Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Also so ganz grundlegend finde ich Tiere in WoW nicht schlimm, insbesondere IC Jägerpets oder Mounts. Ich kenne ein paar Nachtelfen, die ihre Säbler echt gut gespielt haben.

In einer so fantasyreichen Welt wie der WoW störe ich mich nicht an IC Begleitern, kleinen Elementaren und dergleichen. Sie gehören vermutlich zum Straßenbild dazu, gerade, wenn du über die Greifen fliegen hast oder dich nahe an Abenteurer-Hubs befindest.

Wenn so Tiere aber alleine herumstromern, brauchen sie IMHO schon einen Grund, wieso sie dies tun. Und es kommt natürlich auch immer auf den Ort an, wo man ist. Wenn mir in Dazar Alor ein paar Dinos begegnen ist es anders, als wenn ein Brutosaurus IC durch Sturmwind latscht.

Würde das von Fall zu Fall betrachten, wie stimmig es für mich ist.

Abgesehen davon, wenn solche Tiere für gewisse Dinge gespielt werden, natürlich.

8 Likes

Es geht noch weiter, das verfassen von Texten mit expliziten Kindermissbrauch kann strafrechtlich sehr relevant werden.

Käthe weiss das bestimmt darum tanzt sie ja auf der roten Linie mit ihren „Geschichten“.

Gemeldet wegen Rassismus.

Und weil ich das Erntefest in WoW hasse…als Trollschurke haben sie mich während jedes Addon mit dem Truthanzauber für den Erfolg drangsaliert.

3 Likes

Ich habe das sehr gerne gemacht!

1 Like

Es ist so schön, wie du dieses Meme selbst angenommen hast XD
I wo freut das einen. Mal wer, ders mit Humor nimmt.

4 Likes

Ein säbler der zu Nachtelfen gehört hätte ich nichts gesagt da das ja stimmig ist und passt.
Ich habe es nur erwähnt weil der eue gesagt besitzt eines Licht ordens ist, welches faßt ausschließlich aus streng lichtgläubigen Menschen besteht.

Und due meisten Tiere oder in denm fallen der säbler streunen allein durch die Straßen und ich will erinnern:
Das sind immer noch wilde Tiere, selbst ein Löwe im Zoo kann und würde seine pfleger zerfleischen.

Deswegen lässt man so ein Tier auch nicht alleine durch die stadt laufen.
Wen in Begleitung eines Jäger noch annehmbar aber so wäre das Tier längst eingefangen oder erschossen worden

rip
Zehnzeichen

1 Like

Ja, sicher, das Huhn… ääääh den edlen Falkenschreiter meines Chars habe ich natürlich auch emotet und der hatte sowas wie Persönlichkeit. Aber ein Tier als eigenen, richtigen Char spielen…? Weiß nich, digga.

5 Likes

Ich habe eine Weile mit meiner Druidin das Jägerpet eines Kollegen gespielt, ab und an vor allem bei Kämpfen in Plots. War durchaus spassig.

Edith meint…meine Druidin war aber nicht gleichzeitig Pet und Druid. Ich habe das schon als Tier gespielt.

2 Likes

Pets emoten kann Spass machen und ist ja ein Spassfaktor von Jägern / Hexern etc.
S kann auch anstrengend sein. Je nach Meinung.

NUR ein Tier? Höchstens für Plots, sonst wär mir persönlich das zu öd

5 Likes

Wegen öde kamen wir damals darauf.

Mir waren die Kämpfe zu öde, da ich damals super edgy mächtig Badabum war…als treuer Begleitersäbler vom Jäger fand ich Plots viel lustiger!

Also endete es in einem Char für Social Rp im Lager, die sich um Essen gekümmert hat und beim sehr eigenwilligen Säbler eines Jägers.

Nun wisst ihr wie Kraijas Charkonzept zusammenfand. :joy:

1 Like

Eigene Schmutzwäsche: Bin mal mit einem Tiger durch SW gelatscht, mit Maulkorb und Kette für’s Tier!
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte glatt mal wieder Zeit dafür sein!

2 Likes

Mit Maulkorb, Kette und in Begleitung von Herrchen/Frauchen dürfte da auch keiner etwas gegen sagen.

3 Likes

Ja ich führe auch jeden Tag meinen Nachtgeborenen durch BB Gassi…
w8 what.

2 Likes

Dagegen sagt auch niemand was.

Der Waschsalon ist voll!

Da wurde eine ganze Menge gesagt. :smiley:

Mach neu. zehnzeichen

1000 voll, will man hier weiter machen?^^

Der ist voll, wenn man nicht mehr posten kann. :o