Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Der Teekessel ist zurück, yay!

1 Like

Zumal… Hat die Person nicht mal erwähnt ,dass sie kein Mitgefühl oder so empfinden kann? Bei Rainer plötzlich doch?

Tatsächlich? Kannst du mir da Zitate geben?

Momentan sind alle scharf darauf, psychotisch zu wirken. Ich mag es, sie in flagranti bei ihren Lügen zu erwischen.

1 Like

Ich speichere für gewöhnlich sowas nicht. Aber einer hier wird das sicher bewerkstelligen können. Bin nur dummer Konsument.

Dem sprechenden Teekessel kann ich keine Bitte abschlagen, hier <3

Edit: Oh no! Es war ein Dampfdrucktopf! D: … ist das jetzt misgendered?

8 Likes

Danke Dir!

F**k, ist das gut. Danke, Elfenspalter.
Ich will das als T-Shirt-Aufdruck. „Ich bin nicht real und du und jeder“.

3 Likes

Keine Ursache, bislang lohnte sich ausnahmslos jeder der Dreckwäsche-Threads :smiley:

2 Likes

Ich habe bei jedem „Das ist Mobbing!“ und „Danke für deine Meinung.“ einen „Schluck Milch“ getrunken… das hätte ich vielleicht lassen sollen.

5 Likes

Nein. Abgelehnt.

1 Like

Ich habe dir Ingame Post zugesandt, mit interessanten Details zum SW-Discord. Solltest du also besser nicht ignorieren, nur meine höfliche Meinung (und keine Drohung btw).

*editiert :upside_down_face:

Du bist nach wie vor eine wandelnde Unverschämtheit.
Edit; Käthe, die von mir kopierten Inhalte deines Posts nach dem Löschversuch einfach zu entfernen, bringen dir nix. Sie stehen auch weiterhin hier zum Lesen und ein GM kann sie dennoch einsehen.
Und nein, auch wenn es ginge - ich bin schlichtweg zu faul, um dir Worte über Scheinzitate in den Mund zu legen. Du enttarnst dich selber oft und ausführlich genug, um das unnötig zu machen - nur für den Fall, dass du mir das in Zukunft unterstellen möchtest. :wink:

5 Likes

Hier haben wir es wieder, Jammern auf hohem Niveau gepaart mit absolutem Unverständnis, dass solcherlei „RP“-Texte in einem öffentlichen Forum, wo Kinder ab 12 Jahren Zugriff drauf haben, absolut nichts verloren haben.

Dich in Ruhe lassen, Käthe? Nein. Nicht solange Du deine R*pe Fantasien nicht für dich behältst.
Plotte, aber plotte mit Anstand und vor allem sicher, für Kinder und Jugendliche, die dem nun wirklich nicht ausgesetzt werden müssen und sollten. Als, wie ich ausgehe, erwachsene Person, solltest Du es besser wissen und nicht heulen, dass man dich machen lassen soll. Nicht sowas.

Ich frage mich, wann Du das endlich begreifst, statt Leute mit deinen Quengeleien zu belästigen.

Bitte, damit ihr auch wisst, was ich meine. Viel Spaß!

https://ibb.co/wLbSDxT
https://ibb.co/nMx086T
5 Likes

Die „steinharten Seiteneinschiebungen“ bringen mich schon ein wenig zum Kichern.

Btw, @Feyleen Schrägstrich Käthe - schau’ dir mal genau die Gründe an, wenn du demnächst wieder jemanden ungerechtfertigt für einen Beitrag meldest. Unter dem Punkt „Trolling“ stehen die fortgeführten Begründungen „Dieser Beitrag ist hetzerisch, irrelevant oder verstörend“.
Deshalb wirst du für Trolling gemeldet. Keine einzige dieser Meldungen ist ungerechtfertigt.

Ach - Edit: Denkt dran, Volltextzitate bei Käthe. Immer wieder sinnvoll, wie mein voriger Beitrag und so einige andere hier belegen.

4 Likes

Nochmal: Dich interessiert Geschichte um RP XY nicht? Dann… Trommelwirbel KLICK nicht drauf, ergo lies sie dir nicht erst a) durch (wieso eigentlich, wenn sie dich angeblich nicht interessiert like tf?) um dann b) darauf zu bestehen, weil sie DICH nicht interessiert, dass sie gelöscht gehört. Du.Bist.Nicht.Die.Welt.Punkt.

Also, was mache ich, wenn ich hier irgendeine Story sehe, die mich nicht interessiert, weil ich sowieso nicht mit den Leuten rollenspiele? ICH.KLICKE.NICHT.ERST.DARAUF → Falls dir, und anderen, das anscheinend SO schwerfällt → wie wär’s mit Rechtsklick auf mein Profil hier und „Ignorieren“? Aber nein, es ist nicht euer Gusto von RP, also darf es natürlich überhaupt nicht erst hier stehen. Hoffentlich beschweren sich Leute wie du nie über die heutige „Cancel Culture“.

Ach und noch was: Wenn du nicht willst, dass deine Kinder gewisse Inhalte ungefiltert im Internet mitbekommen, dann kümmere dich als Elternteil in erster Linie darum sie von diesen Seiten fernzuhalten. Das ist aber nur meine Meinung, statt sie erst machen zu lassen, und dann sich zu beschweren, dass die Inhalte generell verboten gehören. Newsflash: Das Internet ist nicht NUR für Kinder gedacht; war es nie.

1 Like

So ein blinder und ignoranter Mensch ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Es geht hier nicht um mich. Es geht um Kinder im generellen und dass DIESES FORUM generell ab 12 Jahren ist und keine FSK18 P*rnhub Seite. Die wenigsten Eltern ahnen vermutlich, dass es Menschen wie dich gibt, die solche Texte auf Seiten, wo es eigentlich verboten gehört, posten.
Hier die Schuld nun auf andere abzuwälzen ist aber für ein egoistisches… schreibt nicht was sie eigentlich möchte, um keinen Bann zu kassieren … wie Dich, doch eigentlich typisch.
Das ist keine Cancel Culture. Es ist schlicht eine Aufforderung an Dich, deine Texte jugendfrei zu halten und Missbrauch aus ihnen rauszuhalten. Ist das so schwer? Ich denke nicht.

Oh und ich hätte da noch mehr Screens, wo Du förmlich drum gebettelt hast, dass man dein RP nicht zerstören möge und Du dafür alles machen würdest. Wäre fein, wenn Du zu dem Tonfall zurückkehren würdest. Ich hab viel Zeit weisst du :wink:

11 Likes

Und jetzt überleg dir mal, was ihr hier seit über einer Woche konstant macht, meiner Auffassung nach. Oder um mich zu wiederholen: Haltet.Euch.Aus.Meinem.RP.Raus.

Diese Bitten waren damals aufgrund von OOC-Streitigkeiten, die ich auch eingesehen habe. Aber wie und was ich im RP darstelle und wie ich was verfassen darf an !IC-Texten!, darüber werde ich nicht verhandeln, denn das geht euch nichts an, was ich im RP mache.

Und wenn ihr meint doch (so wie ihr euch bisher aufführt), dann meldet meine RP-Texte weiterhin in einer Tour blindlings, aber beschwert euch nicht, wenn sie nicht gelöscht werden. Weil das entscheidet nicht ihr, sondern die Moderation. Mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen; außer MEIN RP GEHT ES NICHTS AN

1 Like

Dann halte dein RP aus dem Forum raus, oder schreib es so, dass es niemandem aufstößt. Das wäre es, was man in einer Community macht, wenn man merkt, dass andere sich an etwas stören.

Das war, weil dir der Hintern auf Grundeis gegangen ist, nachdem Du meinem Kind Unheil gewünscht hast. Das ist für mich mehr als eine Streitigkeit und Du hättest darüber nachdenken sollen, wem Du sowas schreibst.

Mag vielleicht nach persönlicher Vendetta klingen. Ist vielleicht sogar eine. Wer weiss. Ich lasse diesen Teil offen.

9 Likes

Ihr bestimmt halt nicht, ob und was ich hier als mein Rollenspiel verfassen darf. Das lasse ich mir auch nicht nehmen, solange auch andere hier ihre Geschichten/Gerüchte IC posten, und ihr das völlig unkommentiert lasst - nur halt bei mir komischerweise nicht. Naja, egal.

Für die Meinungsverschiedenheit von damals hab ich mich doch schon wie aufgefordert entschuldigt, und mehr kann ich nicht machen. Also vermisch nicht die Sachen. Und wo ist eigentlich das Problem?

Wenn du, und andere hier, meinen, dass mein RP nicht ins Forum gehört, dann meldet es doch, und wenn dem so ist, wird es doch entfernt - oder etwa nicht? Und wenn ich nach deiner, und anderer, Aussagen hier nichts schreiben darf, dann meldet das doch auch.

Also wo liegt das Problem den offiziellen Weg zu gehen, außer ihr wisst insgeheim, dass der euch nichts bringen wird, weil ihr völlig überdramatisiert, und IC nicht von OOC trennen könnt. Oder wieso kann ich hier noch schreiben, wenn ich es nach euch nicht dürfte, hm? Wisst ihr es jetzt auch besser als die GMs, wie man ihre Arbeit macht?

Ego kennt halt keine Grenzen bei manchen hier (nur meine persönliche Meinung :wink:)

1 Like

Unglaublich mit was für einer unerschütterlichen Ausdauer du deine bockige Haltung im Stil der drei Affen (Weder Klartext reden, noch sehen, noch hören) aufrecht erhältst und dich im Recht siehst.

Teuerste, dir kann man noch 80 Mio. Mal sagen, dass du grundsätzlich RP machen könntest, wäre es in öffentlichen Präsentationen wie hier im Forum oder auch im Discord nicht einfach nur grenzenlos unpassend, was behandelte Themen und vor allem deren Darstellung betrifft.

Ich empfehle dir wärmstens die Lektüre von Jugendschutzrichtlinien innerhalb öffentlicher Medien. Und einen Crashkurs in Empathie und Vernunft.

Aber was erwarten wir als Community, die nur ein friedliches und vor allem anständiges Miteinander möchte, eigentlich?
Einem alten Hund kann man halt keine neuen Tricks beibringen. Und n gammliges Brot wirft man halt auch weg…

12 Likes