Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Danke für deine Meinung.

pipi kaka aaaah aaaah teletubbi ryzez in windeln aaaaah aaah oppar macht konfetti oppar ist wessi

1 Like

Soll ich einen Arzt rufen? Liest sich so als bräuchte hier jemand medizinische Hilfe. Ist ernst gemeint. Liest sich nicht gerade gesund.

1 Like

Also…nur für mein Verständnis weil mir will es nicht in den Kopf.

„Drachenlord“ provoziert online sehr offensichtlich und fordert seine „Hater“ auf zu ihm nach Hause zu kommen.

Dort eskaliert die Geschichte durch gegenseitige Provokation immer weiter und endet damit das „Drachenlord“ zweimalig schwere Körperverletzung und Beamtenbeleidigung begeht.

Warum ist er das Opfer?!

Danke für deine Meinung.

1 Like

Mir tut er halt leid, weil er immer provoziert wird. Das mit dem nach Hause einladen war doch nur 1x und das war aufgrund seiner mangelnden Intelligenz zurückzuführen. die zweimalige GefKV ist natürlich nicht in Ordnung. Das sagte ich auch nie.

Es gibt keine Beamtenbeleidigung als §, das läuft unter dem normalen § für Beleidigung gem. 185 StGB.

Du nimmst gerade jemanden in Schutz, der den Großteil seiner Fenster selber eingeschlagen hat, seinen Hof hat verrotten lassen, seine demente Großmutter in Windeseile in ein Altenheim abgeschoben und vergessen hat, in welches, er hat mehrfach Tiere verhungern lassen oder durch Nachlässigkeit und Desinteresse umgebracht, unzählige Leute sexuell belästigt, terrorisiert seit über zehn Jahren das gesamte Dorf, hält die Polizei von tatsächlichen Einsätzen ab, verursacht Steuerzahlerkosten in vermuteter Millionenhöhe und noch vieles mehr - aber ja, eindeutig, er ist hier der Unschuldige, genauso wie du, die in einer Tour bewusst aneckt, und Käthe, die wieder und wieder rassistische, beleidigende und verletzende Texte auf jedem sich bietenden Medium postet. Ganz eindeutig, ja.
Die Menge an Lack, die jemand saufen sollte, ohne einen Arzt anschließend aufzusuchen, beläuft sich übrigens auf sehr wenige Milliliter, nur zur Sicherheit sei das mal gesagt.

Falsch. Er hat wiederholt dazu eingeladen, ihn zu besuchen - einmal in seinem ersten Video, das immer wieder thematisiert wird, und mehrfach danach - mit dem Ziel, GELD damit zu verdienen, indem er jedem Besucher POSTER verkauft.
Nachdem das Finanzamt darauf aufmerksam wurde, hat er das wieder eingestellt.

7 Likes

Du bist halt auch ein dankbares Opfer. Du springst einfach auf alles an, was sich dir bietet, statt dich fern zu halten, wenn du doch weißt, wie man auf dich reagiert.
In diesem Sinne: Danke für deine Meinung.

2 Likes

Cool müsste nachschauen ob das hier nun auch der Fall ist mit der Beleidigung.

Seine von dir vermutete verminderte Intelligenz ist ja hoffentlich psychologisch abgeklärt, oder ist das Küchentischniveau weil er sich nicht allzu schlau benommen hat?

Ich sehe ihn einfach nicht in der Opferrolle und vor allem nicht in der eines Mobbingopfers. Dazu hat er selber einfach so viel dazu beigetragen um den Hass auf sich zu schüren.

Danke für…

…deine Meinung.

3 Likes

Reichlich spät dran, ich weiß. Aber nur für den Fall, dass das eine ernstgemeinte Frage war: Von den Siegeln wusste man zu dem Zeitpunkt nur, dass NipplesMcGee sie haben wollte. Das Siegel aus Korthia war bekanntermaßen das des Primus und mit einer Art Gedächtnismagie versiegelt, damit niemand heran kommen konnte. Bolvar bestand darauf, dass diese Magie gelöst werden müsse. Warum? Keine Ahnung, das Siegel war bei uns eigentlich sicher.
Selbst der Korthia-Tüppes neben Bolvar sagt, dass es eine wirklich, wirklich miserable Idee ist das Siegel direkt nach Torghast, Herz der Macht von NipplesMcGee zu bringen, aber wir tun es trotzdem. Warum? Weil die Geschichte sonst nicht funktioniert hätte.

3 Likes

Naja, ich wollte es ja nicht ausufern lassen, sondern halt mal meine Sicht der Dinge gesagt haben. Ich weiß das ich manchmal andere Ansichten vertrete, die gegen die Mehrheit ist. Aber das ist nie absichtlich. Ich bin halt so. Das ist halt wirklich meine Meinung. Vielleicht bin ich anders, verquert.

Danke, die Frage war ernstgemeint. :heart:

2 Likes

Das ist eine ziemlich schräge Art sich in die Opferecke zu stellen.

4 Likes

Once again, danke für deine Meinung.

1 Like

Danke für deine Meinung.

1 Like

Ist es nicht. Es gibt halt Leute die sind anders als andere. Manche sind Mainstream, manche Fallen durch Aussehen auf, manche durch Haarfarbe etc. Ich bin halt von der Persönlichkeit anders als andere. Aber das ist in meinem Empfinden nichts schlimmes. sondern ich bin stolz darauf nicht wie jeder Mitläufer zu sein.

Das ich ein anderes Empfinden zu Tieren habe muss man hinnehmen oder auch nicht. Aber das ist Fakt. Tiere sind für mich Tiere und keine Menschen. Deshalb werden sie auch so behandelt, wie Tiere eben, ohne das man ihnen weh tut, aber schon so das ich sag, ein Tier steht im Stall und nicht aufm Sofa. Katze Hund bleibt auf den Boden. Kann ja jeder handhaben wie er will. Ich hab halt nicht so den Bezug zu Tieren. Kühe sind z. B. Vieh für mich und keine Kühe.

Erstmal alle Leute hier flamen und Ryzez dann als eigenen Simp kriegen, wenn ich dafür schriftlich auf’s Maul bekomme. So lässt es sich leben.

7 Likes

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Käthe und du euch gemeinsam über eure Aktionen amüsiert. Den Dummen zu mimen ist vielleicht bei vielen Leuten hier effektiv, aber kommt man sich dabei irgendwann nicht selber noch viel dämlicher vor?

9 Likes

NÖ ich schaue jetzt fernsehn. winkt habt einen schönen Restabend.