Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Er gehe in die Ecke und schäme sich!

schiebt einen Kaffee rüber

1 Like

Ich glaub, da ging um den allgemeinen aldor cord- nicht den Sw Cord.
Im aldor Cord hat sie ja diese ekelhaft Geschichte gepostet welche erst nach dem protest hier entfernt wurde, aber allgemeinen sie nicht direkt ne Verwarnung für dieses grobe vergehen bekommen hat während andere für Nichtigkeiten verwarnt oder gekickt wurden

Edt.
Rechtschreibung
Edt 2.
Hat such ja erledigt

1 Like

Das geht natürlich überhaupt nicht. Da muss man umgehend reagieren.

1 Like

Stimmt, sie ist gebannt.
Was mich zu einem anderen Thema führt: Wart Ihr euch denn Einstimmig Einig wegen meinem Bann? Da es nur ein Kick war, würde ich mal Nein sagen. Sonst wäre ja der Bann gekommen, oder?

1 Like

Man kann hier wenig tun außer melden, da das Forum nun einmal nicht von uns ist, sondern von Blizzard selbst. Hier können wir nur den offiziellen Weg gehen, unseren Unmut kund tun und darauf hoffen, dass der Forenstaff darauf reagiert.

In einem privaten Discordserver (und das ist der Aldor Discord) auf dem die Mods aber sehr aktiv sind und damit auch greifbarer, kann man aber entscheiden, wer dort schreibt und was dort geschrieben wird. Wenn man eine Person nach Äußerung solchen Gedankenguts auf dem Discord lässt, dann bietet man ihr Gelegenheit ihr Verhalten so weiter zu führen, ihre Gedanken zu verbreiten und anderen zu schaden. Man gibt ihr eine aktive Plattform.

Stellt euch vor diese Geschichten würden in der echten Welt spielen, nicht in der WoW. Sie wären dennoch fiktiv, aber würden sie dann gebannt werden?

Es ist beinahe dreist, sich da Jugendschutz auf die Fahne zu schreiben und sich permanent als offiziellen Discord des Servers zu bezeichnen. Es geht nicht darum, Leute von vorneherein zu beurteilen und zu mobben, sondern darin, dass manche Inhalte so unpassend sind, dass sie keine Bühne verdienen.

Irgendwann sollte der Moment kommen, wo gesunder Menschenverstand und möglicherweise auch Moralempfinden dem eigenem Ego zu denken gibt und vielleicht sollte man reflektieren, ob man Moderator eines solchen Servers sein sollte und für welche Gründe man das macht, wenn man dergleichen unterstützt. Damit will ich niemanden angreifen, aber ich kritisiere das Verhalten weiterhin und bin enttäuscht, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Texte gutheißen oder Person gutheißen.

Edit: Handytippfehler. Und ich weiß, dass der Text gelöscht wurde, aber wenn sie nicht einmal verwarnt wurde…

9 Likes

Der Wortlaut des „offiziellen“ Statements der Mods lässt kaum Zweifel daran, dass sie keinerlei Konsequenzen zu tragen hat.
Lediglich „weitere Geschichten dieser Art werden ebenfalls entfernt und ggf. geahndet“.

Edit: Weiter oben hat Kayba das Statement gepostet, #617.

2 Likes

Ich beantrage, dass die nächste aus Gabe des „schmutzige Wäsche“ Katalogs weniger Käthe Themen hat.
Man dreht sich hier seit 800 Post im Kreis. Alle sind sich einig „Ist doof“ und trotzdem dreht sich der Strudel weiter und weiter und weiter.

Wir brauchen diversere Schmuddelwäsche!

3 Likes

Herz für dich Rio.
Meine sind wieder aus…

Seuchi: Ich wette das gelingt nicht :smiley:

2 Likes

Die ist ja nur Vorläufer, Seuche. Gibt ja genug Leute, die Ähnliches spielen, vollkommen unbescholten davonkommen, und trotzdem ihren Anschluss haben, weil „es passiert ja nur in Gruppen“.

2 Likes

Dann gib einen Themenanstoß. Ich wäre auch froh mich über seltsames Rollenspiel zu unterhalten und nicht über die Tatsache, dass eine solche Person seltsamerweise Unterstützung erfährt.

Hoffentlich hat die Antwort funktioniert. Mein Handy hat gerade eine kleinere Kernschmelze erfahren, als ich geklickt habe. Vielleicht ist es auch müde.

2 Likes

Ist wirklich kein großer Verlust, nicht mehr auf dem Aldor-Discord zu sein… trocken schmatz
Und auch, nie auf dem SW-Discord gewesen zu sein.

Sagt mal all ihr allmighty Discord-Mods… Geht’s euch eigentlich zu gut?

2 Likes

Ich bin grad wieder gejoint. Wollte eine Erklärung und wurde wieder gekickt, da sie es einstimmig beschlossen haben. Da habe ich aber andere Informationen.
Interessant ist, das Goldklang auch gekickt wurde, wegen…nichts. Und sehr sicher nicht einstimmig.

2 Likes

Wir waren einstimmig. Wir Moderatoren sind auch weiterhin einstimmig. Ich kann dir gerne Screenshots schicken (nachdem ich meine Modkollegen gefragt hab natürlich)

Wie wäre es mal die Elwynn‘schen besahnungs Säbler zu durchdenken?
Was ist überhaupt aus der Katzengilde geworden und warum gibt es überhaupt Säbler?

Mensch, Ikwat. Hast du etwa auch ipiP akaK geschrieben?

Du weißt genau, dass das nicht stimmt.

1 Like

Ich finde, zur Abwechslung brauchen wir mal leichtere Kost.

1 Like

Doof wenn man nicht Bannen und das Ergebnis für endgültig erklären kann, was?

uff

1 Like

Diese.
Ich habe auch keinen Kickgrund geliefert.

Ich habe kein Problem das im PN in einer Gruppe zu klären,
würde gerne Rücksicht auf den Cord nehmen. Aber LASST
uns einfach mal die Chance uns zu äußern und handelt nicht
aus eigenen, egoistischen Motiven!

1 Like

Muss mich wohl wiederholen. :smiley: