Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 7.5 - Waschvorgang nicht beendet!

Weil der andere so auf Halb verschlossen ward …

8 Likes

Mhh schlechtes Timing würde ich vorsichtig vermuten.
Aber gut. Machen wir ne kleine Runde und schicken Kekse ins Bällebad.

4 Likes

Ich habe das gerade schon in einem privaten Discord gesagt, aber hier nochmal. Ob das Leute hören wollen oder nicht.

Wenn ihr die halbe Energie aufwenden würdet gegen schändliche Darstellungen auf unserem Server zu kämpfen, dann wäre diese Community vermutlich auch weit weniger dreckig.

Aber ja. Beschwert euch über die teils gerechtfertigten Sperren, die ihr euch selber eingebrockt habt.

P.S: Vielen Dank, dass du den Müll für mich herausgetragen hast, Trollbabe.

10 Likes

Es war ja auch eigentlich mal dazu gedacht, spontane, zielentfremdende Schlammschlachten aus Threads zu verlagern.
Nicht auf Teufel komm raus den Thread voll zu kriegen. geht sich mitschämen

1 Like

Das ist irgendwie der gleiche Vorwurf wie „Wenn ihr die Zeit, die ihr im Forum verbringt, ins RP stecken würdet (…)“.
Dazu müsste man in beiden Fällen zur passenden Zeit am entsprechenden Ort sein. Bin ich aber nicht. Und jetzt?

4 Likes

Du bist also immer nur da, wenn’s nichts ändert?

Man muss dazu sagen? Zwischen durch waren genug Post auch nur TrashTalk. Davon nicht gerade wenige
patpat

Ein Grund mehr zu sagen: zurück zu den Wurzeln.

Ich bin immer nur da, wo ich gerade bin. Wenn ich im Forum bin, heißt das nicht, dass ich zeitgleich im Spiel bin, und wenn ich im Spiel bin, ist meine Zeit nicht dafür gedacht, irgendwelchen Leuten nachzuspionieren, um sie zu melden.
Wenn ich Dreck sehe, melde ich ihn, ich renne ihm aber nicht extra hinterher.

4 Likes

Ich lasse dann einfach mal die Forenkrieger Forenkrieger sein.

Also mein Tag war bisher unspektakulär.
Bisher.

5 Likes

Bin dafür wir regen uns weiter über Vulpera auf.

Wer ist dabei?

3 Likes

Ich würde Vulpera gerne mögen,
Doch dieser UwU Faktor ahhhhhh!
Nach meinem Besuch in FF kann ich UwU einfach nicht mehr ab…
Ich verstehe einfach nicht was daran gut sein soll

1 Like

Bin tatsächlich bis heute überrascht das Tauren davon verschont wurden.

1 Like

Tauren sind aber auch Kuhl.
Wenn die kaputt gemacht werden, dann gibts Ärger!
Was ist eigentlich aus Pandaren geworden? Irgendwie gibt es gefühlt keine mehr.

Oha da wurde der alte einfach dichtgemacht. Dabei habe ich doch noch gar nicht von meinen Leichen im Keller geredet.

1 Like

Diejenigen, die man trifft, will man in den seltensten Fällen ein zweites Mal treffen. Und das erste bereut man ebenfalls.
Was ich bedauerlich finde, da ich das Volk sehr gerne spiele, besonders im RP.

3 Likes

Ich kann mich an einige sehr erfüllende RP Momente mit Pandaren erinnern.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es da viele eigenartige Mitspieler gibt.
Wie bei allen Völker und Klassen

4 Likes

setzt sich einen Zylinder auf und staubt den Anzug ab, dazu kommt nun noch ein Edler Holzgehstock

Um sich halt auch etwas selbst auf die Schippe zu nehmen =)

2 Likes

Richtig ausgespielt sind Pandaren - meiner Meinung nach - eines der schönsten und immersivsten Völker Azeroths.
Aber was man in 95% der Fälle trifft, sind leider entweder (bewusst) Ahnungslose, die deren Lore zu langweilig finden und lieber irgendwas eigenes zusammenstümpern, Faetischisten und/oder verkappte Furries…