Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 7.5 - Waschvorgang nicht beendet!

Was zum?
Dabei ist die Lore der Pandaren mit eine der gelungensten des Universums.
Bitter.

2 Likes

Frag mich nicht. Allein die Tatsache, dass theoretisch jeder Pandaren je nach Herkunftsland (auf Pandaria) oder Weg (auf der Insel) einen anderen Charakter haben kann, liefert so wunderbar viel Dynamik selbst unter anderen Pandaren… jede Klasse hat komplett andere, mit Lore belegte, Methoden, im Vergleich zu denen der anderen Völker (Soll heißen; Pandaren-Magier beispielsweise handeln/funktionieren anders als z.B. Menschen o.Ä.)… ich versteh’s einfach nicht.
Aber offen gestanden: Wenn ich mir ansehe, was man derzeit im RP antrifft… bin ich nicht traurig darum, dass es DAVON nicht mehr gibt. Dann lieber nur selten IC-Pandaren antreffen, die dafür gut gespielt werden und eine Bereicherung darstellen.

2 Likes

Diese vier Buchstaben waren in ihrer Abfolge aber auch extrem verstörend. Da kann ich die Meldungen in Sekundenschnelle schon sehr nachvollziehen. /s

5 Likes

Natürlich nicht. Die werden ja bekanntlich vollkommen zu Unrecht unterdrückt, mundtotgemacht, gecybermobbt und ausgelacht, während man ihre verzweifelten Schreie um Hilfe … huch. Da ist ja ein Beitrag verschwunden, auf den ich gerade antworten wollte.

8 Likes

Also zu allem, was passiert ist, kann ich nur eines sagen, als selbsternannter Server-Murloc…

nicht begeistertes gurgeln

9 Likes

Was zum Nether…

Edit: Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht? - #468 von Lancelyn-die-aldor

Weil ne Comm zusammen halten soll.

20 Likes

Ich bin von einigen Verhaltensweisen maßlos enttäuscht.

In Gedenken an Kil, Spalterchen, Lancelyn… und all die anderen Armen Seelen!
Ich hoffe der Schlund nagt nicht an Eurem Gemüt und ihr kommt da gut wieder raus!
Ich denke an euch!

Bann in…3… 2… 1…

20 Likes

Rest in Spagetti never forgeti

6 Likes

Zum Thema fehlende Lore bei Völkern…
Ich warte auch noch auf die Lore zu Geisterbesten. Sind das normale Tiere? Sind das Tiergeister/ Untote Tiere? Oder sind das Wesen mit eigenem Denken (Wie die Geister im Ardenwald)?

Die Lore zu den Vulpera aus den Geschichten wurde ja quasi wieder gestrichen, weil es sich dabei um Märchen handelt, die vielleicht, vielleicht auch nicht so passiert sind.

Das die Aldor com mal großteils so stark zusammenhält hätt’ ich mir tbh nie gedacht.

Leider wird Einigkeit nicht immer gern gesehen.

26 Likes

Naja gibt die, die Einheit schätzen und daran arbeiten.
Und dann eben Andere, die Käse gerne beim Stricken essen.

17 Likes

Man fühlt sich halt langsam aber sicher dazu genötigt, selbst bannwürdige Dinge zu tun - wobei ich halt wirklich überhaupt nicht mehr durchblicke und jederzeit mit einem Schubser ins Bällebad rechne, wofür auch immer -, und sei es nur fürs Exempel. Aber das bringt uns halt kein Stück weiter.

9 Likes

Ja, ich habe auch voll Angst gebannt zu werden. :cry:

:joy:

1 Like

Es ist schön zu sehen, wie man anstelle von Hass nun Liebe und ganz viele Herzen verteilt.

Ich hätte gerne ein Herz von Izzy/Teczoga. Ich entschuldige mich auch für mein gestriges Verhalten.

Liebe Grüße,
das Sprachrohr der Community

Entschuldige dich lieber für andere Dinge, Käsi. :slight_smile:

11 Likes

wirft sanft eine Ausgabe von Orwells „1984“ in den Raum und schließt die Türe wieder leise und vorsichtig
<3

10 Likes

Es war 1984.

7 Likes

Da war das Panda schneller als ich :unicorn: :rofl:

Ich würde ja sagen, Orwell war Optimist.

3 Likes

Hab den Vertipper ausgebessert. Danke dir.

1 Like