Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Ich habe sowas nie gewürfelt sondern direkt die Wand angesteuert. Einfach weil ich eine unglaubliche Freude aus der Tatsache gezogen habe das Kr’Aija eben nicht perfekt ist in allen Belangen und Slapstick habe ich nie gerne den Würfeln überlassen.

Allgemein mag ich ausserhalb von P&P würfeln nicht so gerne.

Weinselige Abende in Dalaran klingen aber definitiv nach Spass.

3 Likes

Korrekt.

Ich denke, dazu muss ich nichts sagen. Das ist dein Ding.

Mir ist auch ehrlich gesagt egal, ob du Spaß dran hast mir oder irgendwem anderes auf den Sack zu gehen. Das ändert nicht wer du bist, weißt du. Du bleibst nur du und da kannst du jetzt noch so selbstsicher antworten. Das ändert dich auch nicht.

zur Hälfte mitlesen und sich dann beschweren, dass man keine Infos hat. Die Methode-Elfenspalter.

Na, du machst es nicht wegen mir. Ich bin in dem Sinne nur dein Transportvehikel für deinen Geltungsdrang. Wenn ich es nicht wäre, dann jemand anders. Hast mich ja auch nicht dafür gebraucht, um Leuten den Spaß an ihrem Jahresabschluss nehmen zu wollen.

Willkommen in der Realität. Du kannst auch einfach aufhören Menschen zu belästigen, weil sie anderes Rollenspiel treiben als du.

Falsch, deines, nachweislich, belegt mit Screenshots der parallel geführten Unterhaltung, wo du dich darüber kaputtgelacht hast, wie dumm doch alle im Forum seien, dass sie auf dich reinfallen.

Ich find’ mich gut. Es war ein langer Weg dahin, und das habe ich mir auch verdient. Danke für das Lob also. :slight_smile:

Oh boy. Nur, weil du behauptest, dass meine Argumente absurd sind und ich mir Geschichten ausdenke, die ich als Wahrheit darstelle, bedeutet das nicht, dass es stimmt, Cadrius. Komm schon, ich hab’ dir zumindest einen Hauch mehr Intellekt zugetraut, um das zu erkennen. Du enttäuschst mich gerade echt schwer, weißt du das.

Ja, stimmt. Seit ich den ersten Beitrag nach dem TE da verfasst habe, hat niemand mehr etwas daraufhin geschrieben. Ich mein’ - der Thread ist praktisch tot. Und gleichzeitig der erste RP-Jahresrückblick-Thread der letzten 4 Jahre mit über 40 Beiträgen (Glaube ich, waren’s?). Selbst wenn man meine 4 abzieht sind’s noch mindestens 36 und damit doppelt so viele wie im Vorjahr.
Tut’s eigentlich weh, wenn man sich so oft mit seinen eigenen Argumenten ins Knie schießt, oder gewöhnt man sich irgendwann daran?

Ich bin sicher, wegen meiner Beiträge im Forum haben mindestens 300 Leute aufgehört, WoW zu spielen, und weinen sich jede Nacht bitterlich in den Schlaf. Zurecht. Wegen schlechtem RP.
Was hast du in der letzten Zeit für die RP-Community geleistet, Cadrius? Ich leiste meinen Beitrag!

1 Like

Hrmm gut ich finde ja hin und wieder Würfeln sorgt dafür das Rp sich weniger gesteuert anfühlt und ein bisschen Zufällig ist so lange man es nicht übertreibt. Und sorgt auch dafür das man nicht in Versuchung kommt zu Power zu Rpn. Wobei ich da auch schon mal Agend-Smith Rp hatte weil die Würfel trotz geringer Chance immer gesagt haben „Ausgewichen“ obwohl der Charakter völlig besoffen war xD

Ich hatte halt auch schon öfters das mein Würfelglück deutlich besser war als die Fertigkeiten meines Chars.

Ich bilde mir ein ich hätte Stärken und Schwächen immer relativ gut balanciert, aber selber sieht man sich und sein Rp ja immer durch einen positiven Filter.

Lautstark beklagt hat sich aber nie jemand, ich weiss aber das mich einige schon ganz doof finden und fanden. Aber wenn man es nicht direkt ansprechen kann, ist es wohl nicht so schlimm gewesen.

Ich bin sicher, du liebst deine Geschichten, aber erzähl sie doch lieber an einem Lagerfeuer. Meinetwegen kannst du sie auch deinem Anwalt erzählen, wenn du wegen Verleumdung vorgeladen wirst, Bubs.

Selbsttäuschung ist ein schweres Los.

Es macht keinen Unterschied, ob ich es dir erkläre, weil du mehr Hilfe brauchst als meine Versuche dir die Wirklichkeit zu erklären.

Die letzten waren sogar ohne Kotzbrockentextwälle. Wär dieses Jahr auch schön gewesen, aber wir haben ja dich.

Kannst du dir das als Experte nicht selber erklären?

Mir reichts, dass Gildenleiter sich wegen dir fragen was aus ihrer Gilde geworden ist.
Und das reicht mir eigentlich auch schon.

Es werden dich nie alle Leute mögen was in dem Sinne ja auch kein Problem ist da 90% der Leute die dich nicht mögen einfach drüber hin weg sehen oder einen kleinen Bogen um dich machen wenn du sie nervst. Die wenigstens sind zum Glück solche sozialen Pflegefälle das sie dir direkt alles madig machen wollen.

2 Likes

Wegen Verleumdung vorgeladen werden klingt mir eher nach deinem Job als meinem. Im Gegensatz zu dir kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten, ein reines Gewissen zu haben. :slight_smile:

Der Trick liegt darin, sich nicht damit zu täuschen, sondern es als Tatsache hinzunehmen. Ist ein schwieriger Weg dahin, glaub’ mir - aber jemand wie du wird das nicht verstehen können. Und, das ist das besonders lustige daran - du wirst es mir vor allem nicht nehmen können. :smiley:

Guten Tag, ich bin Cadrius. Ich habe Recht, du nicht.
Kollege, wenn du schon Lügen über mich verbreiten musst, dann denk dir wenigstens solche aus, die ich nicht in 'ner halben Sekunde mit geschlossenen Augen enttarnt kriege. Gib dir zumindest Mühe wenn du versuchst, mich in die Kahke zu reiten.

Nur weiter so, sammel’ noch ein paar mehr Beleidigungen gegen mich in deinen Beiträgen. Übrigens wollte ich eigentlich lesen heute Abend, aber du hältst mich die ganze Zeit davon ab. Nicht nett von dir, gar nicht nett. Oh - natürlich meine ich interessanteres Lesen als deine stumpfen Spitzen gegen mich.

Im Gegensatz zu dir sitzen meine Gags, sonst würdest du nicht immer und immer wieder weiter antworten.

Da hab’ ich schon einiges erreicht, würde ich behaupten. Schon witzig, oder? Dass ich bereits mehrfach freiwillig (Forenextern) angeboten habe, die Gilden, in denen ich aktiv bin, zu verlassen, damit du sie in Ruhe lässt bzw. du nicht auf sie aufmerksam wirst, und die Antwort lautet, dass man das nicht möchte?
Ich sehe sehr eindeutig, wer das Problem ist, Cadrius. Wirklich sehr eindeutig. Aber ja - meinetwegen zerbrechen Gilden, die WoW-Spieler wandern ab, die Leute hören mit dem RP auf, das Forum verfällt zusehends der Inaktivität… und inmitten dessen der Gottmessias Cadrius, mit erhabener Miene und der Gravur „Er wollte ja nicht hören“.
Nur aus Neugierde - sind deine Fenster schon mit oder noch ohne Alufolie?

3 Likes

hörbares Seufzen
Ok.

Nein, nur du. Du hast den Weitblick, der mir fehlt.
Ich will dir auch nichts nehmen. Du kannst dir gerne einbilden, dass du der beste Rollenspieler auf dem Server bist und jeder deine Show am Ende verdient hat.
Ich möchte nur, dass du das Forum in Ruhe lässt, damit hier endlich Ruhe einkehrt.

Das ist dein Job, um dich zu zitieren.

Hm. Ich denke, du musst dir da nicht auf die Schulter klopfen. Ich lese fast alles. Ich hätte auch schon lange aufhören können, aber ich finds manchmal interessant zu sehen was Leute alles sagen würden.

Weißt du. Wenn du nichts falsch machen würdest, dann würdest du auch nicht anbieten die Gilde zu verlassen. Es ist anzuerkennen, dass du zumindest im Affekt merkst, dass deine Forenaktivität destruktiv ist.

Es ist natürlich weniger ehrenhaft das Ganze dann wieder auf mich zu schieben, aber wir wissen ja, dass du gerne Geschichten erzählst, wo du der Held sein kannst.

Der böse, böse Cadrius, der alle (=Elfenspalter und seine Peergroup | für freie Denker) terrorisiert, weil … ja warum macht er das eigentlich? Ich kann immer genau sagen, weshalb ich mich hier melde. Du hast es heute auch - weil du dich überlegen fühlst und die Leute hier dran teilhaben lassen möchtest.
Ich sage dir seit Monaten, dass das erbärmlich ist, aber … ja. Aluhut-Spruch einfügen, weil ich es komisch finde, dass sich eure Truppe bei allem gegenseitig deckt.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet.
Aber ich mag Murlocs.

3 Likes

Wusstest du, dass heute Donnerstag ist?

No can do - und wichtiger: No will do.

Wie gesagt - ich warte darauf, seit du die Behauptung vor einigen Monaten erstmals ins Spiel brachtest. Hau rein, ich warte gebannt. Tag um Tag.

Stellt sich die Frage, warum du’s nicht getan hast.

Und nochmal ein betontes „Oh boy“. Ich habe angeboten, die Gilden zu verlassen, damit DU sie in Ruhe lässt. Aber ja… Logisch. Das liegt an mir. Nicht an der Art und Weise, wie du alles und jeden in den Dreck ziehst, der dir nicht passt - und alles, was mit dieser Person zusammenhängt. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fällt das unter diesen hübschen Begriff des „Victim Blaming“.

:rofl:

:smiley: Endlich. Mein eigener Personenkult.

Pass’ mal auf, Hasipuh. So von Rollenspieler, der sich für die Elite hält, zu Rollenspieler, der behauptete, die Elite zu sein. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass vielleicht - nur VIELLEICHT! - auch ein Hauch Selbstironie mitschwingen könnte in den Dingen, die ich so schreibe? Dass vielleicht manches was ich schreibe mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein könnte? Dass - Gott bewahre - möglicherweise das ein oder andere absichtlich übertrieben worden sein könnte, zum Zwecke der Erheiterung? Ne, oder?
Ne, ich glaube, das ist dir nicht aufgefallen.
Und hey, du kannst mir auch ein paar Monate lang einreden, dass du eigentlich ein (teilweise) vernunftbegabter Frosch bist, der seine Beiträge in einem geostationären Orbit verfasst - glauben oder ernstnehmen muss ich das trotzdem nicht.
Davon abgesehen… Eieiei, wie erkläre ich das nur demjenigen, der über Jahre hinweg das Gleiche ernst gemeint hat… puh… tja, du willst es nicht wahrhaben, aber ich bin schlicht und ergreifend in der Lage, besseres, angenehmeres, runderes und immersiveres RP abzuliefern als der Großteil der Spieler auf dem Server.
Was, wie ich schonmal sagte, keine Kunst ist, wenn dabei teilweise Beiträge wie „haha wirklich“, „stet auf“ oder (mein persönlicher Negativ-Favorit) „oh nein dass ist schrecklich siht ihn ernst an und wass ist dann passirt“ zur Wahl stehen.
Ja - mein RP bewegt sich, allein was das Schriftbild angeht deutlich über einem Viertklässler im Gegensatz zu knapp der Hälfte des Servers.
Wirklich eine Unverschämtheit von mir, das zu behaupten.
Aber dir ging es ja in diesem mehrstündigen Kleinkrieg um die Inhalte, die ich geschrieben habe. Dass ich besseres RP abliefere, was die allgemeine Qualität mit mehr Inhalt liefere als die überwältigende Mehrheit des Servers.
Auch dazu stehe ich weiterhin. Sorry, aber ich sehe keinen Mehrwert darin - weder für mich noch für die Community als solche - , jeden Tag das Gleiche mit wechselnden Akteuren zu spielen. Niemals den ausgewählten Hotspot zu verlassen. Jedes RP damit zu beenden, dass man sich privat in die Garnison zurückzieht oder an gewissen Seen im Gruppen-RP zu unterhalten, während man von jemandem gestalkt wird. Alles zu können und niemals Fehler (IC) zu machen.
Und wir wissen beide, dass du es genauso siehst. Der einzige Unterschied zwischen uns in dieser Hinsicht ist nur der, dass ich es ausspreche und du so tust, als würdest du schützen wollen, was ich ankreide, während du es insgeheim selber verachtest.
Aber du bist ja der knallharte Einzelkämpfer, der allein gegen Alle steht, und ich habe meine ganze Gefolgschaft im Rücken.
Deshalb musst du ja schon per definitionem der Gute sein, nicht wahr.
Traurig, echt.
Ich hab’ tatsächlich mal gedacht, dass du ein vernünftiger Mensch wärst, aber irgendwie scheine ich mich da ganz gehörig getäuscht zu haben - oder aber du hast eine sehr überzeugende Maske getragen, die mittlerweile zerbrochen ist.

5 Likes

Heute gehen wir saufen. Mein Mann hat Geburtstag!

5 Likes

Dann tu das nicht.

Dann lass’ es bleiben.

Als neutraler Leser, der nie etwas mit den privaten Zwistigkeiten der Aldor etwas am Hut hatte, sehe ich hier gerade nur Einen mit ungeklärten Verhaltensstörungen.
Finde es nebenbei bemerkt auch ziemlich vermessen Diagnosen für quasi Fremde aus dem Hut zu zaubern.
Deine Besessenheit lässt mich an diesen verblendeten Blutelfen denken, dessen Namen man nicht aussprechen soll.

Ich bin mir sicher, wenn du dich daran hältst, kehrt hier bald die Ruhe ein die du dir so gewünscht hast.

Gute Nacht allen anderen.
verschwindet wieder in den Schatten

11 Likes

Du meinst Dönerstag.

Was sollen wir trinken, sieben Tage lang…

2 Likes

Shhh. Bei uns bricht gleich eine Orgie aus. Du bist mit uns unterwegs! Shhh.

2 Likes

Ich glaube in dem Fall nicht, dass du das Problem hier verstehen kannst, wenn du dich nicht mit den Hintergründen beschäftigst hast.

Hab ich dir im Nebensatz erklärt. Lesen ist schwer.

Ich hab jetzt schon mehrmals erklärt weshalb die Gilde involviert ist. Ikwat hat das beim letzten Mal auch zugebeben. Dafür muss ich niemanden in den Dreck ziehen. Ich habe auch beispielsweise Pavo erklärt, dass es nicht an der Gilde liegt, sondern an einzelnen Leuten wie dir und dass Ikwat bei zu vielen Dingen die Augen zudrückt hab ich heute nochmal erwähnt.

Aber in deiner Geschichte bist du der Held, der die Gilde retten möchte. Kannste gerne bleiben, bleibste sowieso bei dem kaputten Geist.

Kennst du das Wort Peergroup? Soll ich es dir erklären? Tun die bösen, kleinen Buchstaben dir beim Lesen weh?

Leute und deren Rollenspiel minderwertig zu nennen → Selbstironie.
kk, alles klar.

Sich selbst auf das Podest zu stellen und dabei mehrfach zu betonen, dass man überlegenes Rollenspiel macht, mit Hinweisen auf Erfahrungen, Schriftbild und weil eine gesichtslose Masse es dir ständig sagt … jaja, klar → Selbstironie.

Und sogar jetzt hat dich dein krankhaftes Selbstbild gezwungen diese Sache nocheinmal hochzuwürgen:

Ich hab auch nicht nach deinem Selbstbild gefragt. Du bist irrelevant für mich. Dein RP ist irrelevant und… drei mal darfst du raten wie viel deine egozentrierten Textwälle an Relevanz besitzen.

Ich hab das mal so gesehen, ja. Bis ich irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte, weil es dämlich ist. Ich mache mittlerweile Rollenspiel sogar mit Leuten, die ich ja „insgeheim selber verachte“ (Also leute denen ich dieses Attribut damals zugeschoben hätte.) Ich habe mich auch in den letzten Monaten an Leute herangewagt oder diese an mich - sicherlich stimmt beides - mit denen ich nicht in Kontakt geraten wäre.

An der Stelle bin ich fast dankbar für den Stress, den wir hier im Forum hatten. Weil ich diese Erfahrungen eben so nicht gemacht hätte, wenn ich mich weiterhin eurem Überlegenheitskult (wenn es doch nur so wäre) verbunden gefühlt hätte. Dass ich dadurch so viele positive Erfahrungen gemacht habe, das macht es gut. Es tut so gut die Nörgler hinter sich zu lassen.
Es ist fast schade, dass du dich dafür niemals öffnen wirst, weil diese zwanghafte Negativität deine Wesensart ausmacht. Aber mach nur weiter - ist ja nur Selbstironie :wink:

Ich war schon immer ein Einzelkämpfer. Das ist wahr, also ohne Witz. Ich kenne aber genug Leute, die das selbe denken, aber ich habs nicht nötig alle zu mobilisieren, weil ich Hilfe bräuchte.
Ich bin auch nicht der Gute.
Ich bin auch nicht der Schlechte.
Ich weiß nur, dass ich nicht der geistig Kranke bin, der Sachen erfinden oder übertreiben muss, um dadurch mal wieder fünf Minuten Ruhm im Internet zu haben. Im Gegenteil. Ich habe hier keinen Ruhm, nur eine Horde von Leuten, die zur einen Hälfte das Problem nicht verstehen oder abgestumpft sind und zur anderen Hälfte loyale Freunde, die alles verzeihen würden, solange es nicht gegen sie gerichtet ist.

Ich bin nicht unvernünfig, weil ich deiner oder aller anderen’ Unvernunft nicht mehr folgen möchte.

Mit ein bisschen Selbstironie:
Cadrius müde, Cadrius schlafen

Abermals „Oh boy“. Ich geh’ nicht auf den Rest darüber ein, bin ich schon oft genug. Aber wenn du ernsthaft glaubst, dass ich irgendwen mobilisiert hätte… da bist du echt abenteuerlich schief gewickelt. Aber red’ dir nur weiter ein, Recht damit zu haben.

Geistig krank bin ich also… ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll. Also… lasse ich’s diesmal. Ich hab’ oft genug darauf reagiert, weit öfter, als ich hätte sollen… naja. Wie schon (hab’ aufgehört zu zählen) oft genug erwähnt; In keinem meiner Beiträge hier im Forum, weder jetzt, noch früher, noch in Zukunft, hatte ich es irgendwann mal nötig, etwas zu behaupten, das nicht der Wahrheit entsprach.
Aber natürlich weißt du das besser.
Übrigens, das Geheimnis an Freunden ist, dass sie nicht alles mitmachen, sondern einem auch deutlich zu verstehen geben, wenn man gehörig Schoiße baut. Wer allen Mist mitmacht, ist weniger ein Freund als vielmehr eine Art Gefolgsmann. :wink:

Nein, du bist unvernünftig, weil du wie ein blinder, ausgehungerter Bluthund nach allem schnappst, was sich in deiner Reichweite bewegt, und zwar mit voller Kraft.
Ansonsten habe ich alles gesagt.
Du bist 'ne ziemlich bemitleidenswerte Wurst.
Aber naja, immerhin hast du ja deiner Aussage nach ehrlichen Spaß im RP mit den Leuten, die du mal verachtet hast und jetzt ganz sicher nicht mehr, das ist ja auch was wert, nicht wahr.
Man kann sich ja auch auf dein Wort verlassen. Und deine Treue und Loyalität. Und die Ehrlichkeit…
Gute Nacht, süßer Prinz.

6 Likes

Ich würde die Form von sein streichen und mit haben ersetzen (bitte in der zweiten Person singular konjugieren) und in deinem Fall zurückgeben.

So. Jetzt geh ich sogar mit Lächeln ins Bett.

Das rahme ich mir ein. Das ist herrlich. Danke für den Lacher. Ich notiere mir dann mal einen Strich für die „gewonnene“ Unterhaltung.

5 Likes