Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Weil das eine Gruppe ständig unter meine Kommentare schreibt. Was soll das sonst sein, wenn nicht gezieltes mobben von Leuten im Forum.

Danke für deine Meinung.

7 Likes

Jemand, der für wiederholte Körperverletzung trotz Bewährung ins Gefängnis wandert, wird also auch gemobbt. Interessantes Rechtsverständnis hast du da.

Nochmal. Was mit Käthe und mit dir hier passiert, ist. Kein. Mobbing. Ihr provoziert und erhaltet dafür die Quittung.

7 Likes

Es ist… Ein Danke für deine Meinung.

Warte, sollte noch genug Alkohol(paar Kisten) im Keller haben… Bis Mitternacht sollte ich, wenn ich nicht gerade auf der Treppe liege, deine Meinung eventuell bestätigen.

1 Like

Nein, der wird gezielt provoziert. Weil man weiß er hat sich net im Griff kann man ja 1+1 zusammenzählen. Man könnte jetzt nen Bogen zu den Leuten im Bällebad spannen. Landen ja meißtens auch nur Leute drin, die sich net im Griff haben.

Keine gute Idee. Restalkohol und Waffengebrauch kommt nie gut. Solltest du doch besser wissen.

Der Wingl ist also endlich im Knast. Die „Justiz“, falls man dieser Faschingsumzug noch so nennen kann, bestehend aus Clowns und Cowboys mit Plastikpistolen, hat aber lange gebraucht, um einen mehrfach vorbestraften Psychopathen endlich hinter Gitter zu bringen. Meddl Off.

1 Like

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was Mobbing ist. Nächster bitte.

4 Likes

Er ist das Opfer, wie ich schon sagte. Er wird gezielt provoziert, weil er nicht so intelligent ist, merkt er das halt net.

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Danke für deine Meinung

2 Likes

Du solltest dir die Definition von Mobbing unbedingt nochmal durchlesen.

1 Like

Wen willst du damit eigentlich für dumm verkaufen?

Wenn man keine Ahnung hat…

1 Like

Jetzt interpretierst du schon Dinge hinein, herrje. :sweat_smile:

1 Like

Für mich ist das das gezielte fertigmachen von einzelnen. Zum Teil aus Gruppen heraus.

Keine Sorge, war nur ein guter Rat. :smiley:

Gut, nehmen wir ein anderes Beispiel. Jemand, der mehrfach wegen Steuerhinterziehung vor Gericht landet und ins Gefängnis muss, wird also auch gemobbt. Vielleicht wird es dir jetzt begrifflicher.
Wer provoziert, und zwar mit den abstoßendsten Mitteln und in einer Tour mit praktisch jedem neuen Beitrag, muss sich nicht über dementsprechende Gegenreaktionen wundern. Also - exakt das, was du und Käthe am laufenden Band tun.

4 Likes

Quatsch. Das ist für ihn ein Geschäft geworden. Es hat ihm das Arbeiten erspart und einen Haufen gescheiterter Existenzen bereit gestellt, welche ihm seinen kleinen Jahrmarkt bezahlen. Komisch. Ich dachte gemobbte Leute werden psychisch labil und wollen sich zurück ziehen. Bei ihm ist es das komplette Gegenteil. Rainer war nie ein Opfer.

2 Likes

Danke für deine Meinung.

4 Likes

Interessant.

Moment also war das Opfer nicht derjenige den er mit einer Taschenlampe geprügelt hat oder auf den er einen Backstein geworfen hatte.

Also wenn ich nun jemanden mit der Spaltaxt verletzt habe und dafür ins Gefängnis wandere bin eigentlich ich das Opfer.

Cool, danke für deine Meinung.

holt die Axt

4 Likes

Klar hat er damit Geld gemacht mit seinen Streams. Aber ich glaube nicht ,das er ständig wollte, dass jemand bei ihm Sachbeschädigungen, einen Feuerwehralarm auslöst, oder ständig Müll in sein Grundstück geworfen wird. Vom Herumgeschrei ganz zu schweigen.

Ich sag nicht, dass das in Ordnung ist, was er gemacht hat. Aber er wird immer provoziert von anderen und merkt es halt net. Hat sich net im Griff und klug ist er auch nicht.