Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Na hey, hat am Ende ja doch geklappt. Es hat über zweihundert Beiträge gebraucht, aber schlussendlich können doch alle drüber lachen.

Win-win!

7 Likes
4 Likes

Ich finde es ja eher geisteskrank, wenn jemand voller Eifer Gilden aus Gründen infiltrieren will und seltsame Verschwörungstheorien verbreitet.

17 Likes

Das ist doch normal. Du musst nur noch Gildenmember abwerben und üble Nachrede/lästern dazunehmen und du hast den typischen Aldorschmonz.

6 Likes

Ich fühle mich unterhalten. Selbst ohne die diversen Beiträge auf mehreren Discords zu dem Thema.

2 Likes

Ich grüße Skazz.

2 Likes

Ich grüße Magaal, den besten und erotischsten Trollrollenspieler ever!!! :heart_eyes_cat:

6 Likes

Ich habe gelacht! Danke für die Aufheiterung! :purple_heart:

Oh und er ist auch die einzige wahre Rp Elite!

4 Likes

Oh, also den grüße ich natürlich noch lieber als Skazz! Ulume hat immer Recht!

2 Likes

Nur weil ich keine Trolle spiele. :frowning:

1 Like

Ich fühle mich so und unterhalten obendrein

1 Like

Das ist der Preis von fame. Man hat keine Kontrolle darüber welche Würstchen einen kopieren.

Aber am Ende ist Nachahmung doch die höchste Form von Schmeichelei.
In dem Sinne:

#DankefürdeineMeinung :kissing_heart:

Suhlt sich in seinem Ruhm

1 Like

Er sieht nunmal gut aus und ist kluk. Und Troll. Genau.

2 Likes

Goblins sind sowas wie hübschere Trolle. Und reich obendrein :wink:

Übrigens ich bin ein Querdenker, nicht diese impfgegmer sondern weil ich Sachen verquert hinterfrage.

Frage: wie kann man so an Realitätsverlust leiden das man sich so dermaßen in einem wow Forum an die Gurgel gehen will.und noch dazu Spione etc nutzt. Etc

Wobei Spione einschleusen hatten wir ja schon unter dem Herrn z. Der hatte auch ein Spionagenetzwerk

9 Likes

Ja, aber Dinge hinterfragen die mit 5 Minuten nachdenken ( Und Grundschulbildung ) geklärt sind ist irgendwie lame und zeugt nicht von großen kognitiven Fähigkeiten.

„I don’t mind that you’re naughty. I hate that you’re sloppy!“

Aber:

#DankefürdeineMeinung

1 Like

Hier wird Querdenken mit Querulanz verwechselt.

2 Likes

Naja…wenn man zerschmolzene Hackfresse als gutaussehend bezeichnet dann ist Maagal der attraktivste Troll aller Zeiten.

3 Likes

Wir meinen natürlich die Selfies des Spielers! Aber nur die mit Zigarette!

4 Likes

Nicht die mit… Clinton-like… Zigarre? :innocent:

1 Like