Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Ahhhh, ja du hast meine uneingeschränkte Zustimmung nun…und der Typ hat auch noch die Frechheit besser auszusehen je älter er wird!

2 Likes

Die Grundschule möchte ich sehen die solche Themen behandelt, wie ich hinterfrage. Aber ja du hast Recht:
1+1 = 3 :lying_face:
Trollisch richtige Mathematik

Naja, das was du bisher von dir gegeben hast lässt mich daran zweifeln ob du Bio 4. Klasse, oder darüber hinaus, hattest. ( Oder da aufgepasst hast )

Immerhin hast du auf einem Bauernhof gelebt. Das ist in deiner Welt ( laut deiner Aussage ) gleichberechtigt mit Jahren Studium :wink:

Also:

#DankefürdeineMeinung.

Ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll. Ich mag das!

1 Like

Im Anbetracht der Tatsache hab ich es weit gebracht im Leben. Ich bin zufrieden so wie es läuft. Das ist was zählt. Was andere von mir halten ist ja auch einerlei. Hauptsache mir geht’s gut und ich bin zufrieden :unicorn:

Die Ironie daran ist… wenn jeder DEINE Einstellung hätte würde es dir NICHT gut gehen und du wärst NICHT zufrieden.

Naja, es gibt eben Leute die ruhen sich auf der Arbeit anderer aus.

Mr. Anderson… es gibt ein Wort für solche Lebensformen.

5 Likes

Du hast ja sooo Recht. Zum Glück seid ihr ja alle anders wie ich. :face_vomiting:

Meine Arroganz sagt mir: Das ist genetisch bedingt.
Aber objektiv betrachtet ist es nur Bildung + eine Prise Moral

2 Likes

In der Tat. Moral kannst du behalten. Genauso wie Empathie.:+1:

Ja, sowas ist halt nur was für Menschen.

Aber:

#DankefürdeineMeiniung

5 Likes

Wenn du die Leute dann noch zum Thread lenkst, in den sie passend schreiben könnten (hier zB) hilft das meist, Ath^^

1 Like

Problem wenn alles am Handy ist xD wie jetzt auch ist man etwas link verlegung faul xD

Ja da ist es eeeetwas verzwickter.
Aber es geht, habs auch übers Handy gemacht! :smiley:

1 Like

ist das jetzt etabliert hier?

1 Like

Ja. Und ich habs erfunden. Ich sollte es mir patentieren lassen.

9 Likes

Forum-Satz des Jahres:
Danke für deine Meinung

3 Likes

Elfenspalter + Cadrius = Joker + Batman

Beide mögen sich nicht, aber können nicht ohne einander.

Das war alles. Frohe Weihnachten, ihr Meckerzausel.

13 Likes

OMG soooo true! XDD

3 Likes

Cool. Gute Besserung für deinen Schwiegervater und frohes Fest

Ja schon sehr „cool“.

ich geh einfach mal von der Equation aus, wenn ich sage: Du vergleichst Cad mit Batman? Junge, du hast mehr Probleme als jeder andere hier…

1 Like