Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Es geht hier wie Ruumi bereits mehrfach erwähnt hat nicht direkt darum dein RP zu zerstören oder zu verbieten, sondern darum, dass man dich einfach darum bittet deine Texte jugendfrei zu halten.
Allem voran was Themen wie Kindesmissbrauch und co. anbelangt. Wenn du sowas ausspielen möchtest, dann tue dies meinetwegen in deinem Kreis (mit Absprache des Gegenspielers natürlich).

Aber sowas gehört einfach nicht ins Forum. Das steht auch bestimmt irgendwo in den sicherlich vorhandenen Regeln.
Zum einen, weil es Leute triggern kann und zum anderen, weil das Forum wie gesagt FSK12 ist.

Mehr nicht.

10 Likes

Eigentlich gehört sowas weder ins Spiel-RP noch ins Forum. Einfach aus dem Grund, weil es nicht Jugendfrei ist.

Aber Fey wird das so oder so nicht lassen. Und ohne eigene Einsicht ist das immer wieder erwähnen derselben Sache, wieder und wieder, ohne das sich etwas ändert, per Definition nichts anderes als Wahnsinn.

Andererseits würde es bedeuten, wenn hier niemand etwas dagegen sagt, dass man es stillschweigend billigt. Man ist also in einer Pattsituation bis endlich Einsicht besteht.

Daher…sollte ein Mod das hier lesen: Es gibt nur einen wirklichen Weg, die Sachen zu beenden. Feyleen als Char und Spieler muss zur Rechenschaft gezogen werden für die Verbreitung dieses Gedankenguts, permanent Strafe erfahren und es muss dafür gesorgt werden, dass die neue Politik Blizzards, die ja allgemein grad so einen Aufruhr verursacht, auch hier hart durchgreift.

11 Likes

Ah, isses schon wieder soweit? Gut, wir brauchen demnächst Dreckwäschethread #6.

Und, @Feyleen, nur für’s Protokoll.
Ich werde dein „RP“ so lange in der Luft zerreißen, bis du deinen wohlverdienten Permaban kassierst. Nichts anderes hast du verdient.

Und was deinen ehrlosen White Knight angeht, der sich jedes Mal aufs Neue mit unqualifizierten Kommentaren einmischt - don’t even bother.

Wir können ja gerne mal herausfinden, wer von uns den längeren Atem hat.

5 Likes

Gemeldet. Drohungen muss ich mir nicht bieten lassen, und damit ist alles von meiner Seite erstmal gesagt. Oh und bemühe dich nicht mir direkt zu antworten; ich blockiere dich jetzt für meine Nerven. Bitte, dankeschön.

Niedlich.

Die Opferrolle steht dir wirklich so überhaupt nicht, Herzchen.

9 Likes
  1. Dampfdrucktopf*innen bitte
  2. Das klingt wirklich arg gestellt und getrollt, was die da zusammen schreibt.
  3. Danke!

Und genau das gleiche Recht nimmt sich hier auch jeder andere Communitymember.

Man empfindet dich und deine Inhalte (gar nicht mal so sehr den reinen Schreibstil an sich, aber eben die niedergeschriebenen Themen) als verstörend, unpassend ubd regelwidrig. Man muss und möchte sich auch das nicht geben. Also wird gemeldet. Also zumindest sieht es so von meiner Warte aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Verstehst den Sinn hinter der Meldefunktion nun? Geht nicht um reine Böswilligkeit. Lediglich Selbstschutz und den Schutz anderer Leser und der Community.

8 Likes

Heya.

Kurze Interessensfrage:

Erlaubt Azzuron noch immer das kranke, potentiell gefährliche Menschen auf seinem „offiziellen“ Aldor-Didcord hocken?

Obwohl der doch von der Community für die Community ist?

Wenn ja: Will die Community ihren Discord lieber mit Käthe teilen als mit miiiiiir?

4 Likes

Keinen Plan

In der Konsequenz, dass die Geschichte zwar entfernt wurde aber die verfassende Person wohl nicht mal ne Verwarnung bekam (andere für fast nichts allerdings schon) hab ich den Schuppen verlassen.

Sowas tu ich mir nicht an…

4 Likes

Nun, irgendjemand muss es ja erlauben, nicht?

Wie wir wissen, braucht es unter den Mods des Aldor-Discords eine einstimmige Entscheidung, um jemanden zu kicken / bannen.
Käthe wurde weder gekickt noch gebannt - nicht mal verwarnt, iirc.

Was mich unweigerlich zu der Frage bringt: WER hat dagegen gestimmt, und warum?

6 Likes

Wie wäre es wenn man seine eigene :nose: nicht in discordservern steckt, mit denen man sowieso nichts anfangen will weil einem das Metier nicht passt.
Hauptsache mit gespaltener zunge schreiben, um für neue Aufruhr zu sorgen. Wer sich angesprochen fühlen mag, ist jedem selbst überlassen.:snake:

1 Like

Danke für deine Meinung, aber du hast wieder mal den Punkt um mehrere Hundert Kilometer verfehlt.

Schon in Ordnung. Leseverständnis und Kontext sind nicht immer einfach.

6 Likes

Danke für deine Meinung!

<3

3 Likes

Also, tut mir leid, Wino. Aber wer seine Freizeit damit verbringt, so Themen explizit und auf diese Art und Weise auszuspielen, bei dem frage ich mich, ob er den Schuss nicht gehört hat. Keine Ahnung, wo es irgendeine Art von RP bereichert, zu beschreiben wie man soetwas tut. Gibt genug andere Arten von Trauma, die sich Charakter holen können, ohne, dass man dafür Kinder…ja.

Und das sage ich als jemand, der vor ein paar Jahren selbst noch furchtbar edgy und auf möglichst grim dark Schiene war, aber irgendwo gibt’s Grenzen und gerade, wenn man ein gewisses Alter erreicht, sollte man sich viiiiiielleicht überlegen, ob man sowas ausspielen muss. Oder nein, halt. Ob man soetwas ausspielen will.
Beziehe mich jetzt vor allem kleinkariert auf Kindesmissbrauch.
Wer Elfenohren doof findet oder einen Chauvi spielt, soll das gerne weiter tun, da kann man es wenigstens auf gewisser Ebene noch spaßig und lustig halten.

10 Likes

Na dann pass mal besser gut auf, wer Dein Gegenüber in diesem RP ist.

5 Likes

Das ist faktisch nicht richtig und muss ich korrigieren. Feyleen ist seit Dienstag gebannt.

Es geht nicht um den SW Cord

1 Like

Ach Aldor. Mist ich brauche Kaffee nevermind-

Sie ist nach wie vor auf dem Aldor-Discord.

Ja, ich habe mich aufgrund zu wenig Kaffee verlesen. Schande über mein Worgenhaupt

2 Likes