Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Aus dem Beruf wo ich komme gibt es nur nachtschicht, außer man kauft im sb Bereich die stellen für ganz Deutschland in 3 schicht her…

Mimimi er lässt einfach nicht locker und bekommt mehr Zustimmung als ich mimimimi!

VERSCHWÖRUNG! :scream:

Ernsthaft… Komm runter vom hohen Ross, es ist nur aus Holz.

2 Likes

Holzrösser sind die Schlimmsten. Da steckt so viel Unerwartetes drin.

1 Like

Falsch. Ich habe dir freundlich zu verstehen gegeben, dass mir deine Meinung über mich und meine Beiträge schnurz ist. Und, zum mittlerweile vierten Mal, dass ich aktuell ausschließlich deinetwegen weiterhin neue Beiträge verfasse.

Keine Sorge, Herr „Du gehst auf ekelhafte Weise gegen Leute vor, nicht ich“, ich weiß sehr genau, worauf du hinauswillst, und nein, „leider“ muss ich dich enttäuschen - die Tiere lieben mich, meine Wohnung und auch jeden anderen Menschen, der mit ihnen zu tun hat.

Hast du mal nachgesehen, wieviele der ach so wichtigen Likes ich auf den letzten Beiträgen an dich bekommen habe? Was zum Geier ist das überhaupt für ein Argument? Ich schreibe hier, weil du Schwachsinn postest, der mir auf die Nerven geht. Und nicht, weil mir die Zustimmung anderer wichtig wäre.
Wie vernagelt bist du eigentlich, auf 'ner Skala von 1 bis 10?

2 Likes

War doch eine tolle Feier in Troja? Aber Aico, ich mag dich irgendwie du bist mir sympathisch und ich mag mein Bier.<3

TomTom, falls du das liest: Hallo! :heart:

4 Likes

Oh nein mir gingen die Herzchen bei Ehoni aus. :frowning:

Oh nein ich bin ja gar kein Ölkannen-Charakter! :scream:

Oh nein ich geh gleich ins Bett!

9 Likes

Dein Gildenleiter sollte sich schämen, dass du einfach Cadriusverachtende Posts verfasst. Ist das etwa das Bild, das ihr nach außen tragen wollt? Pfui, sage ich. Das gehört sich nicht.

4 Likes

Nix für ungut aber hier gibt keine der beiden Seiten ein wirklich gutes Bild ab.

5 Likes

Es geht dir auch nicht um mich. Dir ist es allgemein vollkommen egal, was andere Menschen tun und empfinden. Deswegen stolperst du auch ständig ungefragt in deren Threads, um sie zu belästigen mit abstrusen Argumenten, erfundenen Geschichten oder zuletzt um deine zwangsnegativität an alle anderen weiterzugeben, während du dich dabei eigentlich nur selbst überhöhst.
Wie in allen deinen Forenbeiträgen.

Natürlich, natürlich. Die ellenlangen Textwände sind nicht für Aufmerksamkeit ausgelegt, sondern weil dir Leute auf die Nerven gehen.

Du landest immer bei den Leuten, die du am Ende folgend beschrieben hast:

Dein einziger Zweck hier ist kritische Selbstüberhöhung.
Das schlimme ist, dass die Leute hier mittlerweile so abgestumpft sind, dass sie sich lieber über jemanden aufregen, der ihnen sagt, was hier eigentlich gefeiert wird als sich über echte Täter aufzuregen.

Tun wir das nicht alle? Mal ehrlich, es würde überhaupt keinen Spaß machen, wenn man sich nicht aufregen könnte. :smiley:

Das… ist total lieb… :blush: Vielleicht können wir ja mal eins trinken. Irgendwo ingame. :wink:

Ja ich soll mich schämen!

Oh nein das heißt ich bekomme von Cadrius eine Beschwerde über das Verhalten von mir vorgebracht. :frowning:

Böse Luci, aus! Böse! schlägt sich mit einer Zeitung selbst

2 Likes

Schwierig da ich keinen Horden Char habe im Moment.

In Dalaran geht alles. … naja. Notfalls muss ein Glas Wein herhalten. Ich empfehle den Lichtmondschen Eisglanz - der ist der Hammer!

1 Like

Jaja…und 5 oder 6 Gläser später wird es wieder einer der Nächte wieso man erklären muss aus dem Gasthaus geworfen zu sein und wo das ganze Gold hin ist was man mit hatte.

1 Like

Verdammte Social-RPler!

Überhaupt finde ich in meiner weinseligen Gleichzubettgehlaune die Idee höchst witzig, wenn wir uns alle mal IC zu einem Glas Wein in Dalaran träfen. Mit oder ohne Hinweis im Flag wer wer ist. Oder man nimmt gleich unbekannte Chars und löst es nach dem RP-Abend erst auf.

1 Like

Flüster Ich weiß! Das macht es ja so amüsant!

Nö.

Ja, stimmt. Was fällt mir auch ein, es zu WAGEN, einfach in einem öffentlichen Forum, in dem jeder mit einem Blizzard-Account schreiben kann, etwas in einem Thread zu schreiben, OHNE vorher namentlich erwähnt oder gar persönlich eingeladen zu werden! Ein SKANDAL ist das, was hier passiert!
Ich hab’ so unfassbar viele Threads belästigt, das ist der Wahnsinn. Allein meinetwegen bricht das Forum zusammen. Aktionen wie von dir, anderen faschistisches/rassistisches Gedankengut bzw. Sympathien zu Mördervereinigungen zur eigenen Erheiterung zu unterstellen, sind natürlich okay, also - wenn sie von dir kommen.
Die abstrusen Argumente und erfundenen Geschichten erwarte ich übrigens auch weiterhin - seit einigen Monaten schon - FIEBRIG. Wirklich. Du hast die jetzt schon SO oft nur angeteasert und dann nicht weiter vertieft, dass ich - als Verfasser der Erfindungen und Argumente - mittlerweile glaube, dass es sie gar nicht gibt.
Und es ist einfach, mich selbst zu überhöhen, wenn du mein Gesprächspartner bist.

Weißt du, mittlerweile schreibe ich sie zu guten Teilen, um dir einfach noch zusätzlich auf die Nerven zu gehen. Nicht nur, weil meine Beiträge dich allgemein stören, nein, auch die Inhalte sind Mist, ICH bin Mist, die Tatsache, DASS ich schreibe, ist Mist… tja, und dass ich dann auch noch VIEL schreibe, DAS ist EBENFALLS Mist.
Jedesmal, wenn ich einen Satz mehr getippt habe, frohlockt mein Herz darüber, dass es dich noch ein bisschen mehr ankötzen konnte.
Davon abgesehen schreibe ich genau dann längere Beiträge, wenn ich es für sinnvoll halte. Und hey, auch wenn es hier gerade so rüberkommt… du bist bei WEITEM nicht so relevant für mich, wie du dir einbildest. Soll heißen; Meistens schreibe ich viel, weil ich viel zu schreiben habe.

Und ich find’s gerade wahnsinnig witzig, dass du mich als „echten Täter“ betitelst. Gerade du. <3

3 Likes

Man muss bei der letzten Runde nur schneller trinken können als der andere… Und flotte Beine haben um möglichst zielgenau durch die offene Tür zu schreiten!

Nicht nach links an die Wand, nicht den Kopf anstoßen oben, auch nicht rechts gegen die Wand klatschen… Und sobald du den Boden siehst ist es aus! Sobald man erfolgreich aus der Taverne bekam und den Partner beim Zahlen zurück lässt, grüßt der Vorsprung schon einen.

1 Like

Ich mag Social-RP, genau so wie Abenteuer Rp, Plot-Rp, Wachen-Rp, Crime-RP und sogar diese ominösen Flaschendreh Rps wo Kleidungsstücke langsam verschwinden.

Ich weiss ja nicht. Meine Vermutung ist da kommen 2-3 nur um zu stören und die Stimmung kaputt zu machen.

Tatsächlich gehöre ich zu den Leuten die sowas dann auswürfeln und wenn der Charakter hackdicht ist wird ne 1-5 gewürfelt und alles außer 5 ist das man Stolpert oder irgendwo gegen läuft XD

3 Likes