Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Dafür müsste ich die Finger stillhalten wollen, mein Lieber.
Und stell dir vor: Das hab’ ich nicht. Weil es mich unglaublich anwidert, wenn jemand sich ohne Widerrede in eine moralisch überlegene Position zu bugsieren versucht, weil die Gegenseite sich aktuell nicht mit Wortbeiträgen meldet.
So, wie du es bei (fast) jeder Gelegenheit versuchst.
Und offen gestanden… nein, sich über Dinge aufzuregen, die man selber tut, ist dein Job hier. Nicht meiner. Ich schmier’ es dir nur offenbar so oft aufs Brot, dass du einfach dazu übergegangen bist, das als mein Verhalten zu interpretieren.
Ansonsten - wie üblich, auch für deine restlichen Lügen über mich, gerne mal den ein oder anderen Beweis für deine Behauptungen mitliefern, das macht dich direkt glaubhafter.
… oh, du hast keine?
Ja, so ein Mist.
Wie konnte das denn passieren?
Hast du dir das etwa nur… ausgedacht?
Also einfach erfunden?
:scream:
Also genau das getan, was du mir dauernd unterstellst?
Ist ja ein Ding.

3 Likes

Sympathien spielen durchaus eine Rolle, auch hier im Forum…
Aber dieses Kreiseldrehen ist man i wann leid. x_x

Ich würde euch ein lustiges Video linken, aber weiß nich’ was.
Miste.

2 Likes

Keine Sorge, Goldi. Ich hab’ gesagt, was ich sagen wollte, und demonstriere jetzt Cadrius das, was er ums Verrecken nicht hinkriegt - nicht mehr weiterzuposten.
Schönen Abend euch allen. :slight_smile:

3 Likes

Guck mal.
In meiner Antwort hab ich dich nicht mal erwähnt, aber du bist derjenige, der es nicht lassen konnte offensichtliche Anspielungen auf mich zu hinterlassen, weil du so omegagetriggert bist, dass ich deine Doppelmoral beim Namen nenne.

^
Wenn sich hier irgendwer fragt, warum diese Geschichte kein Ende nimmt.

Ich habe eine tolle Idee für euch: Trefft euch, haut euch gegenseitig auf‘s Maul und trinkt danach ein Bier zusammen.

5 Likes

Ich persönlich würde den Hurz-Sketch von Hape Kerkeling und Achim Hegemann aus der „Total Normal“-Sendung empfehlen.

1 Like

Uff das klingt für mich so altbacken, das kenne ich nicht einmal.
Lediglich Hape Kerkeling ist mir bekannt :sweat_smile: Wenn du den meinst.

Ich bin im Gegensatz zu Dir wohl eher 3 Stunden „zu spät“.

1 Like

Ah, hier schwebt ja wieder der Geist der Weihnacht über dem Thread. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes

Ewan als Obi-Wan. Große Liebe!

2 Likes

Da hast du nichts verpasst, extremst unlustig :wink:

Vermutlich wieder eine Frage des Geschmacks. :smiley:

1 Like

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest.
Meine Antwort war inhaltlich nicht mit dem üblichen Beef verbunden und bezog sich auf die Schaulustigen, die aus den Diskussionen hier ihr eigenes Spektakel machen.

Das war scheinbar wieder so schlimm, dass man ne Textwand schreiben muss, um mich zu triggern.

Korrigiert, danke. Eneut möchte ich mich für meine leider nicht perfekt ausgeprägte Fähigkeit zu schreiben entschuldigen.

Aber noch mal zum Thema. Ich selbst betrachte dieses Kolosseum mit einem gewissen Interesse. Der persönlichen Zerstreuung dienlich wenn auch die Fronten zu verhärtet sind als, dass sich die Konkurenten jemals zu einem respektvollen Dialog setzen könnten.

Ich möchte auch nicht abstreiten, dass der Thread seinen Zweck erfüllt ich bedauere lediglich dass er öfter als in zwei Dritteln der Fälle nur diesen Zweck erfüllt und nicht die Schlagung einer Brücke zwischen den positionen ermöglicht auf der sie sich vielleicht nicht unbedigt als freunde aber im gegenseitigen Respekt treffen können.

Warscheinlich bin ich was das betrifft aber auch nur ein notorisch verträumter Idealist.

1 Like

Klar, das stimmt :slightly_smiling_face: Schau’s dir an, gibt’s bei YouTube. Bin gespannt :grin:

Du siehst aus wie Mystante und du glaubst, dass der Buskommentar ein lustiger Scherz sei.

Willkommen in der Bizarro-Welt.

1 Like

Oke empfinde ich tatsächlich auch eher als unlustig. :x

1 Like

Wenn man einen Thread offen lässt, muss man gar nicht f5 drücken. Das Forum läuft in Echtzeit, da ploppen neue Beiträge von selber auf. :smiley: (Wenn mans halt am PC guckt, keine Ahnung, wie es am Handy ist.) Und dieser Thread ist nunmal wie ein schlimmer Unfall, man kann einfach nicht weggucken. xD

6 Likes

Geheimwissen des Kilreth-Clans? ;D

Zugegeben, Humor ist eine sehr subjektive Sache. Wenn jeder den gleichen hätte wäre das auch eine grauenhafte Sache.

Bei einem Unfall sollte man nicht gaffen, um die Rettungskräfte nicht zu stören.
Ich betrachte das ganze als glorifizierten Schaukampf