die Gelegenheit nutzen und nochmal auf den kokelnden Zwerg mit dem Kohlestift verweisen, dessen Kritzelei auch ein reiner IC-Text ist. Und der ja auch nach deiner Ausführung allein als IC-Text aufzufassen sei. Wieso also ein OOC Drama draus machen? Nur für die Bühne? Uff… Autschn…

Auch Elias hier hätte deinen Wisch am Schwarzen Brett belächelt bzw sich scheckig gelacht über den verpatzten Versuch der Geheimhaltung und Diskretion… Aber da der IC nicht mehr in SW ist, kam nichts von mir. Naja und weil ich zu langsam war…

So…
Sonst noch wer was zu Trinken?

6 Likes

fährt mit nem großen Reisebus vor
Hat jemand den tanten bus bestellt?
:grin:

2 Likes

Einmal Leeche-Saft, bitte.

Edit: Btw. interessant, wie sie die Diskussion beenden will,
wenn sie sich in die Enge gedrängt fühlt. Ist niedlich.

2 Likes

rausgeschielt aber der bart war zuerst da :rofl:

Du warst dabei? Verstörend!
Aber naja, Vati sagte immer, dass Mutti ein wildes Leben geführt hat…

2 Likes

Erstens; Der Text von dir im Forum wird nicht aus der Sicht der „Dschungelfrau“, wie du die dunkelhäutige Köchin darin nennst, geschrieben. Du sprichst davon, dass die „Südländer“ gemeinhin faul seien, obendrein undankbar. Du nutzt praktisch ausschließlich negative Adjektive und Eigenschaften, die meisten davon übertragen auf das nichtexistente „andere Volk“ innerhalb der Menschen Azeroths, zur Beschreibung dieser von dir erdachten Figur und willst damit ein bestimmtes Bild im Leser wecken. Ganz eindeutig - wie du anhand der Reaktionen allein hier im Thread nachvollziehen kannst - bin ich nicht die einzige Person, der das aufgefallen ist.
Das hat mit IC/OOC-Trennung nichts zu tun. Es ist KEIN Charakter, der dort seine eigene Meinung äußert, sondern der allwissende Erzähler aus der dritten Person (Allwissend, da er auch die Gedankengänge der Köchin wiedergibt). Nochmal; KEIN. CHARAKTER. Es findet IM Text keine IC/OOC-Trennung statt, da kein Charakter diese Beschreibungen äußert, sondern du als Erzähler. Unterstelle anderen hier nichts, an dem du selber scheiterst, da dir die Zusammenhänge offenbar gänzlich fremd sind.

Zweitens; Du hast weiterhin hier im Thread gerade erst behauptet, die rassistischen Stellen deines Textes im Discord verändert zu haben, auf Anweisung der Moderatoren. Als ich nachgesehen habe, waren genau diese Aussagen nach wie vor und 1:1 unverändert zum Vergleich vorher - ergo ist deine Aussage, diese Passagen gestrichen oder überarbeitet zu haben, eine Unwahrheit, eine Lüge.
Weiterhin geht es hier um eine öffentlich einsehbare Liste auf einem öffentlichen, moderierten Discord-Server. Deine Gespräche mit der Moderation gehen niemanden an, das ist wohl wahr - trotzdem aber bleibt der diffamierende Teil deiner Geschichte weiterhin lesbar. Für jeden der Nutzer dort.

9 Likes

Jo, kein Ding ^^
Und nimm mal dem blassen Spitzohr aus deinem Trupp ne Schale Grütze mit.
Hab so die Befürchtung, da könnte einer nach Sehnsucht haben :wink:

Ach wer kennts denn nich? Wenn n Streuner in ne Ecke gedrängt wird vom Hundefänger, kann selbst die kläffende, rattengroße Promenadenmischung ne Show abziehen, als sei sie so groß wie ein Löwe. zuckt wahnsinnig unbeeindruckt mit den Schultern

1 Like