Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Weil es (glaube ich) niemand gemacht hat.

5 Likes

Da wurde gesagt, das wäre nicht so. Sprach auch schon von Machtkomplex

Du wirst hier keine Antwort bekommen, weil „Forum und Discord werden getrennt“.

Weißt du doch. :wink:

Das war auch mehr eine rhetorische Frage, die durch die Posts danach mehr Gewicht erhalten hat. xD

Vielleicht sollte man dann auch nicht im Forum nach Mods suchen. :sunglasses:

Vermutlich wollen Leute im Rollenspiel eine besondere Herausforderung und finden es interessant, Tiere zu spielen. Als jemand, der als GM für Pen and Paper schon „gezwungen“ war ein Rabe, ein Bär, ein Hund, eine Ziege, diverse Esel und Pferde, Schweinchen und andere Tiere zu mimen und zu spielen, kann ich sagen, dass es ganz lustig sein kann. Als volles Charakterkonzept wäre es aber nichts für mich, und schon gar nicht in die Sahne-Richtung.

Edit: Den krassesten offiziellen Discord, den ich leite ist der Kul Tiras-Cord und in meiner Allmacht bestimme ich dort tyrannisch, Leute zu bannen, die solche Sachen posten. Nicht, dass es nötig wäre. Die Leute dort haben sich bisher trotz OOC Talk und ohne ellenlangen Regelkatalog zivil verhalten. :thinking:

6 Likes

Manchmal geschehen halt doch Zeichen und Wunder, lass’ mir wenigstens die Hoffnung!

schlürft Kaffee.

Das Leben ist schön.

SW-Cord = Unfähige Pfeifen als Mods.
Aldorcord = Unfähige Pfeifen als Mods.

Einerseits tut es mir leid das andere nun auch aktiv mitbekommen was für Machtbesessene Individuen da als Mods agieren und persönliche Abneigungen durchscheinen lassen…

Andererseits predige ich das seit Aldorcord 1.0 und nie wollte man mir wirklich glauben.

Bin ich von dem auch geflogen?

Wenn nein, darf ich?

Sei ehrlich du saßt auch im Tanten Bus :kissing:

1 Like

Der Discord ist für Leute, die RP in KT machen oder sich dafür interessieren. Wenn du das tust, dann bist du wie jeder andere darauf willkommen. Fliegen darfst du aber erst, wenn du Fehlverhalten an den Tag legst, sorry.

Und das sollte keine Werbung sein oder Selbstbeweihräucherung, liest sich gerade evtl etwas so. Ich wollte damit im Endeffekt nur sagen, dass die Welt nicht explodiert, wenn man sich nicht zu ernst nimmt und ein Discordmoderatorenamt nicht als Bürde behandelt, mit der man sich gegen der chaotischen Massen stemmen muss.

Boah, Mystante, der Bus ist heute stark in mir.

2 Likes

Im Bus von Omas und Tanten wird doch oft gestrickt? :thinking:

2 Likes

Mod sein ist arbeit, wenn viele Leute verschiedener Meinungen auf einem Cord aktiv sind.

So viel gestehe ich den Pfeifen ein.

Was ich nicht tue ist Mods dafür feiern das sie freiwillig Mods sind. Jeder kann einen Discord Server eröffnen und keiner der exsistiert ist auch nur ansatzweise Qualitativ besser als andere.

Was ich auch nicht tue ist sie respektieren weil sie Mods sind.

2 Likes

Zählen auch Todesritter die interesse an Kul Tiranischen Leichen haben?

Frage für nen Freund.

Stellt euch nur vor wie effizient man daraus Monstrositäten flicken könnte.

4 Likes

Dass es Arbeit ist, sehe ich auch absolut so. Ich habe aber in der Vergangenheit schon gesagt, dass ich teilweise die Schwingungen bekommen habe, dass man sich aufgrund des Postens für etwas Besseres hält (das ist auch bei manchen Gildenhierarchien der Fall). Und das wiederum finde ich nicht gegeben.

Man kann Mühe und Arbeit schätzen und respektieren, dass man sich auf dem Terrain einer Person befindet, sie aber dennoch kritisieren und sich auf Augenhöhe bewegen.

Moderatoren sind natürlich ebensowenig Sklaven der Launen der einzelnen Leute, als dass sie irgendwelche Kleinkönige sein sollten. Die Arbeit steigt bei mehr Leuten an, und damit natürlich auch das Risiko einer Egoinflation, die anderen Dingen im Weg steht.

5 Likes

Wie wäre es mit weiblichen säbler die frei durch die stadt Streifen UND eine Aufenthaltsgenehmigung haben weil besitz eines großen, bekannten Licht Ordens ist, denen wohl es egal ist das dss große Ding frei durch die stadt streift

Wieso spielt man überhaupt Säbler…? Oder überhaupt Tiere, die keine Wertiere sind?!

Ach wartet, ich will die Antwort gar nicht wissen…

2 Likes

Falsch! Ich kümmere mich als Elternteil darum das meine Kinder sich in Foren aufhalten in denen ihre Altersgruppen erlaubt und willkommen ist.

Wie in World of Warcraft und dessen Foren.
Überraschung!

Also kümmere du dich darum das du deine Fantasien in Ecken rotzt wo sie erlaubt sind, auch wenn ich bei deinem Hang zu Minderjährigen Opfern von Missbrauch unsicher bin ob es einen Ort gibt auf den das zutrifft.

Deine Geschichten sind schlicht in dem Forum nicht angebracht und dich ignorieren bringt wenig weil du dann ohne Gegenwind weiter deine meiner Meinung nach besorgniserregenden Ansichten ins Forum schreiben kannst. Ohne Meldung.

12 Likes

Für den ganz besonderen Kick.

LAAAALALALALALA! sich vor und zurück wippend die Ohren zuhalt

2 Likes

Hatte mal einen Truthahn für eine Stunde gespielt, der am Ende durch die Stadt gejagt wurde. Aber das sind dann Rollen, die spielt man so aus Jucks und T(r)ollerei, oder wie Rio in irgendeinem Plotrahmen. Eigentlich.

4 Likes