Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 7.5 - Waschvorgang nicht beendet!

Hey, es gibt ja schlimmere Verbrechen die hier grade geduldet werden, wie das Purgekommando grade erahnen lässt.
Weiter empfehle ich sonst Orwells „Farm der Tiere“. Wir wissen ja: „All animals are equal, but some are more equal than others.“

9 Likes

Ich möchte übrigens alle daran erinnern, dass die Zeit der Gerechtigkeit noch bevorsteht. Die Forenauszeiten sind ärgerlich, aber die Wahrheit wird dennoch ans Licht kommen.

5 Likes

Gibt es dafür ein vorgesehenes Zeitfenster? Dann bereite ich schon mal die Snacks vor.

4 Likes

Snacks? Wir brauchen ein Büffett.

6 Likes

War nicht die ganze Diskussion seit Dreckwäsche vier dafür gedacht, dass keine Leute posten, die nicht mehr posten dürften? Dann sollte das auch für alle gelten. Ich bin immer noch dafür, dass man Kritik auch konstruktiv und sachlich posten kann.

2 Likes

Falls du mich damit meinst: Ich bin ich, kein weiterer Account von den mundtot gemachten Leuten.
Könnten diese sogar bestätigen, wenn sie denn dürften.

14 Likes

Dafür bist du zu hoch in deinem Level und ich habe deinen Char öfters in OG gesehen.

6 Likes

Also ich habe ein paar den gemeldeten und gelöschten Postings noch lesen können.
Ich habe daran nichts gesehen, das jemanden zerrissen hat.
Sie waren sachlich und konstuktiv formuliert worden.
Ob das nun an meiner Gedanklichen Lesestimme liegt oder nicht…

Nun es gibt Wesen die sehr zartbesaitet sind, die nehmen gutgemeinte Ratschläge und Kritik gleich böse wahr.
Ich selbst habe einmal auf einer externen Seite für Fanfiction (Nicht WoW), gerne mal konstruktiv die erfundenen Protagonisten zu Serien konstruktiv kritisiert. Waren zu meißt Mary Sues/Gary Stues.
Ein solches Verhalten gab es zuhauf bei Jugendlichen, dass sie gleich persönlich wurden. Das ich das nun leider hier miterleben darf ist fürchterlich.

Meine Lieben im Schlund… ich denke immernoch an Euch!
Eure Riam Calen’Diel

8 Likes

Frage aus Neugier:
Was ist „Purch“ - zu finden im Pruchkommando? xD
Ich kenn „Purge“, aber „Purch“ war mir neu XD

Welcher Community?
Haddu nen eigenen Fanclub? :smiley:
Ich red sonst gern selbst für mich und nicht durch andere ^^

3 Likes

Zudem habe ich das Gefühl, dass das Wort „Kritik“ hier einzig als negativ konnotiert wahrgenommen wird. Wie du schon sagst, das meiste war sachlich und konstruktiv formuliert, zumindest das, was ich noch lesen konnte (zuweilen war der Bannhammer schneller).
Kritik zielt schließlich auch häufig darauf ab Verbesserungen hervorzubringen und dreht sich nicht einzig ums fertigmachen. Scheint hier im Forum wohl aber auch einer eigenen Definition zu unterliegen, ähnlich wie dem Thema Namecalling.

5 Likes

Mein Handy hasst mich. XD Danke, habs ausgebessert. Natürlich war die Purge gemeint.

1 Like

Nicht nur du hast dieses Gefühl.

Einige haben nunmal Macht dazu, kritische Stimmen im Keim zu ersticken. Ich bin derselben Meinung wie du.

Mein Tipp: Kritik lesen - ein wenig Zeit verstreichen lassen - Etwas anderes solange machen - nachdenken - darauf sachlich eingehen, Stellung beziehen.

So mache ich das. Auch wenn viele lieber GLEICH SOFORT eine Reaktion von mir haben wollen. Habe ich auch mit Tesnirs Konzept gemacht, weil es mich als Gildenlead ja auch anging.

6 Likes

Sinnvollste Art, wenn Konstruktive oder Allgemeine Kritik einen gleich zum Tollwütigen Hulk werden lässt xD

1 Like

Darauf ein madenvolles Herzchen!

1 Like

Ein feiner Waschsalon hier!

5 Likes

Sei gegrüßt du neues Gesicht!

1 Like

Auch hier gerne nochmal. Was sollen wir sonst tun, außer laut werden?

8 Likes

Richtig, das habe ich ebenfalls bereits angeprangert.
Daran wird sich allerdings kaum etwas ändern solange Trolle hier fröhlich schalten und walten dürfen. Dafür wollt ich mal Danke sagen. So ganz nebenbei.

9 Likes

Da kommt man spät abends von der Arbeit und sieht nur noch gesperrte Beiträge!
Benehmt euch!
Steckt die Energie in Anmeldungen zum Winterturnier!

Und was zum Nether ist OwO und UwU?
Ich trau mich nicht, danach zu googlen…
#zualtfürdenschei*

Edit verweist auch auf Lanclys Beitrag mit den 10 Minuten.
We don’t want a one minute man!

1 Like