Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Da hast du nichts verpasst, extremst unlustig :wink:

Vermutlich wieder eine Frage des Geschmacks. :smiley:

1 Like

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest.
Meine Antwort war inhaltlich nicht mit dem üblichen Beef verbunden und bezog sich auf die Schaulustigen, die aus den Diskussionen hier ihr eigenes Spektakel machen.

Das war scheinbar wieder so schlimm, dass man ne Textwand schreiben muss, um mich zu triggern.

Korrigiert, danke. Eneut möchte ich mich für meine leider nicht perfekt ausgeprägte Fähigkeit zu schreiben entschuldigen.

Aber noch mal zum Thema. Ich selbst betrachte dieses Kolosseum mit einem gewissen Interesse. Der persönlichen Zerstreuung dienlich wenn auch die Fronten zu verhärtet sind als, dass sich die Konkurenten jemals zu einem respektvollen Dialog setzen könnten.

Ich möchte auch nicht abstreiten, dass der Thread seinen Zweck erfüllt ich bedauere lediglich dass er öfter als in zwei Dritteln der Fälle nur diesen Zweck erfüllt und nicht die Schlagung einer Brücke zwischen den positionen ermöglicht auf der sie sich vielleicht nicht unbedigt als freunde aber im gegenseitigen Respekt treffen können.

Warscheinlich bin ich was das betrifft aber auch nur ein notorisch verträumter Idealist.

1 Like

Klar, das stimmt :slightly_smiling_face: Schau’s dir an, gibt’s bei YouTube. Bin gespannt :grin:

Du siehst aus wie Mystante und du glaubst, dass der Buskommentar ein lustiger Scherz sei.

Willkommen in der Bizarro-Welt.

1 Like

Oke empfinde ich tatsächlich auch eher als unlustig. :x

1 Like

Wenn man einen Thread offen lässt, muss man gar nicht f5 drücken. Das Forum läuft in Echtzeit, da ploppen neue Beiträge von selber auf. :smiley: (Wenn mans halt am PC guckt, keine Ahnung, wie es am Handy ist.) Und dieser Thread ist nunmal wie ein schlimmer Unfall, man kann einfach nicht weggucken. xD

6 Likes

Geheimwissen des Kilreth-Clans? ;D

Zugegeben, Humor ist eine sehr subjektive Sache. Wenn jeder den gleichen hätte wäre das auch eine grauenhafte Sache.

Bei einem Unfall sollte man nicht gaffen, um die Rettungskräfte nicht zu stören.
Ich betrachte das ganze als glorifizierten Schaukampf

Ich dachte, du bist der, der

Warum lässt du es nicht einfach?

4 Likes

Nein, einfach nur technisches Verständnis, das eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt. :wink:

4 Likes

Hab ich offensichtliche Anspielungen auf mich versteckt oder jemand anders?
Ich wollte das Thema eigentlich auch nicht nochmal hervorgraben, deshalb der kurze Doppelmoral-Einschub.

Ich hoffe, du erzählst das auch deinem Gildenkollegen?

Ich hab nur einen Witz gemacht. Du musst das nicht SO erwidern.

Nur weil ich einer Gilde zugehörig bin, sind wir keine Einheit, die nicht mehr unabhängig voneinander agieren dürfen. Jeder darf eine Meinung haben und wenn die sich zufällig gleicht, dann ist das so. Also bitte, Cadrius. Lass doch einfach dein Sticheln gegen eine ganze Gilde.

5 Likes

Ich hab nie behauptet, dass die ganze Gilde schuld wäre, sondern eben Einzelspieler aus der Gilde. Das ist eure Verdrehung.

Erzähl doch nicht immer den gleichen Quark.
Nochmal selbe Frage.
Hab ich heute zuerst gestichelt?

Er ist nicht der einzige hier im Forum, der mehreren Mitgliedern einer Gilde durchweg ein Schwarmbewusstsein und ein Mangel an eigenständigem Denken unterstellt.

1 Like

Wenn er den Inhalt seines Abends damit füllen mag,
wieder, ist das wahrlich nicht unser Problem.

Kein Schwarmbewusstsein, nur generelle Niedertracht oder Geltungsdrang.

Du hast erst Ikwat dazu verdonnert, seine Member zurück zu halten, weil sie angeblich absichtlich sich gegen dich verbrüdert haben. Ist im Forum nach zu lesen… - also doch, hast du behauptet.
Und es ist mir egal, wer zuerst angefangen hat. Das ist vollkommen irrelevant. Ich reagiere auf das, was mir ins Auge sticht.

3 Likes

Klar. Weil jemand einer Gilde beitritt, wird er direkt indoktriniert und übernimmt Ideologie und Direktiven.

1 Like