Ihr spielt halt leider die langweilige Fraktion!
Oder zur Abwechslung mal in irgendwas anderes positives, was dem Spiel noch abgewonnen werden kann.
Ich hab Hüpi doch schon angeschrieben wegen der reinen Gnomenmannschaft zum Buhurt. Die kommt auf jeden Fall! Falls die Kobaltvorhut im Plot feststeckt, mobilisieren wir andere Gnome. Hauptsache, wir können gegen die Draeneimannschaft kämpfen. Bin in eurem Forum nur noch nicht freigeschaltet, ich bin die mit dem gnomischen Nicknamen.
Ich habs mit allerlei ic-Texten als push die letzten Tage versucht. Jetzt ist meine Hutschnur leider weg. Die muss ich suchen, vorher werd ich nicht mehr produktiv.
Ich hab’s schon nach dem letzten rollenden Busch aufgegeben.
Wurde bemerkt und als positiv empfunden <3
Ausreden!
So wollen wir das sehen!
Dem letzten rollenden Busch?
Und du kannst mir doch da drüben nicht so Steilvorlagen geben, auf die man nicht mehr anspringen darf.
So… es wurde ge-ic-püsht.
Streut ein paar Plüschmurlocs in den Thread
Aber ja! Auch wenn es ein Spaßthread war oder wurde, wir haben darum gekämpft nachdem er gelöscht war! Und wir haben gewonnen! Und jetzt …
Steilvorlage?
Tatsächlich hat der Beitrag vieles gezeigt. Wie unterschiedlich allesamt Emotes und es war großartig.
Ich danke da noch allen die mit gekämpft haben diesen Beitrag.
Muss ich dochmal durchlesen. Ich gebe zu, ich hab das im Vorbeihuschen noch nicht geblickt gehabt.
Mexa! Übrigens. Komm doch mit uns mit, mööönsch.
Steilvorlage wann neutrale mh, Bearbeitung, funktioniert oder eben nicht. Aber ich wollte einen Besuch im Plastikmurmelhygieneraum nicht provizieren mit dem, was mir auf der Zunge lag.
So. Und jetzt geh ich rausfinden worum es im emote-Thread geht.
Aber dann muss ich Lenn spielen, und die ist mir sooo langweilig geworden. Und das ZRK! ist jetzt schon wieder auf dem Sprung. Und … moah, ich seh schon, ich muss einen Söldner stellen … oder so.
Aber das ist mein Job. Ich sammle Altkonzepte aus den Tagen an die sich keiner mehr erinnert. Natürlich nur aus gekränkter Egozentrik, um Rachnels Kreis wiederzubeleben, weil es da draußen unter den Neuen angeblich nur komische Vögel gibt.
Hab aber halt doch ein paar schöne oder interessante neue Konzepte getroffen. Verrückt.
Zurück zur Egozentrik: Betrachte dich als handverlesen?
Lass uns das anderswo ausdiskutieren! murmel
Das Forum schimpft schon wieder, dass ich mich mit Dir alleine unterhalte.
Wie könnt ihr auch nur im Forum ein Gespräch führen?!
Bewirft Mexa und Rachnel mit schmuddeligen Schlüppies
Das Forum schimpft? Wie geht das?
Aber ja.
Eeeeh! In den Wäschekorb damit.
Ist denn noch genug Waschpulver da?
Bestäubende Grüße
Ein wischi-waschi Frühling
Frisch aus dem Bällebad, habe ich ein paar Waschkugeln mit Frühlingsduft dabei.
Welcome back ersetzt die Frühlingsduftkugeln durch „Winter Wonderland“-Gedöns
Is kalt un so